Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.668 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.341 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.902 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.656 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.297 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand dan im ersten teil nicht besonders prikellnd, aber von film zu film hab ich mich immer mehr in ihn vernarrt. inzwischen kann ich mir die hp-filme ohne ihn garnicht mehr vorstelln. deshalb bin ich auch total happy, dass er aufjedenfall schon im 5 teil dabei sein wird. den film december boys kann ich auch schon kaum erwarten. ich hofffe kriegt in zukunft noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr von dan zu sehn.

sagt ma, gibt es eine etwas genauere filmbeschreibung von december boys? ich hab bis jetzt nur überall gelesen, dass es um n paar waisenkinder handelt, die total gu befreundet sind. irgendwann (ich glaub an nem strand) treffen sie son ehepaar, das einen von den jungs adoptieren will. dann soll es um einen streit kommen und die freudschaft der kinder wird dann irgendwie auf die probe gestellt oder so....
naja, mich interessiert der film sehr, ich kann aber nirgens eine genauere beschreibung finden....
02.12.2005 19:41
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

unter diesen link:

kann man sich ein nettes video mit daniel ansehen, er war nämlich vor kurzem bei ner englischen comedy-serie und hatte einen kleinen auftritt, wer der englsichen sprache mächtig ist (so wie ich Verwirrt ) wird den joke auch verstehen breites Grinsen

__________________


18.12.2005 10:20 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sehr lustiges Teil Lachen
Wie geil wär DIE Zeile von Daniel/Harry zu Voldemort nach dem Cruico-Fluch auf dem Friedhof gewesen:
"C'mon, you can do better than that!"
18.12.2005 10:38
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das video auch gesehen. echt komisch Fröhlich Lachen


und er sieht da ja echt gut aus. da sieht man ihn mal ohne brille(also mal nicht als harry potter?) echt süss Scheinheilig .
und ehrlich gesagt die lange haare steht bei ihm besser, als die kurzen haare Augenzwinkern

aber trozdem....

echt witzig Augenzwinkern

lg feuerblitz Umarmen
18.12.2005 14:47
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehehe..
ich fand den clip auch voll lustig!

aber warum grinst der immer so verückt...das ist mir schon voll oft aufgefallen. auch bei premieren und so.

er sieht dann immer so aus, als sei er voll aufgeregt und weiss nicht was machen soll. und dann total seltsam anfängt zu lächeln Nachdenken Stoßen
sieht auch bissel psycho aus!!!

naja... Fröhlich

lg *Yuna*
18.12.2005 16:04 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ yuna

breites Grinsen Das ist eben seine Art, zu Lächeln... und ICH LIEBE ES !!!!!!!! Fröhlich Fröhlich

" Normal " lächeln kann doch jeder, aber das ist eben Dan und er hatte diese Mimik ja schon immer!!! breites Grinsen breites Grinsen


Liebe GRüße
Elbenstein

__________________

18.12.2005 17:36 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand´s auch sau lustig. Danke für den Linkl. Muß leider gestehen, daß ich nicht verstehe was er sagt nachdem der Typ zu ihm sagt: come on Dan...
Kann mir einer sagen was Dan draufhin sagt? Keine Ahnung Verwirrt
19.12.2005 16:18
Saku
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Clip ist echt zu geil.
Da kann man mal sehen, dass Dan auch durchaus comeyrollen spielen könnte XD
19.12.2005 16:28
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider auch nicht alles verstanden. Vielleicht kann es uns ja mal jemand grob übersetzten. Das wäre wirklich lieb. Kuss

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
19.12.2005 17:01 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das fand ich ja mal lustig!
Ich hab gelesen das Daniel Radcliffe während des Drehs von December Boys fleißig Autogramme gegeben hat, aber nicht für die Radcliff Fans, sondern für Leute die ihn für Elija Wood hielten!
Offensichtlich hatte sich Daniel einen Spaß draus gemacht und fleißig mit "Elija Wood" unterschrieben.
Er hats bestimmt lustig gefunden das man ihn mit Elija "Frodo" Wood verwechselt hat!

Obwohl ich ja gestehen muß: sei dem er diese kurzen Haare hat wirkt er optisch wirklich ein wenig wie Elija Wood!
20.12.2005 19:03
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den ersten Film auch nicht grad das wahre. Aber Film 3 und 4 sind wirklich gut. Er hat sich wirklich gebessert. Top
06.01.2006 10:52 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Daniel Radcliffe soll ja jetzt angeblich in einer Kenneth Branagh Produktion Mal nicht den lieben Jungen sondern einen bösen Kerl spielen. Finde ich interessant. Er soll einen Jungen spielen (Mir ist der Name entfallen Keine Ahnung ), einen Stallburschen, der Pferden das Augenlicht nimmt (Ich wills nicht ganz so brutal ausdrücken). Find ich eine interessante Rolle.

Bye, Mrs. Granger

__________________
"Hey Big D.!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs. Granger: 13.01.2006 20:18.

13.01.2006 20:17 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mrs. Granger:
Das ist noch nicht mal das "Schlimmste" an der Rolle. Dieser Stallbursche bekommt beim Reiten eines Pferdes auch einen Orgasmus!
Der "Haken" an der Sache ist: Wer auch immer diese Rolle spielen wird - Daniel wird es nicht sein. Denn seine Teilnahme an "Equus" wurde bereits von seinem Agenten dementiert.


Das Gerücht tauchte u.a. auf der -Website auf:

Als Quelle verweist der Stern-Beitrag auf

Nur wie gesagt: Daniels Teilnahme an dem Stück ist bereits von offizieller Seite dementiert worden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 13.01.2006 20:55.

13.01.2006 20:53
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh gut, hätte ich zwar interessant gefunden, aber irgendwie auch übertrieben. Trotzdem bin ich gespannt, was rauskommt, wenn Dan was "Ernsteres" macht: December Boys!

__________________
"Hey Big D.!"
19.01.2006 18:18 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Abby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin heute durch Zufall auf einen ähnlichen Artikel gestoßen...
!
Naja, aber der Artikel stammt von der Homepage der Klatschzeitschrift "Bunte"...vielleicht ist es auch nur ein Gerücht...
05.02.2006 15:34
Seiten (398): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH