Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Keira Knightley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keira Knightley 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein richtiger fan von ihr, finde sie aber trotzdem seit fluch der karibik gut!!
habe auch ein foto angehängt:

und

und


vlg
eure mrs G
21.09.2004 17:50
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie eigentlich recht hübsch und finde,dass sie auch sympatisch rüber kommt....ich hab erst heut gelesen dass sie in "Kick it like Beckham" mitgespielt hat....oh gott..ich hab gar nich bemerkt,dass sie das is...da fand ich sie recht "hässlich" im gegnsatz zu jetzt...
Ich finde sie hat ne gewisse ähnlichkeit mit nina bott..*gg*
naja....Lg Lily Umarmen
26.09.2004 15:08
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grade kommt in auf !!!

Lg
Desp

__________________

29.05.2005 21:46 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Sugargirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie spielt da wirklich genial wie ich finde
29.05.2005 22:42
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hebe ich den Thread mal wieder aus... breites Grinsen

Hab ein paar schöne Bilder von hier gefunden, mein Favorit ist das hier:




Lg
Desp

__________________

29.05.2006 12:34 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Asya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Keira richtig klasse. Nach Natalie Portman absolut meine Lieblings-Schauspielerin. In Stolz und Vorurteil (den ich übrigens 22mal gesehen habe) hat sie ihre Rolle richtig gut gemeistert. Genau so in King Arthur o. Tatsächlich Liebe. Hut ab, Keira!!

Und sie ist endlich mal eine Schauspielerin, die ihre Schönheit nicht so an die große Glocke hängt, sie ist es einfach und wenn sie nicht so bezaubernd wäre, würde es auch nichts an ihrer Schauspielkunst ändern. Das Gefühl gibt sie ihren Fans finde ich.

Dazu kommt noch das jüngste Bild auf dem Cover der "Vanity Fair" mit Tom Ford und Scarlett Johanson. Ich fand es richtig klasse und ich denke, es wird nicht so schnell vergessen werden Augenzwinkern
29.05.2006 17:42
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt Keira eigentlich immer nur so vor, als wäre sie Natalie Portmans "ich mach mich auch nackt"-ersatz.

Mal ganz abgesehen davon war Keira Knightley Natalie Portmans Padmé-Double in Episode 1. Ihr wisst schon, die Padmé hat sich zum Schutz als eine ihrer Dienerinnen getarnt und eine Dienerin hat sich als die Königin von Naboo verkleidet. Das ist Keira.

Ich habe nicht viele Filme mit ihr gesehen und wirklich reizen tun die meisten mich davon eigentlich nicht.
Gut waren folgende Filme:

-Fluch der Karibik
-The Jacket
- Domino
30.05.2006 21:20
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lg
Desp

__________________

12.08.2006 20:41 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute gerade "King Arthur" angeschaut! Und sie war wie immer spitze! Ich mag sie in allen Filmen! Aber am besten finde ich sie in "Stolz und Vorurteil"!
Freu mich auch schon riesig in "Fluch der Karibik 3" sie wieder zu sehen!

Hat sie eigentlich einen Freund? Ich weiss es gar nimmer

Werd wahrscheinlich heute auch wieder "the hole" anschauen! Obwohl ich den schon gesehen hab! Mal schauen was sonst noch so kommt!

glg HBP

__________________


12.08.2006 20:56 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ich neulich auch gesehen; der war echt nicht schlecht!
Einen Freund hat sie mMn nicht, bei FdK2 Dreharbeiten ist sie abends immer mit ihrer Mutter ausgegangen. breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

12.08.2006 21:00 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie hat anscheinend doch einen Freund! Er heisst Rupert Friend und sie hat ihn bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennengelernt!

''

Ich weiss nicht mehr wie der im Film geheissen hat, aber hat ihre jüngere Schwester geheiratet...

glg HBP

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halfbloodprincess: 12.08.2006 22:28.

12.08.2006 22:27 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEIN NICHT DER!!! Verärgert Wütend Böse
Ich hasse den!

Ich glaube es nicht! Nein, das kann nicht sein... Weinen

Wieder mal ne Werbung auf PRO 7, Mann ist das spannend!
Hat Keira da eigentlich ne andere Stimme wie sonst?

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 12.08.2006 22:56.

12.08.2006 22:29 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Japp. Wobei sie eigentlich keine wirklich feste Synchronsprecherin hat. In The Hole wird sie von Berenice Weichert gesprochen, die man z.B. als die Stimme von Anna Paquin (Rogue) in den X-Men-Filmen kennt. In den Fluch-der-Karibik-Filmen wird sie von Giuliana Jakobeit gesprochen (Shelly Cole alias Madeline Lynn in Gilmore Girls). Wen man am ehesten als ihre Standardsprecherin bezeichnen kann, ist Dascha Lehmann. Sie hat nach Fluch der Karibik (abgesehen von Teil 2) Keira Knightley in allen ihren Filmen gesprochen (von allen am besten, wie ich finde). Dascha Lehmann kennt man durch sehr viele Sprechrollen. So spricht sie z.B. Emma Caulfield (Anya) in Buffy und ist die Standardstimme von Katie Holmes und Jennifer Love Hewitt. (Sie ist übrigens die Tochter des Sprechers von Bruce Willis und verheiratet mit der Stimme von Joshua Jackson und Freddie Prinze Jr. Schon alles ein Klüngel, irgendwie breites Grinsen )
12.08.2006 23:23 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gefällt mir wohl auch die Stimme von Dascha Lehmann am besten.
Berenice Weichert hat mir nicht so toll gefallen in "The Hole"...

Lg
Desp

__________________

13.08.2006 00:03 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...ich kann die Gute Keira Knightley überhaupt nicht Leiden - keine Ahnung warum, aber es ist so...vielleicht ist es ihre Art oder ihre Körpersprache...egal! Sie ist mir einfacht total unsympatisch - so was soll´s ja manchmal geben Augenzwinkern Der einzige Film, in dem sie mir richtig gut gefallen hat (mal abgesenhen von ihrem Äußeren, denn das ist immer top) ist "Kick it like Beckham", aber bei z.b. FdK geht sie mir voll auf den Geist....
13.08.2006 03:32
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Keira Knightley

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH