Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.289 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.467 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.896 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.711 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.077 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit wem wär ich zusammen?
Also Oliver Wood ist ja ganz süß, aber der würde wahrscheinlich die ganze Zeit über Quidditch reden........ Blah
Also nehm ich doch lieber Fred Weasley oder noch besser seinen großen Bruder Bill.
Und Lee Jordan ist bestimmt auch nicht schlecht.
Aber die absolute Nummer eins wäre Lucius Malfoy.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 28.05.2007 18:08.

14.08.2005 22:16 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa...vielleicht Hermine, aber die is mir ein wenig zu streberhaft.
Parvati und Lavender sin eigentlich auch nicht schlecht, die sin hübsch und bis auf ihren Trelawney-Fummel eigentlich gut auszuhalten.
Am besten wär natürlich Nymphadora (jaja, die Süße^^) aber die geht leider nimma auf die Schule...tja, man kann nicht alles haben^^



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
14.08.2005 23:43 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dante

und ich hätt schwören können, du sagst Fleur...

__________________

14.08.2005 23:48 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nymphadora
Hättest du gerne...^^
Nee, die ist ja nicht auf Hogwarts..Nymphadora is ja wenigstens ne ex-hogwarts schüöerin..
Naja, egal, jetzt isses heraußen...ich mag Fleur...
ja, zerreißt mich in der Luft dafür...^^



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 14.08.2005 23:51.

14.08.2005 23:50 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hätte mir Oliver Wood geschnappt. Dann redet er halt öfters mal über Qudditsch, aber das kann ja auch ganz anders sein. Augenzwinkern

Aber ich glaube, ich würd dann eher zu Charlie tendieren. Der is wenigstens älter als ich es bin. Oo
14.08.2005 23:54
Hermi11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Frage!

Entweder Harry oder Ron. ich glaub ich könnte mich nicht entscheiden Keine Ahnung
20.08.2005 17:32
HarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny Weasley (aber nur, wenn sie so aussieht wie im Film und nicht wie in echt :lolGrinsen

Hermine Granger wäre mir warhscheinlich zu anstrengend Lachen
20.08.2005 17:44
greyback
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm. schwierig.
nach der Vorstellung würde ich zu Parvati tendieren, wäre mir auf dauer aber wohl zu oberflächlich.
daher ist es schon schwer.
vielleicht ginny. aber nur wenn sie so aussieht wie in meiner vorstellung breites Grinsen
20.08.2005 18:12
girlymonster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ihr alle

also ich glaub ich würden am ehesten mit seamus finnigan (hoffe ich hab den namen richtig geschrieben???) oder mit harry (die beiden sehen in den filmen einfach nur gut aus) Grinsen

mfg euer girlymonster
20.08.2005 18:29
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine JETZIGE Meinung zu Snape:


Irgendwie finde ich Harry noch am besten von allen!...Ich schwärme schon von ihm!! *hach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie: 20.08.2005 20:12.

20.08.2005 19:57
maei maei ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41591.png

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

defintiv fred oder george.. die sind einfach.. *hach* wird so nie langweilig. ausserdem haben die zwei echt was.. breites Grinsen
al, maei Hexe auf Besen

__________________


~ You do not have the remotest idea how i feel ! ~
20.08.2005 22:46 maei ist offline E-Mail an maei senden Beiträge von maei suchen Nehme maei in deine Freundesliste auf
maxi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir viktor krum schnappen.
den wollte bisher glaub ich eh noch keiner, also steigen meine chancen...
krum, der hat doch was. stark und schweigsam...
04.09.2005 12:59
Snape´s Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an oliver wood wäre ich stark interssiert breites Grinsen ......aber an fred und george würd ich mich auch halten...aber nicht, wenn sie so aussehen, wie im film...*gg*
04.09.2005 13:05
Socke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Lee Jordan wäre lustig. Oder Oliver Wood.
Der hat zwar diese Quidditchklatsche, aber er is lustig.

Fred oder George wären auch toll. Aber was wäre, wenn man die mal verwechseln würde? Verwirrt

Harry wäre vielleicht was, aber nicht als Freund, sondern eher als Kumpel.
04.09.2005 13:12
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am liebsten mit Hermine zusammen breites Grinsen ( auch wenn sie manchmal sehr streberhaft ist) breites Grinsen

__________________
''
04.09.2005 13:37 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Seiten (92): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH