Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gehörte Krummbein einst den Potters? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 21:45 von LoKuM   13.943 28   25.07.2014 22:49 von MissCadogan  
Umfrage: Real Humans – Echte Menschen (Forum: Kino & TV)   20.04.2013 18:53 von Glaedr   3.642 8   27.05.2014 12:38 von Glaedr  
2 Dateianhänge enthalten menschen, die diePotter-Bücher nicht kennen und in di [...] (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.07.2007 14:44 von Hanni4Ron   78.866 228   14.09.2013 15:20 von Stephy Wood  
Tod eines geliebten Menschen (Forum: Politik und Gesellschaft)   05.06.2005 09:23 von elbenstein   33.496 144   22.08.2013 22:12 von Lily-Petunia  
Schamanen ...Wer weiss was über diese Menschen? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   06.03.2013 16:04 von Snaggletooth   1.829 2   08.03.2013 15:58 von Snaggletooth  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gehört ihr zu den 2% der gescheitesten Menschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehört ihr zu den 2% der gescheitesten Menschen? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was hat die waage damit zu tun? Ich komme nicht mit.
29.01.2006 00:17
hermine.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hilfe Keine Ahnung
von denen die es geschafft haben bin ich dann wohl die schlechteste
ich habs geschafft aber ich hab eine std und 5 min gebraucht
ich hab extra alle beiträge gelesen um jemanden zu finden der ne ähnliche zeit hatte aber alle haben weniger zeit gebraucht als ich
naja hauptsache ich habs übverhaupt hingekriegt
ich glaube aber nicht dass die 2% nur aus harry potter fans besteht Augenzwinkern
ich würde hier auch nicht unbedingt reinschreiben wenn ich es nicht geschafft hätte
naja
lg
17.03.2006 19:06
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch geschafft. In ca. 6 Minuten mit Zettel. Ist eigentlich nicht soo schwer... Hat das wirklich Einstein geschrieben? Kann's gar nicht glauben...
17.03.2006 22:10 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es endlich geschafft! Applaus
Hab zwar über eine Stunde gebraucht bis ich den Dreh raus hatte, doch dann hab ich es in gut fünf Minuten hingekriegt. Vorher hab ich mich eigentlich nur im Kreis gedreht breites Grinsen

__________________

17.03.2006 22:42 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mal in der Schule gemacht und hatte keine Lust dazu,also hab ich von meinen Freundinnen abgeschrieben (war am Ende sowieso falsch) Fröhlich Augenzwinkern Grinsen Lachen Zunge raus !
18.03.2006 15:12
feanohrr
unregistriert


RE: Gehört ihr zu den 2% der gescheitesten Menschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts net auf^^ hab n fehler gemacht iwo
05.07.2006 21:29
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: Gehört ihr zu den 2% der gescheitesten Menschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hi!!
Also, das rätsel was hier drinne steht ahbe ich noch nicht gemacht, naja doch Augenzwinkern .
Ich hatte so ein Buch, das stand das auch drin. Also da habe ich das geschafft! Naja, dannw erde cih wohl zu den 2 gehören ! *stolz sein*
Vielleicht mache ich es aber ncohmal, mal sehen wann ich zeit aheb Grinsen
Bis dann
lg Else
06.07.2006 13:31 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch endlich (nach 18 Minuten) gelöst!
Ich fands nicht allzu schwer!
Man muss halt einen klaren Kopf behalten!
Aber ich denke schon, dass mehr als 2% dieses Rätsel lösen können!!
Bestimmt 10% oder 20%!
07.07.2006 14:52
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch+

ich habs auch geschaffT!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


@emmafan4-eva: ja es können sich mehr lösen!! aber nur 2% können es lösen!!!
14.08.2006 01:37
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein Fröhlich

wir habn das Spiel schon in der schule machen müssen (sogar in Französisch...) und nach einer Weile wird mir das Spiel einfach zu dumm und ich geb auf. Da mach ich lieber was sinnvolles bzw. was mir spaß macht Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 14.08.2006 09:45.

14.08.2006 08:48
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab dieses Rätsel schon gemacht und auch gelöst, aber ich wusste erst nicht, ob mit 'links vom weißen Haus' gemeint ist vom Haus selbst aus oder wenn man davor steht Ups . Also habe ich es gelöst, aber so gescheit bin ich dann wohl doch nicht breites Grinsen . Ich muss sagen, dass es wahrscheinlich schon mehr als 2% lösen können, wie man hier sieht.
14.08.2006 09:36 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da sich das ja auf die gesamte Menschheit bezieht wird das schon stimmen mit den 2%, ich mein wie viel % der Menscheit sind z.B: hier im Thread auf die Lösung gekommen? 0,0000002% oder irgend sowas Verwirrt
14.08.2006 09:52
FHil
Schüler

images/avatars/avatar-20024.jpg

Dabei seit: 02.05.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs auch gelöst, ging eigentlich, zumindest mit Stift und Papier
Grinsen Grinsen Grinsen Augenzwinkern

LG FHil
14.08.2006 16:54 FHil ist offline E-Mail an FHil senden Beiträge von FHil suchen Nehme FHil in deine Freundesliste auf
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das haben wir mal vor 2 jahren in der schule gemacht^^ ist echt cool ;D wie lange ich gebraucht hab weiß ich aber nicht mehr
15.08.2006 17:53
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stolze 18 Minuten! breites Grinsen

EDIT: Hab ich vergessen zu erwähnen ... es gibt nämlich noch eine zweite Lösungsmöglichkeit als die im Eröffnungsbeitrag Augenzwinkern

Der Hinweis "Das grüne Haus steht links vom weißen Haus" ist in zwei Richtungen deutbar:
Natürlich vermutet man, es soll bedeuten, dass das grüne direkt links neben dem weißen Haus steht. Tatsächlich lässt dieser Hinweis das aber offen und das grüne Haus kann überall links neben dem weißen Haus stehen, ganz egal ob gleich daneben oder drei Häuser weiter.
Damit gibt es noch eine zweite (vermutlich aber noch mehrere) Lösungsmöglichkeiten, die ich als nächstes herausfinden möchte breites Grinsen *zettelundstiftrauskram*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 15.08.2006 22:09.

15.08.2006 22:00 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Gehört ihr zu den 2% der gescheitesten Menschen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH