Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.692 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.495 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.776 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.521 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.935 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter goes Manga...Update 30.03.06 Erwachsenere Hermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter goes Manga...Update 30.03.06 Erwachsenere Hermine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wah.... wie geil *rumdops* Das ist ja ein seeeeehhhhhhhrrrrrr schönes Geschenk *Eve umknautsch* Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss ... (kann beliebig fortgesetzt werden).

Hast du echt super gemacht! Die Licht und Schattenreflexe sind toll und Snapes Gesichtsausdruck einfach zu köstlich!!!!

Ich hoffe du hast ihn nicht losgebunden *g* *rrrrrrrr*

Aber ich will wissen, was du alles mit dem Sevvy angestellt hast Scheinheilig

Ich bin ja so gerührt, dass du das Bild extra für mich gemacht hast! War wirklich eine tolle Idee, mit der ich so gar nicht gerechnet hätte *Eve noch mal knutsch*

Ich weiß deine Mühe als seehhhhhhrrrrrrr zu schätzen! Danke schön Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen ....

__________________

07.12.2005 18:42 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luci:

Hihi, freut mich, daß es dir gefällt. Fröhlich

@Eva:

Kiiiyaaah! *freu* Tanzen

Schön, daß es dir gefällt. breites Grinsen *strahl*

Natürlich hab ich ihn nicht losgebunden, ist ja schließlich DEIN Geschenk. *kicher* Was ich mit Sevvy angestellt hab? Scheinheilig Gaar nix. *muwarharhar*

Das Geschenk ist eigentlich nur eine Notlösung gewesen, weil ich im Moment total pleite bin. Weinen Aber wenn es dich freut, bin ich sehr zufrieden mit mir. *baumel*

EDIT:

Im ersten Beitrag gibt es zwei neue Bilder. Neuerdings beschäftige ich mich nämlich etwas eingehender mit Chibis und Photoshop 7. Fröhlich Kommis wie immer erbeten. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 11.12.2005 15:11.

07.12.2005 23:44
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lool* Der Comic ist ja echt cool! Applaus Auch super gezeichnet, gefällt mir sehr gut.

Die neuen Chibis sind ja voll süß geworden! Ich mag besonders den Hermione-Chibi... Mit welchem Proggie hast du die denn koloriert?
11.12.2005 16:03
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, daß er dir gefällt. Umarmen *dops*

Die neuen Chibis sind quasi ein Übungsprojekt, weil ich grad an einem eigenen Manga über meine Freunde arbeite. Die sind alle mit "Adobe Photoshop Elements" bearbeitet. Das war zum Glück bei meiener Digi-Cam dabei, deshalb übe ich grad noch etwas damit. Fröhlich

EDIT 13.02.2006:

Alles Gute zum Valentinstag! Kuss Mein Scanner hat leider die Farben etwas gegrillt....Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 13.02.2006 22:45.

11.12.2005 17:04
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah *Fangirlfähnchen schwing*!

Armer Snape! Er wird seinem Schicksal nicht entfliehen können... dafür geben zu viele Fangirls Amor Aufträge. Fröhlich
14.02.2006 16:55
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das sieht ja auch ganz niedlich aus!
Hast Du die alle selber gemacht???

__________________

28.02.2006 17:45 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh was bin ich froh, dass ich mich endlich mal in deinen thread geklickt habe!

Deine Bilder sind echt göttlich, vor allem dieser green wrapped birthday-Severus - unübertrefflich!
Auch die chibis und die Pics mit Ron u. Hermy breites Grinsen von wegen Fisch lieben und so, einfach Klasse! Top Top Top

Eins ist sicher, mich wirst du hier in Zukunft öfter treffen! Augenzwinkern

GLG
RPhx
10.03.2006 15:12 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy:

Ja, der Snape ist manchmal schon ein armes Schwein. ^^" Andererseits.. was wäre der denn ohne verrückte Fangirls? Fröhlich und ausgeglichen? Augenzwinkern

@mario:

Sicher hab ich die alle selbst gebastelt. Fröhlich Schönere Bilder von mir gibt's übrigens auf . ^^ *malSchleichwerbungfahr*

@RealPhoenixx:

*freu* Schön, daß dir mein Krempel gefällt. Umarmen Manchmal muß ich den armen Snape einfach "leiden" lassen. ^^" Und Ron und Hermy mußte einfach sein, weil mir Mesuts lustige Sig nicht mehr aus dem Kopf ging und ich immer so gestört gelacht hab, daß mein Freund mich einweisen lassen wollte. Scheinheilig


So, jetzt gibt's aber noch ein kleines Update... Mir war mal wieder langweilig. Fröhlich Die arme Hermine mußte wieder herhalten. ^^ Und weil ich so schlecht kindliche Charaktere malen kann, gibt`s mal wieder eine erwachsenere Hermine. Das, was sie anhat soll übrigens eine geknotete Bluse darstellen, weil ich mir denken könnte, daß dat Hermelinchen gerne praktische Klamotten trägt...
30.03.2006 14:41
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine fanarts klasse XD breites Grinsen
besomders die chibis ^^
ich hiffe du machst noch gaaaaanz viele andere
30.03.2006 20:28
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine erwachsene Hermine ist absolut sexy, und die Augen sind nicht zu groß.
Wenn Ron sie mal so sehen würde, fielen ihm bestimmt die Augen raus! Fröhlich

Und jetzt geh ich mal nach deviantart, deine anderen Bilder angucken.
Winken

LG RPhxxx
31.03.2006 20:37 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du machst dich wieder selbst schlecht, Eve *g* Das Bild von Hermine finde ich ganz gut. Ist so eine Mischung zwischen Manga und Realismus... Ich finde das Bild auf jeden Fall gut Stoßen !!!

Auf jeden Fall ist Hermine recht ansehnlich und ich muss mich RealPhoenixx anschließen: könnte Ron sie so sehen, würden ihm die Augen rausfallen *lach*

__________________

02.04.2006 18:21 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine3:

Klar, Chibis wirds immer mal wieder geben. Fröhlich Ist bei mir schon zur Kritzel-Beschäftigung geworden, wenn ich grad nix gescheites zu malen hab. Scheinheilig

@Real & Eva:

Jaja, der Ron. *gestörtkicher* Der würd sich bestimmt freuen. breites Grinsen

So, damit ihr auch noch habt.... breites Grinsen

Wer meine Deviantart-Gallery kennt, wird sich vielleicht wundern, wie aus Yuki-san Harry wurde, aber was soll's. Yuki-san hatte es mir so angetan, daß ich sie in ungefähr einer Millionen Versionen zeichnen mußte. Puh breites Grinsen

Und tschuldigung, daß ichs nicht mit Preview-Bildchen hab.. bin grad zu faul das noch wo anders als bei DA hochzuladen... *inEckekriech*
08.05.2006 18:25
Emmaschnecke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Hermine in späteren Jahren echt gelungen! DAfür gefällt mir die Chibi-Hermine nicht so gut... Keine Ahnung
19.07.2006 10:42
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super toll!!!
Bin zwar kein manga fan, aber die bilder sind echt schön!!
*verträumtguck*
19.07.2006 18:51
HP_EW-Patty87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey deine Bilder sind der Hammer ich bin zwar nicht so der Manga-Fan ,sind aber trotzdem spitze.Hab ich mir schon ein paar gespeichert .weiter so*wenn ich nur so zeichnen könnte*
30.08.2006 13:26
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter goes Manga...Update 30.03.06 Erwachsenere Hermine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH