Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.092 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.168 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.592 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.595 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.939 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
ich fand die Jnterwasserszene total cool!
Und insgesamt waren die 3 Aufgaben gut!
naja...in der 3. Aufgabe hätten sie noch nen kröter oder nen dementor reinsetzen sollen...aber gut...
Und die Fiedhofszene war auch gut. Bloß, ich streite mich immer noch mit meinen Freunden über Peters Handabschneiden. Sieht man das richtig oder nicht!?

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
19.03.2006 10:51 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Flix Flix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26608.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fandfolgende Szenen gut

1. natürlich die Aufgaben
2. wo Harry sabbert
3. die Friedhofszene
4. und die Frettchenszene

Bald kommt ja die DVD raus, dann weiß ich mehr.

breites Grinsen Applaus
20.03.2006 21:41 Flix ist offline E-Mail an Flix senden Beiträge von Flix suchen Nehme Flix in deine Freundesliste auf Füge Flix in deine Kontaktliste ein
kuhnogranger
unregistriert


Lieblingstelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im kino kam die Szene mit dem Schiff das aus dem Waaser taucht genial rüber. Fand aber auch die Eröffnungsfeier im Quidditch Stadion echt top gemacht. Schade nur das (mal wieder) so viel weggelassen wurde.
21.03.2006 13:38
Matze Matze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf Anhieb fallen mir 2 ein - die eine während Moodys ( Barty Crouch Jr) ersten Stunde, wo er das Insekt (oder was imer das war) auf Hermines Tisch legt und ihm den Todesstoss mit dem gibt. einfach nur krass
die andere ist die gleiche wie im Buch wo Moody Draco in ein Fretchen verwandelt und ihn in der Luft herumschweben lässt. Fröhlich endlich bekommt Draco was er verdient Top Sorry an alle Draco-Fans
22.03.2006 16:16 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehme Matze in deine Freundesliste auf Füge Matze in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Matze: speedy_matze MSN Passport-Profil von Matze anzeigen Skype-Name von Matze: QuarterBelgian
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Frage...
Ich fand viele Szenen schön, vor allem die vielen lustigen.breites Grinsen breites Grinsen
Die Tanzstunde, wo sich Fred, George und Harry über Ron lustig machen, fand ich wirklcih gut gemacht. Dann mochte ich sowieso die Szenen, wo sich Harry und Ron über ihre Begleitung Gedanken machen.breites Grinsen breites Grinsen
Moodys Stunde war auch schön, das Tier war übrigens kein Insekt, sondern eine Spinne.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
22.03.2006 20:28 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand gut:

1.Friedhof erschrocken
2.die 3 Aufgaben Schwert
3.Ball Tanzen
4.Snape (im ?Unterricht?) *Mit Buch auf Kopf hau* Lachen
5.Harry sabbert Fröhlich
6.Qiddich eröffnung Top
7.Frettchen Lachen
8.VgddK Top
9.Harry und Myrthe Lachen
10.Ron tanzt mit Mc Gonagall Tanzen
28.04.2006 22:12 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings Zene im 4 film is, wo Moody draco in ein Frettchen verwandelt und wie er dann mit der McGongall redet und ihr die zunge rausstreckt !
30.04.2006 15:46
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



lieblingsszenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirklich sehr schwierig, da gibt´s fast keine, die mir nicht gefallen hat!!
sehr selten genannt wurde bisher das labyrinth, obwohl ich finde, dass da dan und robert grandios gespielt haben ( auch wenn keine knallrümpfigen kröter o.ä. vorkommen). die art, wie harry cedric rettet und quasi fast umbringt dabei, echt genial!!
natürlich hat mich auch ralph fiennes als voldemort stark beeindruckt, vor allem, nachdem ich das making-of und sein interview gesehen habe!

__________________

02.05.2006 13:52 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Harry1980
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.05.2006 19:36
Michi23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am besten fand ich das quidditch turnier das stadion

und 2 auch die friedhofs szene
02.05.2006 20:45
Bad-Eye-Moody
unregistriert


Unterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Die Stunde von Mad-Eye-Moody gefiel mir sehr !Grinsen Und wo die Durmstrangs das erste mal in die große Halle kommen! Gold

MFG
Bad-Eye-Moody
03.05.2006 17:42
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich als rw/hg-shipper
finde natürlcih am besten:

1. BALL-SZENE!!!!!!! Top Top Applaus

2.harrys+rons streit (also der war doch klasse)
wisst ihr, was da wichtig war? bei der versöhnung sagt ron :
da gings um seamus, damit der harry sieht, dass ron nicht seamus' bester freund ist(leider :hoilGrinsen sondern harrys^^

und alles wo seamus dabei ist ... ja ... der song natürlich der vom ball mein ich von den schwstern des schicksals^^ der ist so geil
übrigens ist er auf der dvd ganz oben (für alle die's nciht wissen)
also, bis dann!

greetz,
hallie Augenzwinkern

__________________

05.05.2006 20:13 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Dinge gut, über die man mehr oder weniger nur in Deutschland lachen kann. Zum einen wurden wir ja leider mit Sido bestraft. Also haben wir nun Sido-Todesser. Kein Wunder, dass die so stöhnen, wenn man ihnen die Masken abnimmt, sind die ja keine collen Ganxta-Rappas mehr. Augenzwinkern

Und dann noch Harry und Kimmkorn.

"Ist es hier nicht kuschelig?"
-
"Das ist eine Besenkammer." Da kann ich nur sagen, danke Boris! Top Applaus

Ansonsten die Streitszene zwischen Hermine und den Jungs nach dem Ball. Das war zu eindeutig um zweideutig zu sein. breites Grinsen
Oder Neville, wie er sich freut. Gut gefallen haben mir auch die Weasley-Zwillinge, besonders wenn sie fies zu Ron oder Hermine waren.

Etwas komisch kam mir Dumbledore vor, er kam mir verwirrt vor. Wie er schrie, Harry schüttelte, aber vielleicht genau die richtige Emotion.
Auch die QWM war toll gemacht. Ach, der ganze Film ist ein Meisterwerk.
08.05.2006 19:46
Loony_ Loony_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42925.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Alter: 30
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten fand ich die Unterwasserszene. Genauso hab ich mir die vorgestellt. Augenzwinkern Top
Ansonsten gab es noch ne Menge witzige Szenen, wie z.B. die, in der Draco in ein Frettchen verwandelt wird Lachen Lachen Fröhlich und natürlich noch viel mehr...

Loony Grinsen
09.05.2006 15:37 Loony_ ist offline Beiträge von Loony_ suchen Nehme Loony_ in deine Freundesliste auf
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage... der Film strotzt vor guten Szenen =)

Aber am Liebsten.. pooh.. eine gute Frage. Vielleicht Moodey erste Unterrichtsstunde. Ich find die hat was.
Oder der Ball =) Wo sich die drei Streiten...

... gibt einfach zuviele tolle Stellen... Geschockt
12.05.2006 12:44
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH