Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.469 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.212 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.168 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.697 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.469 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich weiß ... Und an allem dieser Moggi schuld Weinen Aber mit 30 Minuspunkten wirds schwer werden, schnell wieder aufzusteigen.



Öhm ... Meinst du Ronaldo? breites Grinsen Sooo dick ist er nun auch wieder nicht, ich besteh' drauf, dass das Muskeln sind ^^ Real mochte ich früher auch, aber dann wurden sie irgendwie immer schlechter, kam mir vor ... und den Beckham kann ich auch so gar nicht ab -.-


EDIT: Cannavaro bei Real? Ich hoff mal das geht gut ... Und da warens nur mehr 17 Minuspunkte ;D


LG, Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 01.08.2006 23:33.

15.07.2006 00:31
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Juve wird wohl gegen den Abstieg erstmal spielen und Ronaldo war eigentlich noch der beste Brasilianer, hat 3 Dinger gemacht und man kann ihn ja mal ärgern, mann sollte nicht alles so wörtlich nehmen, aber die holen jetzt vielleicht Van Nistelrooy, einer der sympatischen Holländer.

__________________
''
15.07.2006 12:30 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
t777
unregistriert


Daumen hoch! RE: Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblings-manschaft ist der 1.fsv Mainz 05






t777
21.07.2006 18:48
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, natiionalmannschaft ganz klar schweiz^^ Augenzwinkern

und sonst, in der schweiz FCZ (und zwar nicht seit neuestem!) und arsenal finde ich auch noch gut...

__________________

22.07.2006 12:12 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Coco26
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur für diesen Verein wolln wir kämpfen und schrein wir sind alle ein Stück
22.07.2006 15:26
LaFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher wars Juventus Turin, aber nach dem, was jetzt los war... Traurig Von den deutschen Mannschaften find ich Werder Bremen am besten.
22.07.2006 17:26
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine ist Juventus Turin!!
Die Strafe nach der WM war echt hart für die...!!!! Traurig Weinen toll...und der AC Mailand...da war die Strafe längst nicht so.... Traurig Weinen
24.07.2006 23:10
MonkeyD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Forever FC Bayern München!

Ich mag die anderen vereine auch, aber bayern ist nunmal
die beste mannschaft, wenn es nach meiner meinung geht!
26.07.2006 16:36
*Anna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz kla der !!!!!!
Bin seit ich denken kann Schalke fan meine ganze family is schalke fan und obwohl wir direkt neben gladbach wohnen ham wa einen eigenen fanclub.
Also und weiß ein leben lang.....

Scheiße BVB scheiße BVB scheiße,scheiße,scheiße BVB!!!!
06.08.2006 22:32
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR]

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
06.08.2006 22:38 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also aus Deutschland ganz klar Bayern aber schon seit einer Ewigkeit. Warum weiß ich nicht es gibt bei mir in der Familie keinen der auch Bayernfan ist, auch wenn meine Familie nicht übermäßig fußball interessiert ist.
Im Ausland ist es eigentlich nur noch Barca vorher fand ich noch Juve gut aber was die veranstaltet haben ist eine Schande. Ich versteh auch nicht warum die Urteile so milde ausgefallen sind. Milan darf in der Liga bleiben und sogar Champions League (!) spielen. Das ist doch keine bestrafung. Die andern beiden (lazio und ich glaube Palermo oder Florenz, ich konnt die nie unterscheiden) dürfen in der Liga bleiben. und dann die lächerlichen Strafen gegen die Einzelpersonen von den keine einzige genug Mut gehabt hat um zu gestehen was für einen Mist da produziert wurde. letztendlich sind die Urteile ein Witz man hätte auch gar nichts machen können es ist total sinnlos. Florenz zum Beispiel wurde vor ein paar Jahren in die Serie C versetzt weil sich die fans wohl nich ganz so regelkonform verhaten haben und jetzt wo zwei komplette Spielzeiten manipuliert worden sind muss eine Mannschaft nur in die Serie B absteigen und kriegt anstatt 30 Minuspunkten nur 17. Vogel zeigen

Aber ist halt wie es ist...
07.08.2006 10:52
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar.....

SG EINTRACHT FRANKFURT Top Top Top

Hessen Power Ätsch Applaus

und 1 FC Hanau 1893 Hessens ältester Fußballverein.... Applaus
07.08.2006 11:39
Bekki Bekki ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-46591.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



juhu...ein gleichgesinnter ^^ *hand reich* mer ston zo dir fc kölle Top

__________________

07.08.2006 22:12 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehme Bekki in deine Freundesliste auf
cherry_baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FC Bayern München!!!!!!! meine eltern un meine sista sind Bayern Fans, schon immer...als ich klein war, hat mich das alles kein stück interessiert...aber dann mit 11 hats bei mir auch angefangen...FCB forever!!!!
un sonst halt ich auch noch zu mainz! mein geburtsort!
17.08.2006 21:49
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Sk Sturm Graz,is ganz klar meine lieblingsmannschaft,
aber ich bin auch Real Madrid,und Bayern München nicht abgeneigt.
Lieblingsnationalmannschaft,is auf jeden Fall England.
18.08.2006 14:16
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH