Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.380 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Erlass zur vernunftgemäßen Beschränkung der Zaubere [...] (Forum: Bücher allgemein)   15.11.2014 20:47 von Stretz   4.111 10   04.06.2015 07:55 von Nise  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.564 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
SPD könnte den Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.07.2007 02:03 von matthias34s   3.221 11   11.07.2014 13:01 von Glaedr  
Mindfuck-Filme (Forum: Kino & TV)   06.09.2011 00:59 von meistermieses   3.044 7   11.07.2012 00:33 von Feltbeatz  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Mind Up!^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mind Up!^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Mind Up!^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallooo ihr lieben!

so, ich probiere es mal zum zweiten mal, das thema zu eröffnen Augenzwinkern

ihr seid ja alle so an sam's und draco's...rachefeldzug interessiert, da hab ich mir gedacht, ich lass euch doch mal ran. (oder besser gesagt, haben sich das fred und george ausgedacht *g*)

wenn ihr ideen habt, dann nur zu...



und posten könnt ihr hier frei drauflos...

so, bin gespannt, was da so zusammenkommt..und wie schon gesagt: der beste vorschlag, wird genommen breites Grinsen

grüüüsse

eure -hermine- Augenzwinkern
28.01.2006 00:11 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo mein fred Augenzwinkern
na da hats endlich geklappt mit deinem thread ^^

na gut, also ideen...
ich versuchs noch ein letztes mal:
Schlägerei? *iebgugg*

och also ansonsten wäre auch gegen den cruciatus nix einzuwenden...
oder wie wärs wenn die jemand beim duschen fotografiert und es dann kopiert und in der ganzen schule aushängt?
zur allgemeinen belustigung... oder um zu kollektiven alpträumen beizutragen? *gg*


bin ja noch am überlegen, wenn mir noch was einfällt, editiere ich halt oder poste neu *smile*

ach übrigens, mach weiter so ^*lob*
29.01.2006 18:09
Illusion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Wort... ABFÜHRMITTEL breites Grinsen Morgens in den Kürbissaft, mit sofortiger Wirkung. Oder der "Imperius"-Fluch hätte auch was. Oder ein Liebestrank, so dass Pansy sich in Snape verliebt *fg*Hauptsache es ist unmoralisch und gemein! Ach ja, Rache ist süß...
29.01.2006 19:25
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, daß Sam und Draco plötzlich Mitleid mit Pansy kriegen und beim Tagespropheten eine Kontaktanzeige für sie aufgeben, auf die sich dann "Misterichbinsoeinsamzeigesabernichtundbinstattdessenimmermiesdrauf" Snape meldet!!! Lachen Lachen

Ich sag nur eins:Erkennungszeichen *roteRose* Vogel zeigen Vogel zeigen

Ich weiß ich hab nen VOgel!!!! Lachen Lachen Lachen

Grüßle von der üüüüberglüchklichen frisch vermählten Mrs. Potter!!!! Lachen Lachen


elbenstein

__________________

29.01.2006 19:41 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -Hermine-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*lol* du bist gut...ich bin grad ein wenig am surfen und hab das gefunden. vielleicht kennst du es ja! ich ab es jetzt von pansy und so rumgemodelt:

Ich habe einen Ruf... und ich kann das nicht sabotieren, wenn ich nicht dabei bin!
Scott!
Also, was würdest du von einem Abführmittel in ihrem Kürbissaft halten, ha?
Ähm,....
Nein! Okay, ein toter Frosch in ihrer Umhangtasche. Das ist gut! Nein? ...Ich habs! Das ist es! Während sie schläft, tauch ich ihr ihre Hand in warmes Wasser, dann wird sie nämlich ins Bett pinkeln und wenn ihr Freund aufwacht, sieht er, dass sie eine Bettnässerin ist, und das ist einfach super! Das ist..klasse! (lange Pause)
Ich habe den Verstand verloren, nicht wahr?!
Nur ein bisschen!
......... und das wegen Pansy Parkinson!

*rofl* Fröhlich gute vorschläge bis jetzt! weiter sooo..fred und george sind an ner liste Fröhlich
29.01.2006 20:05 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Illusion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade noch was eingefallen. Ich weiß nicht mehr wie dieser Film hieß. Das war glaube ich mit Jim Carrey? Keine Ahnung Ist auch scheiß egal, in dem ging es darum, der Protagonist wurde gezwungen die Wahrheit zu sagen. Anders gesagt, er konnte nicht mehr lügen. Das könnte in Pansys Fall richtig unangenehm werden, wenn die ganze Schule zufällig erfährt, dass sie nicht mehr lügen kann *fg* Veritaserum wäre da 'ne Möglichkeit breites Grinsen
29.01.2006 20:31
MissMalfoy_84 MissMalfoy_84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58776.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Alter: 40
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello!!!


Wie wäre es mit einem Verwirrzauber in Snapes Unterricht. Vogel zeigen
Genauso zur rechten Zeit, das sie ihren Trank verkehrt zusammen schmeist und ihr der Kessel um die Ohren fliegt und snape sie wegen Demolierung seines Klassenzimmers und Störung des Unterrischts nachsitzen läst, mit dem Erfolg das sich Gerüchte in der Schule verbreiten, sie hätte es mit absicht getan, da sie heimlich in Snape verliebt ist. *fg* Fröhlich Vogel zeigen

Ist nur nen Vorschlag!

Liebe Grüße aus Hamburg!!!

Look at this!! --Life ist strange!--
My Fanfic!
29.01.2006 21:09 MissMalfoy_84 ist offline E-Mail an MissMalfoy_84 senden Beiträge von MissMalfoy_84 suchen Nehme MissMalfoy_84 in deine Freundesliste auf Füge MissMalfoy_84 in deine Kontaktliste ein
BeNnI90 BeNnI90 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34000.jpg

Dabei seit: 20.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Neubrandenburg



RE: Mind Up!^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wie schon gesagt (siehe mein Kommi) - ich bin für ne Auswahl an Gerätschaften aus Zonkos und Weasleys Zauberhafte Zauberscherze, aber wie wär's zum Beispiel auch mit kollektivem Mobbing, so wie die Anstecker mit "Potter stimkt" oder so was und denn noch beim Schulleiter nach ner Schülerzeitung fragen und dort alles haarklein bringen, was sie wie wann wo und warum getan hat, um an Draco heranzukommen.
Und sowas wie ne Schlägerei is meiner Meinung nach so gut, denn Pansy soll ja gedemütigt und bloßgestellt werden, und bei ner Schlägerei erreichst du nur, dass sie hinterher in'n Marmeladeglas reinpasst. Keine Ahnung
Also die machen das so hier -> Friends - und dabei kommt den was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fieses raus, wobei Pansy dann anfangen muss zu heulen und wirklich in ihrer *hust* "Würde" *würg, Hustenkrampf kriegt* verletzt is und sich auf immer für sich selbst schämen muss . . .

__________________

30.01.2006 16:01 BeNnI90 ist offline Beiträge von BeNnI90 suchen Nehme BeNnI90 in deine Freundesliste auf
Nightwish
unregistriert


Pansy quälen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso, nachdem ich da ja jetzt in den mittelalterlichen foltermethoden rumgewühlt und leider nichts gefunden hab was sie nicht irgendwie verstümmeln oder töten würde, greife ich eben auf meinen allerersten vorschlag zurück, den ich dir gemacht hab, als du mir von deinem 'plan' erzählt hast, weißt du noch?
einen liebestrank, der regelmäßig aufgefrischt wird, und der sie sich in ein oliver-king-pendant verlieben lässt ^^
vllt. kannst du kinais geschichte was die beiden angeht ja in deiner ff fortsetzen, da sind die beiden ja auch zusammen *gg*
aber nimm auf jeden fall was was sie so richtig lächerlich macht Augenzwinkern
02.02.2006 13:07
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -Hermine-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so leutz, nächste frage hehe...



breites Grinsen
12.02.2006 14:46 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
MissMalfoy_84 MissMalfoy_84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58776.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Alter: 40
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Tja, wahrscheinlich Ron. Wenn man Tony Hwak als Trainer hat, dürfte es wohl einfach werden.
Sorry Draco, aber hättest lieber im Brunnen bleiben sollen. breites Grinsen
12.02.2006 18:44 MissMalfoy_84 ist offline E-Mail an MissMalfoy_84 senden Beiträge von MissMalfoy_84 suchen Nehme MissMalfoy_84 in deine Freundesliste auf Füge MissMalfoy_84 in deine Kontaktliste ein
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -Hermine-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

booaah bist du fies Fröhlich nee, der holt sich doch nur noch ne erkältung dort^^

draco kommt dann sicher so weiter:

''

haare runter und so *lool* totaler imagewechsel^^
12.02.2006 19:07 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -Hermine-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bruni ich warn dich, reiss dich zusammen! du hast doch verantwortung! also...

Fröhlich

kommt heut noch ein chap?? Augenzwinkern

jaa, mal sehen ob draco(pupsi? *rofl*) gewinnt Fröhlich
12.02.2006 20:25 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
MissMalfoy_84 MissMalfoy_84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58776.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Alter: 40
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unser kleiner HASENZAHN wird hoffentlich nicht jämmerlich auf die Schnauze fallen!! breites Grinsen Lachen
aber er wird sicherlich von seinem Vater eine auf die Schnauze kriegen! Lachen
Naja, wollen wir es nicht hoffen.
Und das bild, das ist echt geil!! Lachen Lachen
Naja, vielleicht sollten wir Lucius in den Brunnen stecken. Vogel zeigen Lachen

Aber ums jetzt nochmal zu sagen, ich würde es Ron gönnen! "Dracoschatzimausihasiknuddelschätzchen" hat ihn so oft geärgert, wird Zeit, das er ne Retourkutsche kriegt!

Also RON!!GO FOR GOLD!!! Gold
Lachen Lachen Lachen
13.02.2006 00:43 MissMalfoy_84 ist offline E-Mail an MissMalfoy_84 senden Beiträge von MissMalfoy_84 suchen Nehme MissMalfoy_84 in deine Freundesliste auf Füge MissMalfoy_84 in deine Kontaktliste ein
MissMalfoy_84 MissMalfoy_84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58776.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Alter: 40
Herkunft: Germany



Lucius auf dem Deck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja alles ziemlich zweideutig!
Aber es dürfte wohl sehr interessant sein, wie Lucius skatet und nen Olli macht.
Würde mich echt mal interessieren!
Er kann ja das Deck verzaubern und darauf zu Voldi fliegen. Lachen Vogel zeigen
UND es ihm dann beibringen! Lachen Lachen
Vogel zeigen Vogel zeigen
So, ein kurzer nächtlicher Einwurf meinerseits nach 12 Stunden Biologiedauerbeschallung.
Schönen Tach noch Leute!
Friends
02.03.2006 01:17 MissMalfoy_84 ist offline E-Mail an MissMalfoy_84 senden Beiträge von MissMalfoy_84 suchen Nehme MissMalfoy_84 in deine Freundesliste auf Füge MissMalfoy_84 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Mind Up!^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH