Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.811 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.502 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.681 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.693 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.084 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Ron und Hermine-habt ihr es gewusst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ron und Hermine-habt ihr es gewusst?
Ja aber erst ab einen bestimmten Punkt 289 59.10%
Ja von Anfang an 136 27.81%
Nein ich dachte sie und Harry 43 8.79%
Nein das wäre doch lächerlich gewesen 21 4.29%
Insgesamt: 489 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ron und Hermine-habt ihr es gewusst? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es im vierten Band gemerkt. Da ist es ja auch ziemlich deutlich Fröhlich
Aber als ich den dritten Band später nochmal gelesen hab, ist mir aufgefallen, dass es auch da schon kleine Hinweise gibt.
Ich finde die beiden passen gut zusammen Top .
Ãœbrigens habe ich nie an Harry und Hermine geglaubt.
Das wäre so klischeemäßig Zunge raus
lg Sarah
15.08.2006 15:55
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das war mir schon von anfang an klar seid ihrer ersten bege´gnung im Hogwarts Express.......

Ich wusste direktbreites Grinsen ie kommen zusammen
15.08.2006 16:06 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nicht. obwohl sie zu anfang schon zickig zu ron war: "Du hast DRECK auf der Nase. Sieht nicht schön aus."

was sich neckt, das liebt sich *gg*^^

mfG

DARK LORD
15.08.2006 17:09
~~Nici~~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab den drittem Buch habe ich geahnt,dass sie sich ineinander verguckt haben.So richtig klar war mir das allerdings erst nach dem viertem Buch.
15.08.2006 17:17
Schnuckelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ab dem 3. teil wurde mir alles klar...die blicke waren eindeutig
und im vierten teil war ron doch so eifersüchtig...bestimmt nicht ohne grund oder? breites Grinsen
16.08.2006 13:06
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



RE: Ron und Hermine-habt ihr es gewusst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es genauso wie dir, ab den 3.Teil wusste ich bescheit.Super!!!!!!!!!!!!

__________________

16.08.2006 13:28 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Bevy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja nie gedacht das einer mit hermine zusammenkommt...natürlich nach dem 4. band dann schon. Aba ich find des dumm des macht des ganze trio kaputt find ich!
18.08.2006 15:40
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, dass es für mich eigentlich auch schon von anfang an ziemlich offensichtlich...wieso?...keine Ahnung... Keine Ahnung ...vielleiht Intuition Augenzwinkern
18.08.2006 16:22
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich dacht bis zum 2.Teil Harry und Hermine aber das war mir nich so wichtig..uninterssant... aber als das Gezoffe im 3. Teil so richtig schön losging ging mir ein Licht auf und ab da an wurde es erst interssant find ich xD Ron und Hermine passn perfekt zusammen weil sie so unterschiedlich sind breites Grinsen . Ist übrigens bis jetzt mein allerliebstes Pairing von all den Büchern die ich schon durchgelesen habe ^^ (und des sind einige) Harry und Hermine würde ich einfach typisch normal harmonierend langweillig finden... sone Art Vorzeige Pärchen... der Auserwählte und die Kluge Hexe... pah neee das is nix für mich Zunge raus
18.08.2006 18:25
rose mcgowan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

spätestens nach dem dritten buch/film war alles klar!
18.08.2006 20:47
Nachtschwämer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe es nicht GEWUSST, aber GEHOFFT. Die beiden waren für mich immer schon ein Traumpaar. Ich finde es immer so lustig, wenn sie sich streiten oder wenn sie auch nur eine normale Unterhaltung führen.
20.08.2006 20:15
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gewusst bevor ich die Bücher überhaupt gelesen hab Zunge raus
Hab nämlich zuerst die ersten beiden Filme gesehen bevor ich zum lesen angefangen hab.

Als im 2.Film am Schluß Hermine Ron nich umarmt hat, hab ich gleich gesagt: Hey, die mögen sich!
Meine Freunde haben das für absurd gehalten: Nee, die kennen sich nur nich, deswegen keine Umarmung.
Ach ja, und Harry kennt sie da schon wie lang? Fröhlich

Nachdem ich die Bücher durch hatte hat sich mein bestätigt breites Grinsen

Ich mein, man muss blind sein um nicht zu sehen, dass die Beziehung von Anfang an geplant war, auch noch von J.K. persönlich bestätigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 20.08.2006 21:10.

20.08.2006 21:08
Emma14Watson Emma14Watson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59116.jpg

Dabei seit: 24.05.2005
Alter: 32
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hm..ich hab ab Band 1 oder Film 1 noch nichts gewusst!
Als ich Film 2 sah hab ich auch nichts gemerkt, nur als ich den 3. Film gsehn hab, kannte ich das 4.Buch schon und da Ron im 4. ja soooo eifersüchtig is, fand ichs süß im 3. Film als Hermine an Rons Schulter lag, wo sie Seidenschnabel/den Kürbis töteten! Fröhlich
Aber seit Film 4 und auf jeden Fall BAND 6 IS ALLES KLAR!!!breites Grinsen

__________________
~~~ moii breites Grinsen

''
27.08.2006 17:34 Emma14Watson ist offline E-Mail an Emma14Watson senden Beiträge von Emma14Watson suchen Nehme Emma14Watson in deine Freundesliste auf
rayarts rayarts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20908.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Alter: 40
Herkunft: London, GB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, im Buch merkt man es im 3. Teil.

Aber im 2. Film war es bereits überoffensichtlich, als Hermine am Ende
von ihrer Starre befreit war. Sie kam in die Halle, ist Harry um den Hals gefallen, aber Ron konnte sie nur die Hand schütteln. Beide waren sehr verlegen, da war alles so ÜBERklar, dass ich es schon fast doof fand, dass man es im 2. Film bereits so offensichtlich machte (ich verstehe immer noch nicht, wie die beiden je miteinander auskommen wollen....) Ron Keine Ahnung
27.08.2006 18:04 rayarts ist offline E-Mail an rayarts senden Beiträge von rayarts suchen Nehme rayarts in deine Freundesliste auf
Lord Voldemort
Schüler

images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir war seit dem 4 Buch klar,das Ron was von Hermine will.Im 6 Band steht nirgends das Ron zu Hermine gesagt hat das er sie liebt, und andersrum auch nicht, es gab nur eine situation da wo Hermine Ron zu Slughorns Party einladen wollte. So viel zum Thread

Was glaubt ihr wer zuerst sagen wird ich liebe dich. Ron oder Hermine

ich denke Hermine und zwar bei der Hochzeit von Fleur und Bill

__________________
Nichts rettet dich vor........ Avada Kedavra
04.09.2006 16:30 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehme Lord Voldemort in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Ron und Hermine-habt ihr es gewusst?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH