Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » R.A.B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.A.B. 76 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8276 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8276 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8276 Bewertungen - Durchschnitt: 8,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich finde , das Regulus Black ganz ganz ganz sicher ist!
Bloß, wo ist der Horkrux jetzt? Liegt er mit im Grab von Regulus?
Ist er sogar noch im haus der Blacks am Grimmauls Platz versteckt?
Der siebte band muss so viele fragen beantworten....und soooooooooo
viel muss darin passieren!ich wünsche mir ....äh.... alllen HP Fans einen fetten HP abschlusss!!! Applaus

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
04.04.2006 14:33 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, der Horcrux dürfte/müsste sich doch im Grunde noch im Haus der Blacks befinden, da es sich hierbei ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um das Medaillon/Amulett handelt, welches Harry & Co. beim Aufräumen in OoP im Grimmauld Platz 12 gefunden haben. Es sei denn, irgendjemand hat es zwischenzeitlich entfernt.
In Regulus Grab kann es sich kaum befinden, sollte es sich dabei wirklich um besagtes Stück aus dem Blackschen Haus handeln, da es sich dort vor knapp zwei Jahren ja immer noch im Schrank befand.

__________________

04.04.2006 17:49 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Falkenauge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ham die das nicht bei der aufräumaktion weggeschmissen??? Nachdenken
05.04.2006 10:56
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Blitz Idee schnell in die Runde schmeiss*

vielleicht ist Kreacher der letzte Horkrux .. oder das Bild von Sirius Mutter?!?
05.04.2006 10:57
Falkenauge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halt ich für eher unwarscheinlich... Augenzwinkern
05.04.2006 11:00
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kreacher das/der letzte Horcrux??? Entschuldigung, aber wie kommst du denn dadrauf??? Nach allem, was wir wissen, sind Horcruxe für LV bedeutende Gegenstände, die zumeist an Orten des Triumphs deponiert werden. (Siehe bspw. Amulett --> Gegenstand von einem Hogwarts-Gründer + Vorfahren LVs, versteckt in einer Höhle, in der er seinen ersten großen Triumph über zwei Muggel hatte. Oder das Tagebuch, der Beweis, dass er der Erbe Slytherins war. Verteck unbekannt. Der Ring - Erbstück von Slytherin).
Worin sollte eine Verbindung von Voldemort - Kreacher oder Voldemort - Sirius' Mutter bestehen??? Beides hat überhaupt nichts mit LV oder seinem Leben zu tun. Zumal es sich bei Kreacher in LVs Augen auch noch um ein niederes, geradezu wertloses Geschöpf handeln dürfte. Und Sirius Mutter war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von ebenso wenig Bedeutung für ihn. Nur weil ihr Sohn ein Todesser (nach allem, was wir wissen, sogar ein abtrünniger!) war???
Das sind beides ganz sicher keine Horcruxe.
Solltest du darauf gekommen sein, weil sie sich im Haus der Blacks befinden/befunden haben - wenn es sich tatsächlich bei dem Medaillon um ein Horcrux handelt, kann man davon ausgehen, dass es aus seinem ursprünglichen Versteck entfernt wurde und somit eigentlich gar nichts dort zu suchen hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 05.04.2006 21:01.

05.04.2006 15:58 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso wie du @Silvermoon.

Nur wenn das Medaillon der Horcrux ist, dann ist ziemlich klar, dass RAB alias Regulus es aus dem Trank in der Höhle gefischt hat und es nach Hause gebracht hat. Nur so könnte ein Horcrux von Voldemort an den Grimmaultplatz gelangen.

__________________



05.04.2006 20:56 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
J@mes Potter
unregistriert


RE: [Spoiler] R.A.B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das gleiche wie Ginny, Sirius bruder muss es einfach sein oder ed idt jemand gaaaanz neues Friends da muss man sich ma beraten
06.04.2006 20:39
Vasquez
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade, ob Regulus und Sirius nette Mama eigentlich schon tot war, als Regulus das Medaillion zum GP gebracht hat (wenn er es denn war)? Steht das nicht auf dem Stammbaum von JKR? Keine Ahnung Hab grad keine Ahnung...

LG
Vasquez
06.04.2006 21:23
IchebTorres IchebTorres ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 49



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Vasques,

Walburga ist 1985 gestorben, 6 Jahre nach Regulus und Pappa Black ...

LG
Ichy
06.04.2006 21:55 IchebTorres ist offline E-Mail an IchebTorres senden Beiträge von IchebTorres suchen Nehme IchebTorres in deine Freundesliste auf
J@mes Potter
unregistriert


RE: [Spoiler] R.A.B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vieleicht wurde regulus wegen dem hotruxe getött. Alles ist möglich!!
Das mit diesem Medalion was sich nich öfenen ließ vermute ich auch.
Außerdem man beachte (Zietat): An den Dunklem Lord.

bitte schreibt gleich wenn ihr etwas neues heraus gefunden habt

Gruß J@mes (jonas)
06.04.2006 21:57
Vasquez
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ IchebTorres: (Hat dein Name was mit B'Elana Torres zu tun??) THX!

Wenn das Medaillion im GP ist, dann frage ich mich, warum Regulus (vorausgesetzt, es war Regulus) dieses Ding nach diesem 'Höhlentrip' (=eher Höllentrip) in den GP gebracht hat? Spätestens zu diesem Zeitpunkt hat er ja wohl geschnallt, dass LV's Todesser - Verein doch nicht so lieblich und nett ist... Im Gegensatz zu seiner Mutter, die LV ja wohl bis zum bitteren Ende verehrt(?) hat??? Bzw. seine Ansichten, die er so hatte. Da hat wohl kein Umdenken statt gefunden, vor allem, weil das kreischende Portrait ja Sirius beschimpft und allerlei böse Wörter von sich gibt.

Warum also das Medaillion ausgerechnet in die Höhle der Alten bringen??

Wenn Regulus laut Lupin (woher weiß er das eigentlich??? Nachdenken ) drei Tage 'durchgehalten' hat, dann müsste der Höhlenausflug doch eigentlich in diesen drei Tagen geschehen sein, oder? DAnn hatte er aber reichlich wenig Zeit, bei Mama vorbeizuschneien, das Horcrux-Ding zu verstecken (war das überhaupt versteckt??) und dann zu sterben...

Da passt einiges nicht zusammen, wie ich finde, und ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob das Medaillion überhaupt ein Horcrux ist sondern evtl. ein Hinweis auf die Höhlenbesucher?? Nachdenken

LG
Vasquez
07.04.2006 12:33
IchebTorres IchebTorres ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 49



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vasquez (yep, Kombi aus B'Elanna und dem Borgjungen Icheb)

Regulus gibt uns mehr als genug Rätsel auf. Wir wissen ja auch nicht, ab welchem Zeitpunkt Voldemort Regulus nach dem Leben getrachtet hat - muß ja nicht zwangsweise nach dem Höhlenbesuch gewesen sein. Ein weiteres Rätsel ist ja auch der Grund vom gleichen Todesjahr (1979)von Papa Black ...

LG
Ichy
07.04.2006 18:20 IchebTorres ist offline E-Mail an IchebTorres senden Beiträge von IchebTorres suchen Nehme IchebTorres in deine Freundesliste auf
J@mes Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Mundugus hatt den Hotruxen als er Sirius sachen stahl. Harry hat ja die sachen gesehen die er geklaut hat. Fragen über Fragen und keine richtige antwort Keine Ahnung
07.04.2006 21:02
iviz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es nicht wundern wenn Regulus noch lebt und
zwar als Mundungus Fletcher.
1. Dumbledore hat ihm mal aus einer Patsche geholfen.( Hat er sich
ihm als Todesser anvertraut? ) Man hat ja schon bei Snape gesehen
das sich DD sehr für solche Überläufer einsetzt.
2. Wird er mir als scheinbar unbedeutender Nebencharakter zu oft
erwähnt.
3.Trägt er Gegenstände aus dem Haus der Blacks mit sich, wobei
sich wohl auch der Horcrux befindet (Amulett)
4. JKR hat wohl erwähnt das kein neuer Charakter in Band 7 dazukommt
5.Wieso sollte man einem so unzuverlässigem Zeitgenossen so wichtige Aufträge geben wie zb Harry zuhause zu beschatten, Orden des Phönix usw
08.04.2006 23:57
Seiten (74): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » R.A.B.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH