Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.508 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.161 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  
Kreativcenter. [Quasselecke] - April / März SpamThread (Forum: Fanart)   13.03.2013 23:35 von Christina McQueen   2.781 0   15.04.2013 11:59 von Christina McQueen  
Aprilscherz (Forum: Hogsmeade)   01.04.2009 14:44 von mione13   4.870 14   08.11.2011 19:33 von Deepi72  
[User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers • (Forum: Digitale Fanart allgemein)   30.04.2008 12:53 von Christina McQueen   44.237 292   27.04.2011 21:38 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » 13. April 2029 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13. April 2029 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
l)r@(0
unregistriert


13. April 2029 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich obs hier hin passt aber die nasa behaupter dass...

13. April 2029 ein Komet auf die Erde zu fliegen soll! Sie wissne allerdings nicht ob er die Erde trifft oder nicht!! Sie wissen auch nicht wie sie ihn aufhalten sollen und wenn sie 2014 keine Lösung finden dann ist es Schicksal ob er die Erde trifft oder nich!!!

was sagt ihr dazu? müssn wir alle sterbn?^^
07.04.2006 23:52
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, mir fällt nicht mehr dazu ein, als: es ist übrigends ein Freitag.

__________________


08.04.2006 11:01 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein Weltuntergang? Diesmal jedoch mit etwas mehr Vorbereitungszeit, wies scheint...


Aber warum sollte man sich jetzt Gedanken darüber machen über etwas, das vielleicht in 23 Jahren eintreten könnte?

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

08.04.2006 11:06 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich glaub, du würdest auch mit 44 Jahren schon noch gerne älter werden, stimmts oder hab ich recht?

__________________


08.04.2006 11:16 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Ida_Pondsgrew
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denk 23 Jahre sind für die Wissenschaft ( die mehr weiss, als wir uns auch nur vorstellen können ) und Technik ( die heute schon mehr kann, als Ottonormalmensch sich träumen lässt ) ne ganze Menge Zeit , um sich zu entwickeln bzw dagegen was unternehmen zu können.

wer weiss - vielleicht siedeln wir alle in 15 Jahren auf einen anderen Planeten um ?

Das ist natürlich hypothetisch gemeint, aber : wer weiss denn, was sein wird ?
08.04.2006 11:21
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Weltraumforschertypen haben ja noch gute 8 Jahre Zeit, bis sie was unternehmen müssen und bis dahin kann's ja sein, dass sich die Flugbahn von dem Kometen total geändert hat, also:

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
08.04.2006 11:58 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, vorher ist noch der 23. Dezember 2012 an der reihe, an den ich schon eher glaube.

__________________


08.04.2006 12:02 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was ist denn da? Nachdenken
08.04.2006 16:46 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendein stamm amerikanischer ureinwohner (ich bin mir nicht sicher ob Maya oder Inka) hat für dieses datum den untergang der Erde errechnet. Und was naturvölker angeht, denen glaube ich schon irgendwie...

__________________


08.04.2006 17:11 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 41
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zwar nicht zu panik neigen aber es giebt mir scon zu denken. Wenn das wirklich ein offizielles Statement von der NASA ist dass, am 13. 04. 2029 ein Komet auf die Erde stürzen könnte mache ich mir schon Gedanken. Die NASA würde warscheinlich keine Gerüchte in die Welt setzen wenn sie sich nicht schon etwas mehr damit auseinander gesetzt hätte und ein gewisses Gefährdungspotential sieht. Wenn man nun annehmen würde dass, da was dran ist, ist die Zeit bis 2014 nicht mehr sehr lang um eine Lösung des Problems zu finden. Ich neige wirklich nicht zu überschneller Panik aber man bedenke, ein Komet ist wahrscheinlich am austerben der Saurier schuld.

__________________

08.04.2006 19:46 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt der Komet die Erde treffen.

Sollte 2000 nicht auch schon die welt untergehen?
Nun ja ich hoffe das uns keint Komet trifft.

Irgendwie hab ich mal gehört das laut dem Bibel coad dieses jahr schon die welt untergehen soll. Vogel zeigen
08.04.2006 20:17 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
l)r@(0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee das war anders, nach bibelcode soll 2006 der 3. Weltkrieg ausbrechen...und was grad läuft könnts passiern
08.04.2006 21:04
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bist Du sicher, dass die den uns bekannten Kalender benutzen? Augenzwinkern

Ich halte von diesen Weltuntergangsvorhersagungen nichts. Keine Ahnung

__________________

08.04.2006 23:26 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich Maren anschließen, ich halte nichts von diesen Weltuntergangstheorien.

Schon etliche Male sollte die Welt untergehen, man nehme mal den Millenium-hype und die SoFi...
und bisher ist nichts weiter passiert.

Ich denke auch nicht, dass die NASA dieses Statement einfach so rausgeben würde. Wahrscheinlicher ist doch, dass es von den USA unter Verschluss gehalten wird...
09.04.2006 14:20
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht, das da der Weltuntergang sein wird!!
Alle Katastrophen die wirklich passiert sind, wurden nicht vorrausgesagt, warum sollte das stimmen???? Keine Ahnung
Und die Weltuntergänge vorauszusagen, das machen ja viele und nichts ist bisher eingetroffen, oder? Grinsen
09.04.2006 20:11 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » 13. April 2029

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH