Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.543 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.544 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.322 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.803 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.402 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär gerne mit dumbledore verwandt schließlich kann der mir soo viel beibringen und mich beschützen...
also würde ich ziemlich sicher sein und gleichzeitig noch viel lernen

aber ich wäre ach gerne mit lupin verwndt denn er ist einfach auch einer meiner lieblingscharas. abgesehen davon halt dass er ein werwolf ist. Stoßen
09.08.2006 11:04
Bekki Bekki ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-46591.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mit einem Werwolf verwandt zu sein, würde mir dann aber zu denken geben. Nicht das du nachts auch zu einem mutierst Fröhlich

__________________

09.08.2006 11:08 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehme Bekki in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub des mit lupin sollte ich noch einmal überdenken!!!
Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
09.08.2006 12:59
Schnuckelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne mit Hermine verwandt, ich find die eigentlich ganz toll...vielleicht hätt ich dann ein bisschen was von ihrem Grips Zunge raus
17.08.2006 15:54
Lupina3
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupina3: 26.08.2006 16:34.

26.08.2006 16:33
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Muggel würde es mir bei den Dursleys nicht schlecht gehen. Aus der Zaubererwelt, schwierig, Mad - Eye Moody oder Voldemort und dann gegen ihn kämpfen.

__________________
''
26.08.2006 16:50 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
kat2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh...........äh.......öh.............mit den Malfoys, weiß nicht wieso aber irgentwie find ich die voll cool!
26.08.2006 17:08
Pantoffeltier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär am liebsten mit den Weasleys verwandt
(Haare kann man schließlich färben, wenns einem nicht gefallen sollte Augenzwinkern )

Ich finde die Familie einfach total nett (Percy jetzt nicht, aber der ganz Recht, also wenn ich "die Familie" sage, meine ich alle außer Percy^^)
außerdem ist bei denen immer was los und nie langweilig!



lg
27.08.2006 15:14
Harry Trotter Harry Trotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26327.gif

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir währs eigentlich egal ob bei dumbeldore oder bei den weasleys ich würd bei beiden was lernen und zuwändung und liebe bekommen .
Mcgonagall find ich auhc net schlehct aber ich bleibe bei den ersten 2 die ich gennant hab weil einfach mit den lustig ist
Fröhlich
29.08.2006 22:35 Harry Trotter ist offline E-Mail an Harry Trotter senden Beiträge von Harry Trotter suchen Nehme Harry Trotter in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Typisch du!! xD xD ne scherz
das würd dich aber eh nicht schaden! xD xD ne scherz!! ganz so Crabble und Goyle bist auch nicht!! hehe

Ich wär gern mit den Zwillingen und Ginny verwant!! xD xD
Aber Malfoy wär auch nicht schlecht ...hehe Malfoy

Und natürlich Dumbledore, McGonagall und Lupin! Und wenn James und Lily noch leben würden, dann auch die beidein! Augenzwinkern
30.08.2006 02:35
maei maei ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41591.png

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wuerde so gern mit lupin verwandt sein. definitiv. breites Grinsen mit der monatlichen..ahem..unpaesslichkeit breites Grinsen keonnte ich leben Fröhlich

__________________


~ You do not have the remotest idea how i feel ! ~
30.08.2006 10:15 maei ist offline E-Mail an maei senden Beiträge von maei suchen Nehme maei in deine Freundesliste auf
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit den Weasleys. Ich weis nicht warum, wahrscheinlich weil ich große Familien liebe, da ist man nie allein. Friends
Und übrigens hätte ich auch gern feuerrote Haare haben. breites Grinsen

__________________

30.08.2006 10:37 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Viviane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Monatliche Unpässlichkeiten.... Fröhlich Mit sowas schlagen wir Frauen uns doch auch rum!!!


Ich wäre super gerne mit Tonks verwandt!! Glaube, da hat man immer super viel zu lachen bei ihrer Tollpatschigkeit!! Applaus
30.08.2006 12:05
Ginny potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wär gern mit Harry verwandt!

Ich meine, der braucht doch am dringendsten ne nette Familie....

Ansonsten wär eine riesen Mix-familie natürlich nicht schlecht so was wie
Ron Dumbledore Hermine Harry Fred und George McGonagall Hexe auf Besen
Das wär doch mal ne family....
30.08.2006 12:09
Emily Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Hi!!!

Ich wär wie mein Name schon sagt( Augenzwinkern ) eher die Tochter von Bill und Fleur....da wär ich auch mit Ginny verwandt...schlisslich ist sie einer meiner Lieblingscharackteren Grinsen .....dann wär ich auch mit Fred und Georg verwandt...da wär mir nie langweilig Top .... und nja ich wär liebendgern Dracos Freundin obwohl Kuss ... er dann etwas zu alt wär.....das ist dann komlieziert auser Fleur würd schon viel früher schwanger werden aber dann wär zwischen Draco und mir schon etwas viel abstand im alter Weinen .....hmpf... tja aber auch egal.... aba aufjednfall wär ich entweder Fleurs und Bills Tochter oder Ginnys und Harrys Tochter :applausTraurig falls harry net im 7.ten stirbt und ich denk mal das wird er... also sterben.....oder auch nicht...weiß net :kaGrinsen .

Also dann LG Emily D. Top

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emily Delacour: 30.08.2006 15:07.

30.08.2006 15:05
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH