Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.004 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.872 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.780 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.770 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.564 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würde euer Patronus aussehen? 51 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal tiere sind für den patronus besser "geeignet" Keine Ahnung weil tiere die jeweiligen menschen besser beschützen könnten, vieleicht Keine Ahnung

@splinter,toller traum *ggg* (der arme clown..... Lachen )
(so etwas verrücktes hatte ich auch mal geträumt (bei mir war es nur ganz verrückt breites Grinsen , damals hat mich aber dumbo der elfeant vor horror-omas gerettet Vogel zeigen ...ich war damals noch klein.. Fröhlich )
29.12.2003 09:37
Silverlux
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mein Patronus wäre ein Löwe warum ? Ich liebe diese Tiere einfach. Top
02.01.2004 16:49
Cho Mary Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner ein Einhorn, weil ich mich am ehersten mit diesem wunderschönen Geschöpf identifizieren kann !!!! Grinsen
02.01.2004 16:56
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Snape Babe, ein delfin wäre natürlich nicht sehr sinnvoll wenn du von dementoren auf dem land angegriffen werden würdest Fröhlich .
sind patronus eigentlich auch für was anderes nützlich ausser um dementoren zu verjagen?

aber nun zum thema, mein patronus hätte wahrscheinlich die gestalt eines nashorns, das würde sicher die dementoren zerfetzen Wütend
02.01.2004 20:04
Cho Mary Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@oliver gute Ide mit dem Nashorn!! Lachen
Ah ja und was wen dich ein Dementor im Wasser angreift oder am Besen?
Nein das mit Wasser geht ja gar nicht!! Verwirrt Verwirrt Keine Ahnung
02.01.2004 20:13
shippa suci
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cho Mary:
Naya, Harry iz mit seinem Hirsch ja auch nich bessa dran... oder können Hirsche fliegn? +lOl+ ne aber die Patronüsse Lachen skönnen ja auch über's Wasser gehn... und Dementoren können nicht fleigen (oder) +g+ wie das aussehen würde... so +huch mein röckchen falttert hoch... schaut mia nisch untern rock+ breites Grinsen
Dein Motto iz cool (ja harry so kriegt man sicha ne frau rum ;D) Umarmen
02.01.2004 20:31
Jessy Black Jessy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23589.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37



RE: Wie würde euer Patronus aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt coole Frage! Hm,wie würde mein Patronus aussehen?... Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Ich glaube, dass mein Patronus ein Hund oder ein Fuchs wäre.

__________________

02.01.2004 20:40 Jessy Black ist offline E-Mail an Jessy Black senden Beiträge von Jessy Black suchen Nehme Jessy Black in deine Freundesliste auf
Arthur Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich kanns nicht genau sagen...eigentlich kann es keiner sagen auser wenn man selber einen aufgeruhfen hat
05.01.2004 01:12
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also da geb ich arthur mal recht das weiß keiner bis er mal einen gemacht hat XD
aber ich hätte gerne das meiner ein hund wäre ich liebe hunde XD

MFG
Sirius Black

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius-Black: 05.01.2004 01:50.

05.01.2004 01:48
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja entweder ein kleiner schwarzer Dackelmischling oder ein Eichhörnchen. Sind beide voll süß. Giraffen find ich aber auch voll cool! Also zusammengefasst: Wenns ein kleiner Dementor ist wirds ein kleines Eichhündchen(die gibts bestimmt breites Grinsen ) und wenns ein großer Dementor ist, wirds eine Giraffe! Top
05.01.2004 12:48 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Loony
unregistriert


Patronus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wie mein Patronus aussehen würde, aber ich wundere mich, wieso der von Dumbledore keine Gestalt hatte...
05.01.2004 13:05
thenebrus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Patronus würde sicher ein Hund sein.Naja oder eine Schlange.Eins von beiden sicher.Obwohl....ne Katze wär auch nicht schlecht! Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung !!!!
05.01.2004 15:00
mrs.figgy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
mein patronus könnte wie ein hund außehen,weil ich hunde sehr sehr möge





Hexe auf Besen Zauberer Zaubern
06.01.2004 11:06
Heinle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich denke mein Patronus wäre ein Drache.

''
06.01.2004 11:23
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner würde wohl auch ein Drache sein (oder ich hoffe zumindest es wäre einer *g*)...der macht Eindruck und ist kräftig...

ansonsten wohl ein Phönix
07.01.2004 08:18
Seiten (70): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH