Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.900 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.789 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.670 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.514 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.506 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würde euer Patronus aussehen? 51 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peeves
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Patronus , schätzte ich würde ein mmmmmmmmmh...
mal überlegen... Nachdenken
Ahh.. Geschockt ein Wanderfalke (Falco peregrinus) sein. Gold
07.01.2004 15:23
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner würde wie ein.......Eichhörnchen aussehen.

Ob so ein Eichhörnchen Dementoren verjagen würde, ist zweifelhaft, aber naja wenigstens ist es knuddelig! Grinsen Augenzwinkern
12.04.2004 22:05 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mein Patronus wäre vielleicht eine Katze.
12.04.2004 23:14
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mein Patronus wär ein Hund. Ich mag Hunde wirklich sehr gerne. Ob ein Hund allerdings meinen Charakter am besten treffen würde, weiß ich nicht. Aber ich denke, einige Dinge würden sicherlich passen Augenzwinkern .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyWeasley: 23.01.2005 05:43.

13.04.2004 00:50 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
samwise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner wäre vielleicht ein Bär, da ich Bären sehr gerne mag. Es könnte aber auch ein Elch werden Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
13.04.2004 01:33
Ron (w)
unregistriert


RE: Wie würde euer Patronus aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mein Patronus würde die Gestalt eines Haies annhemne,wenn ichs überhaupt schaffen würde einen heraufzubeschwören!!!! Haie find ich einfach nur sehr sehr interessante geniale Tiere und beschützen werden die wohl können
13.04.2004 05:36
Wolverine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So mein erster Beitrag seit dem Crash:

Ich bin im chin. Horoskop ein Hahn und im indianischen ein Habicht. Mein Lieblingstier ist der Wolf. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde mein Patronus die Gestalt von einem Wolf annehmen, weil wir aber auf das Aussehen des Patronus keinen Einfluss haben, würde ich sagen, dass es bei mir wohl ein Habicht wäre. Einen Hahn kann ich mir schlecht als starken Patronus vorstellen. Vielleicht eine Kreuzung zwischen Habicht und Hahn = Habiahn! Scheinheilig
13.04.2004 10:47
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich glaube mein Patronus, sollte ich denn einen Zustande bringen können, würde die Gestalt eines Drachens haben. Der ist schön groß und man kann sich hinter im so richtig schön verstecken (Feigling lässt grüssen breites Grinsen ) und außerdem verscheucht der mit Sicherheit mehrere Dementoren auf einen Schlag.

Rosiel
13.04.2004 18:47 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner wäre vielleicht ein schnee Tiger das sind sehr schöne elegante Tiere... oder eine Giraffe.... aber ich glaub eher ein Schnee Tiger

__________________

13.04.2004 18:53 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
Kathinka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn's nach mir ginge wäre mein Patronus ein Pferd mit langer wehender Mähne, aber es geht ja nicht nach mir!
Also denke ich ,dass wenn ich es überhaupt schaffen würde einen herauf zu beschwören, mein Patronus die Form meines Sterzeichens hätte: also entweder Stier oder (nach meinem chinesischen) ein Drache. Wobei mir der Drache lieber wäre, der könnte den Dementoren mal so richtig Feuer unterm Hintern machen! ich glaube, dass das denen nicht so gut gefallen würde! Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathinka: 14.04.2004 14:51.

14.04.2004 14:49
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Patronus wäre ein Wolf, da bin ich mir gan, ganz sicher. Wölfe sind meine Lieblingstiere, sie sind gar nicht so, wie sie in Märchen und Sagen oft dargestellt werden. Traurig Wölfe sind schöne, elegante und kluge Tiere. Top
Ich finde es auch nicht so gut, dass in Harry Potter ein bösartiger Werwolf vorkommt, aaber was solls? Keine Ahnung
16.04.2004 21:15
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein Patronus würde eine Eule werden denn ich finde diese Tiere einfach toll. Applaus
16.04.2004 21:33
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner wäre vielleicht eine Katzen gestalt Tiger, Löwe... Die Tiere gefallen mir einfach!
17.04.2004 00:34
frommy
unregistriert


cool RE: Wie würde euer Patronus aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Patronus wär ganz sicher ein Steinadler (mein japanisches Horoskop u.a.), denn der Patronus ist ein Schutz, den wir alle in unserer Seele beherbergen...und ich glaube, dass jeder von uns einen gestaltlichen Patronus in sich trägt, leider können wir ihn nur nicht sehen, es sei denn wir beschwören ihn herauf... wenn wir ganz tief in uns hineinsehen!
Da ist ein Erbe in jedem von uns, und wir können uns darauf verlassen..
Liebe Grüsse!
17.04.2004 01:07
Hermine25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung ! Woher wisst ihr denn alle wie euer Patronus aussieht?Ich glaube das kann keiner so richtig sagen.ODER?? Keine Ahnung Nachdenken
17.04.2004 23:10
Seiten (70): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH