Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kevin Crossley-Hollands Artusgeschichte (Forum: Literatur)   01.01.2006 11:32 von Prof. Shavi Hawkner   1.086 0   01.01.2006 11:32 von Prof. Shavi Hawkner  
Mulholland Drive (Forum: Kino & TV)   03.10.2004 12:04 von Soraly   1.642 6   12.12.2004 14:05 von Mad Eye Moody  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Pädophilenpartei in Holland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pädophilenpartei in Holland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es geht doch erstens aber immer noch ums 'freiwillige'; außerdem scheint Mrs.W. ja jetzt nicht mehr sofort sterben zu wollen (wenns anders ist sag was Mrs.W.) und außerdem will bestimmt nicht jeder sterben, da jeder anders denkt, fühlt, etc.
12.06.2006 18:45 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Stanley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all Jetzt ist mal Schlus mit der Hitlersache


Ich hab nicht gesagt, dass ich wieder sowas wie damals haben will.
12.06.2006 19:19
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das fordert mich abe rzu einer antwort auf die hitlersache heraus^^:

Rechtsextreme sind meiner Meinung nach viel schlimmer als Pädophile! Die meisten sind gewaltbereit und würden sich bestimmt nicht scheuen ein kleines ausländisches kind zu vergewaltigen!
12.06.2006 19:26 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Laetitia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ging mir lediglich darum festzustellen, dass redginny mit den Hitlervergleichen nicht angefangen hat.
Was Huti geschrieben hat, finde ich ehrlich gesagt ziemlich überzogen. Mit meiner kleinen Anekdote im letzten Post wollte ich genau auf diese Einstellung, dass hinter jeder Ecke ein Pädophiler auf Kinderjagd lauert, hinaus. Dem Problem wird durch Panikmache nicht geholfen. Meiner Meinung nach sind diese Leute nämlich, wie hier schon öfter gesagt wurde, krank. Ja, krank und deshalb sollte man sie auch so behandeln. Das bedeutet nicht, dass man sie nicht bestrafen oder einsperren sollte, denn immerhin tun begehen sie ihre Taten ja aus freien Stücken heraus. ihnen mit Schrotflinten nachzujagen führt nur dazu, dass sie sich noch mehr zurückziehen und ihre Neigungen im Verborgenen mit Nachbarskindern oder Verwandten ausleben. Was meiner Meinung nach viel vorteilhafter wäre, wäre einfach Pädophilie als Krankheit zu bezeichnen und darzustellen. Vielleicht, wenn sie weniger Angst vor Leuten mit Schrotflinten hätten, würden sich einige in Therapie begeben, so wie das bei Drogen- oder Alkoholabhängigen auch passiert. Pädophilie ist keine Straftat, sondern eine Einstellung bzw. Krankheit, der Missbrauch von Kindern ist eine Straftat. Wäre es möglich eine Athmosphäre zu schaffen, in der Pädophile ihre Neigung öffentlich zugeben und behandeln lassen können, fände ich das positiver, als einfach alle lynchen zu wollen, von denen man annimmt, sie könnten solche Gedanken hegen. Mir ist natürlich auch klar, dass sich nicht alle therapieren lassen können/wollen, aber wenn sich nur ein Bruchteil der Masse aus dem Hinterzimmer wagt und zur Therapie gehen kann ohne das ihnen zu Hause das Wohnzimmer zerlegt wird, wäre doch schon einiges gewonnen.
Nur zur Unterstreichung: Ich unterscheide hier deutlich zwischen Pädophilie und Kindesmissbrauch. Letzteres muss hart bestraft, aber ersteres muss besser therapiert werden. Das scheint im Moment fürchterlich schlecht zu funktionieren.
12.06.2006 20:19
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erkläre mir jetzt bitte den Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder....es läuft aufs gleiche hinaus.

Gut, ein Pädophiler glaubt, Kindern damit etwas Gutes zu tun, weil er sie ja "liebt", während ein Kinderschänder Kinder hasst und ihnen wehtunwill. Aber im Endeffekt läuft es auf das Gleiche hinaus. Ich bin vollkommen einer Meinung mit Huti, dass beide (!) hart bestraft werden müssen!!!

In letzter Zeit scheint vermehrt die Meinung aufzutreten (erst letzthin ein Artikel in der "Neon"), dass Pädophile ja so arme kranke Menschen seien, die man therapieren solle...mein "Mitleid" für diese "Menschen" hält sich in äußerst überschaubaren Grenzen. Die Vorstellung, dass ein so ein kranker Mensch meine kleinen Schwestern (5 und 7 Jahre alt) anfassen würde, tut mir leid, da mach ich dann keinen Unterschied mehr, ob pädophil oder Kinderschänder.

Ich finde Hutis Meinung nicht im geringsten überzogen, man sollte den Tatsachen ruhig ins Auge sehen.

@ Laetitia

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass sich ein Pädophiler freiwillig in Behandlung begeben würde, wenn wir sein Problem als "Krankheit" bezeichnen und ihm eine richtige Atmosphäre schaffen. Du sagst ja selbst, dass sich nur ein Bruchteil dieser Gestörten tatsächlich therapieren lasse. Nein, ich bin für härtere Strafen, in unserem Gesetz (also in Österreich) werden diese "armen kranken Menschen" viel zu lasch behandelt. Es kann doch wohl nicht angehen, dass z.B. ein Bankräuber mehr Jahre aufgebrummt bekommt jemand, der ein Kind vergewaltigt hat! Vogel zeigen

Wenn ich nur daran denke, dass z.B. diese Frau, die ihre 9 Babies getötet hat, 15 Jahre bekommt....oder wenn ich mich an den Fall Dutroit erinnere...Nein, es muss unbedingt etwas in den Gesetzen geändert werden! Eine Partei, die Pädophile noch unterstützt und (was mich persönlich am meisten schockiert hat) von jedem 4 Holländer unterstützt wird (von wegen Einschnitt in die Zensur) ist sicher nicht der richtige Weg!

Aber ich bin mir sicher, dass einige von euch einer anderen Meinung sind als ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahmichelle: 13.06.2006 08:16.

13.06.2006 08:14
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So @all

Nein über das Suizidverhalten bin ich hinaus. Ich habe nur noch eine "Sucht" das Rauchen. Trinke kaum Alkohol. Ritze nicht mehr. Habe ein normales Sexleben. Einen Mann und zwei Kinder. Die beiden sind auch der Hauptgrund das es mir sehr gut geht. Der andere ist viele, viele Jahre Therapie mit Klinik und Tabletten.
Und das ich mich den Naturreligionen zugewandhabe. Und meine Dämonen im Schreiben verarbeite.

Aber meine Dämonen Habe ich immer immer bei mir. Jeden Tag und viel von mir ist beim ersten Übergriff gestorben.
Mein leben ist immernoch und wird es immer sein ein Drahtseilakt.
Ich bin Borderliner und werde es immer sein. Egal wie gut es mir geht, Egal wie gut ich mich meine Erinnerungen und meine Krankheit im Griff habe bin ich mir Gewahr das ich immer und zu jederzeit einen "Rückfall" haben kann mich alles wieder Überwälltigt und ich wieder Total zusammen breche.

Gut mittlerweile habe ich einen Notfallplan. Aber auch der ist nur ein kleiner Rettungsanker. Das schlimme an der Sache ist das es nichts großes z.B. Eine neue Vergewaltigung braucht um einen "Rückfall" zu haben es reichen kleine dinge: Tonlagen beim Sprechen, Wortwahl, Gerüche, die Farbe des lichts wenn es durch ein geziegeltes Dach scheint. Kleinigkeiten. Ich kann bis heute nicht auf einen Holzgetäfelten Dachboden gehen der mit dunkelroten Ziegeln gedeckt ist. Wir haben ein Eternit dach geh ich auf den Dachboden kein Thema. Anderseits liebe ich dunkle Wälder weil mir da nie was passiert ist.


Aber ich bin auch ehrlich. So hart es klingt wenn ein Kinderschänder auch zum Mörder wird ist das Gnadenvoll. Bevor ihr schreit.
Selbstmord ist nicht das ware. Aber ihr solltet verstehen das der Missbrauch nach der Tat nicht vorbei ist. Es geht weiter bis zum natürlichen ende unseres lebens. Ich "sterbe" immer noch ein bischen und kämpfe um mir das verlorene wiederzuholen.
Bei jedem anders keine frage meine wenigkeit ist eine Kämpfernatur ich habe das talent mich im geschriebenen ausdrücken zu können. Und meine seele ist schon älter. (Ja reinkarnation und nein ich weiß nicht was oder wer ich früher war das will ich auch nich die Seele ist etwas das wir nie begreifen werden und so soll es auch sein) Sonst hätte ich das nicht "so gut " überlebt.

__________________

13.06.2006 09:21 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass du das alles erzählst Mrs.W., denn vielleicht verstehen viele endlich, wie es wirklich ist! Manche denken, wenn einem so etwas passiert ist, könntre man einfach so weiter leben, aber so ist es schließlich nicht!

Ich finde, ein Kinderschänder gehört hart bestraft, besonders weil ein Kinderschänder hat seine Tat ja schon begangen!
Ein Pädophiler jedoch denkt sich das meiste doch nur und sobald er seine Gedanken 'auslebt' ist er automatisch auch ein Kinderschänder.
Pädophilie an sich finde ich gehört nicht bestraft; man kann sowiso nicht herausfinden, wer Pädophil ist und wer nicht! Wenn es bestraft würde, würde es sowiso keiner mehr zugeben!

Und wirklich 'krank'?! - In der Steinzeit und Mittelalter usw. waren die Mädchen doch eigentlich auch nicht viel älter, oder? Vielleicht hat Pädophilie damit was zu tun (weiß nicht, wie ich mich grade erklären soll^^)
13.06.2006 13:04 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Steinzeit sind wir aber auch nur höchstens mal 20 Jahre alt geworden und im Mittelalter sind wir mit 35 Jahren schon alt gewesen....Pädophile können ihre Neigungen ebenso ausleben wie Kinderschänder.

Es ist aber klar, dass ich rein vom Äußeren nicht sagen kann, welche sexuellen Neigungen mein Gegenüber hat, bestraft gehören die, die sich nicht mehr zurückhalten können und sich an Kindern vergehen.
13.06.2006 13:47
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Gesellschaft war im Mittelalter ganz anders als heute. Viele erreichten damals noch nicht mal das 40ste lebensjahr wogegen wir heute von einer Lebenserwartung von über 70 ausgehen. Zudem war das leben anders in gewissem sinne auch reifer...Aber das würde jetzt auch zu weit gehen..

Vergewaltiger egal welche Mann, Frau, Phädophile, Päderasten Menschen die ihre Sexuallität gegen den freien Willen an anderen Menschen ausleben sollten im sinne eines Mordes mit besonderer schwere der Schuld bestraft werden Lebenslänglich immer bei jedem!!!!





Den es ist Mord. das Leben das das Opfer vorher hatte wird ausgelöscht immer in jedem Fall!!!

Ich krieg jedesmal Tobsuchtsanfälle wenn ich höre das es mal wieder nur Bewährungsstrafen gab.

__________________

13.06.2006 14:04 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Laetitia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sarahmichelle, ich glaube, du definierst die Begriffe Pädophilie und Kinderschändung nicht ganz richtig. Bzw. den Unterschied zwischen beiden.



Gern. Pädophilie it eine romantische oder sexuelle Neigung Kindern gegnüber. Kinderschändung ist es, wenn man ihr nachgeht.

Vergleichbar ist es vielleicht mit Homosexualität. Man kann homosexuell sein, ohne einmal gleichgeschlechtlichen Sex gehabt zu haben. Genauso kann man pädophil sein, ohne es durch sexuelle Handlungen an Kindern auszuleben. Sollte man es jedoch tun, wird man zum Kinderschänder. Als Homosexualität noch gegen das Gestz war, wurde ja auch nicht sie selbst bestraft (also die Neigung), sondern ihre Auslebung. So ist das auch mit Pädophilie.



Siehe oben. Ich glaube kaum, dass irgendein Pädophiler glaubt, Kindern etwas Gutes zu tun indem er sie missbraucht, auch wenn er das behaupten möge. Die Wortwahl Pädophilie ist einfach ein griechisches Kompositum, wie z.B. Nekrophilie. Die glauben ja auch nicht, dass sie Leichen damit was Gutes tun, weil sie sie "lieben" (also Sex mit ihnen haben). Das ist einfach eine Umschreibung für romantische/sexuelle Neigungen.



Pädophilie it, wie oben bereits erwähnt, eine Neigung. Sowas ist aber nicht strafbar oder aufzudecken, da nun mal keiner weiß, was andere sich in ihrer Phantasie so ausmalen.



Kinderschänder muss man einsperren, Pädophile muss man therapieren bevor sie zu solchen werden, oder es zumindest versuchen. Das Ganze läuft doch auf eine gestörte Verhaltensweise hinaus. Wenn man die bekämpfen kann, bevor sie zu Handlungen führt, wäre meiner Meinung nach schon ein ganzes Stück gewonnen. Abschreckung hilft nicht. Es ist allgemein bekannt, dass Häftlinge, die wegen Kindesmisshandlung einsitzen, im Knast ein schlimmeres Leben führen, als alle anderen Gefangenen.



Dass man keine Kinder mehr in die Welt setzen kann, weil sie sowieso missbraucht werden? Find ich schon sehr überzogen.
Das alte Sprichwort stimmt schon, die Welt ist nicht schlechter geworden, die Nachrichtenerstattung nur besser. Kindesmisshandlung gab es schon immer, das ist kein Grund jetzt mit der Fortpflanzung aufzuhören.



Wie oben gesagt, sind Kinderschänder mit Abstand die unbeliebtesten Insassen und führen ein Leben auf dem Drahtseil im Knast. Sowas sollte dann schon abschrecken. Ein Richter in einem deutschen Prozess hat mal explizit gesagt, dass Gefängnis für Kindesmisshandlung schlimmer ist als die Todestrafe. Wie willst du die Leute noch abschrecken?
Ursachenbekämpfung scheint da eine wirksamere Ergänzung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laetitia: 13.06.2006 20:15.

13.06.2006 20:09
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, war auch nur ne vermutung! ihr habt recht, früher sind die menschen ja auch gar nicht so alt geworden!

@sarahmichelle: das meinte ich ja, bestraft gehören die, die etwas getan haben oder versucht haben zu tun!
In therapie gehören die, die es immer wieder verkünden, wie scharf sie auf kleine kinder sind!

@Mrs.W: ich bekomm da auch immer anfälle! ich kann des sowas von nicht haben! Allein bei der Vorstellung später Kinder zu haben, während da draußen immer noch kinderschänder sind, die frei gesprochen sind oder wieder aus dem gefängnis raus - ich könnt Kotzen
13.06.2006 20:12 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es soviel verwirrung über die definition von Pädophilie gibt hier der Artikel aus wiki (bin zu faul das alles selber zu schreiben Augenzwinkern ). trifft es sehr gut.



Quelle:

__________________

14.06.2006 07:55 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, dass finde iczh sind ziemlich viele Prozent der junge, die unfreiwillig sexuellen Kontakt zu einem wesentlich älteren Mann gehabt haben!

Wenn man sich da die statistiken usw. ansieht sieht das schon alles anders aus!

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn ich das richtig verstabnden habe, heißt das, dass Pädophile doch leute sind, die schon Jugendliche und/oder Kinder vergewaltigt haben?!
14.06.2006 18:30 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Pädophilenpartei in Holland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH