Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.410 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.776 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.151 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.269 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.880 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Und was is mit Sims? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Sims spiele findet ihr am besten?
(Die Sims 2) 207 42.68%
Die Sims "Tierisch gut drauf" 50 10.31%
Die Sims "Hot Date" 43 8.87%
Die Sims "Hokus Pokus" 41 8.45%
Die Sims "Deluxe" 34 7.01%
Die Sims "Megastar" 27 5.57%
Die Sims "Urlaub total" 27 5.57%
Die Sims "Das volle Leben" 23 4.74%
Die Sims "Party ohne Ende" 21 4.33%
Die Sims "poeple simulator" 12 2.47%
Insgesamt: 485 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Und was is mit Sims? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Und was is mit Sims? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sims 2 und das Erweiterungspack "Nightlife" cool von den alten spielen gefällt mir Tierisch gut drauf am besten
27.07.2006 13:44 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find eindeutig sims2 besser da es einfach ne bessere grafik ist, es verschiedene altersstufen gibt...!!!
27.07.2006 14:04
Naddalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch sims 2 besser als sims und ich freue mich auch schon richtig auf sims 2 Pets breites Grinsen

Wird bestimmt Top
27.07.2006 14:20
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe "Die Sims 2" über alles!
Ich habe Wilde Campus Jahre, Nightlife und Open for Business als Erweiterungen bei 2!
Ich spiels vielleicht 1 mal in der Woche, weil es sonst manchmal doch langweilig sein kann!
Aber 1 war viel langweiliger als 2!
Cool finde ich, dass man diese Bilder da malen kann. Au ja, Pets und Urlaub total wär schön!
27.07.2006 15:47
***ginny***
unregistriert


RE: Und was is mit Sims? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen
ich finde sims 2 am besten...ok ich geb zu, dass ich erst das gespielt habe, aber ich kann jetzt schon sagen, und da wirdmich UnderTheBridge ganz bestimmt unterstützen wenn ich sage dass sims süchtig macht! es ist echt super Top
lg an alle
27.07.2006 18:40
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich fidne die Sims super gut und damit meine ich alle Simsspiel
8auf dem Pc,d ie andern ahb ich nicht), am besten finde ich aber Sims 2 und die Erweiterungen(Wilde Campus Jahre, Nightlife und Open for Business), weil man da ciel mehr möglichkeiten mits einen Sim ha´t!!
Ich bin teilweise auch richtig süchtig, naja nur manchmal... Manchmal spiel ich nursims und ne´Zeit dann gar nicht(irgendwie komisch Nachdenken ). Aber ich liebe Sims!!
lg Else
28.07.2006 14:02 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




So geht's mir aber manchmal auch, weil Zeitweise hab ich gar keine Lust zum Sims spielen (vor allem wenn mein PC wieder mal spinnt Böse )
und dann gibt es tage an denen ich dauernd sims(2) spielen könnte.


Richtig toll find ich bei Open for Buisness,die neuen Dächer und Aufzüge einfach super Top
07.08.2006 16:17 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab mal ne Frage. Wisst ihr vielleicht, ob es einen Cheat dafür gibt, dass man mehr als 8 Sims in eine Familie "stopfen" kann? ^^

__________________

[/CENTER]
28.12.2006 22:40 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhh ich würd nen mehrlingshack benutzen, aber da kann ich dir jetzt nicht sagen, wo du den herbekommst. dein pc wird dann aber wahrscheinlich lahmer als ne schnecke, soweit du nicht einen sehr leistungsfähigen hast...

__________________

28.12.2006 23:09 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
Somi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Hack. Wenn du willst kann ich ihn dir schicken.
29.12.2006 12:22
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Ich freu mich schon auf Die Sims2 Vier Jahreszeiten,das wird bestimmt lustig.
Aba ich hätt eine Frage,weiß jemand wo man so extras für SIms 2aus Zeitungen bekommt.Die von denen ich gehört habe sind schon längst nicht mehr da.Kann ich die aus dem Internet nachbestellen?
Und hat jemand einen Plan wie man bei Buissnes ein eigenes Geschäft leitet??Ich krieg das nicht auf die Reihe.
Lg emma:b_better

EDIT:
Ich hätt da mal so eine Frage.Hat vielleicht jemand von euch Sims 2 Haustiere??
Was mich da wundert ist,bei mir steht ,aber bei den anderen Erweiterungsteilen steht kein .Ist das bei euch etwa auch so???
Bitte meldet euch denn das ist mir wichtig,ich kann das nämlich nicht öffnene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma:b_better: 24.02.2007 19:14.

09.01.2007 18:39
Ginnys
unregistriert


RE: Und was is mit Sims? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich besitze Sims Deleux und deswegen hab ichs angeklickt.
Ãœbrigens kann mir einer diese Frage beantworten:
Wie feiert man eine Party??!!!! Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

Gruß
Ginnys
27.04.2007 18:06
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in letzter zeit spiele ich wieder üblst gern sims, aber eig nur noch mit cheats, sonst würd ich bei 6 kindern echt nich mehr klarkommen.
19.06.2007 19:47 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiels auch seit einiger Zeit^^
ehm....apropos Party: Wieso können da eigentlich immer nur zwei Gäste kommen? Muss man da mehr als zwei Freunde haben, oder gehts einfach nciht?
bei Sims Nightlife gibts doch diese Miss Knutschgesicht *grins* was muss man machen, damit man sich mit der normal unterhalten kann oder besser noch: Damit man die Gags an der ausprobieren kann breites Grinsen

@Else
"Ich bin teilweise auch richtig süchtig, naja nur manchmal... Manchmal spiel ich nursims und ne´Zeit dann gar nicht"
Geht mir auch so...jetzt geht langsam die Schule zu Ende und ich spiel häufiger und während dem Schuljahr sonst kaum, höchstens ganz selten am Wochenende und in den Ferien.
19.06.2007 20:16
Starlight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher ziemlich oft Sims 2 gespielt, war regelrecht süchtig danach, aber nach einiger Zeit fand ich es nur nocch langweilig. Jetzt spiele ich es wieder ab und zu.
20.06.2007 15:28
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Und was is mit Sims?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH