Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gerard Butler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerard Butler 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
green eyed witch
unregistriert


Gerard Butler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,Leute! Ich weiß,zum Thema Phanom der Oper wird hier fleißig diskutiert... Mir geht's hier eher um den Hauptdarsteller breites Grinsen
Wer ist hier außer mir noch der Meinung,daß der gute Gerry 'n echtes Sahneschnittchen ist?! Ihr könnt natürlich auch sagen,daß ich an akuter Geschmacksverirrung leide,aber so gemein seid ihr hoffentlich net Augenzwinkern
Hab mir gestern erst mal diesen ziemlich üblen Dracula Film ausgeliehen...Na ja...aber wer achtet da noch auf die Handlung breites Grinsen *sabber* Von so nem Vampir würd ich mich auch beißen lassen Fröhlich
12.01.2005 15:43
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Das war doch der von Tomb Raider II oder?
Naja, obwohl ich eindeutig hetero bin, habe ich da mehr auf Angelina Jolie geachtet...was daran liegt, dass Terry die gute Lara ja hintergangen hat. Verboten
Aber so sieht er ja nicht schlecht aus...weiß auch nicht...der hat was *kichernd wegläuft*
12.01.2005 15:49
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, dass ist jetzt genau der Richtige Thread für mich breites Grinsen

und Sahneschnitte ist wirklich der Begriff der am Besten zu ihm passt...

Man kann glaub ich derzeit auch an meinem Ava und der Signatur erkennen, dass es mir der Gute angetan hat...

Ich schau mir derzeit auch sehr oft Reign of Fire an, natürlich nur in OV, weil die Stimme im Englischen natürlich viel besser ist, als im Englischen.

Timeline ist bereits bestellt und ich muss nur noch darauf warten, und nächsten Montag gibts ne Dracula - Session wo natürlich an erster Stelle Dracula 2000 steht.

Er ist ja sogar ein Brite, wenn wir Glück haben, gibt es vielleicht in Band 6 oder 7 eine Rolle die zu ihm passt, und dann spielt er vielleicht sogar in Harry Potter mit, das wäre echt genial Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 12.01.2005 16:12.

12.01.2005 16:08 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wär echt klasse.Hab sogar in einem Interview gelesen,daß er nix gegen Harry Potter hat ,nur noch keine Rolle angeboten gekriegt hat... Nachdem ich zum ersten Mal dracula gesehen hab,war er für mich Wunschkandidat für Sirius(nix gegen Gary Oldman ,aber ich hab mir Sirius immer sexy vorgestellt) Timeline hab ich mir auch schon geholt *schmacht*
12.01.2005 16:23
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Dracula glaub ich das letzte mal vor 2 oder 3 Jahren gesehen, weiß aber nur noch dass mir Dracula gefallen hat, jetzt hab ich eine Freund gebeten dass ich mir den Film ausborgen darf, da der aber ihrem Bruder gehört, geh ich halt zu ihr und guck ihn dort...
muss mir halt ein Sabberlätzchen mitnehmen damit ich nichts antropfe breites Grinsen

Reign of Fire habe ich auch nicht so lange, deswegen kenne ich ja auch nicht viele Filme mit ihm, aber die wo ich jetzt genau weiß, dass er mitspielt, die habens mit angetan.

keine Ahnung wie lange A&M noch für die Lieferung brauchen, Ich hoffe nicht länger als ne Woche.

Und jetzt wo ich weiß dass er Brite ist, sag ich nicht unbedingt dass er zu Sirius passen würde, denn ich finde dass Gary seine Sache gut gemacht hat, aber ich hoffe doch noch dass er ein Angebot bekommen wird.

Falls du noch nach Ava's stöbern willst:


+ die offizielle Homepage


__________________

12.01.2005 16:30 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh sehr schön das hier sowas aufgemacht wurde da ich in das Gerard Butler Forum leider nicht reinkomm!

Kann euch allen nur zustimmen was ihn angeht der ist schon mehr als nur ein Sahneschnittchen.Der ist ne Sünde wert!

Hab den das erste mal in Dracula gesehen und war hin und weg!Der kann in die Kamera schauen da bekommt man Herzrasen!
War danach leider etwas Pause und jetz erst wider durch das Phantom bin ich mehr als verrückt danach!
Hab mit erstaunen und freude festgestellt das ich sogar die Herrschaft des Feuers suf DVD bei mir stehen hab aber der Film ist irgendwie blöd aber Gerry...einfach göttlich!

In Timeline ist er der einzige der den Film irgendwie was spannendes gibt(außer vielleicht noch David obwohl das ja garantiert auch unter seinem Niveau ist)sonst könnt man ihn wirklich vergessen!

In Tomb Raider mußt ich mehrmals hinschauen bis ich realisiert hab das er der Typ mit Kahlkopf ist!Muß aber sagen er sieht mit längeren lockigen Harren und Bartansatz einfach zum schmelzen aus!

@ nicetumor

stimmt manche Filme kann man sich in deutsch einfach nicht anhören durch die schlechte Synchronisation schau sie mir auch immer leiber im original an genauso wie jetz halt beim Phantom.
Gerry hat einfach eine Stimme die ich garantiert wiedererkennen würde unter zig anderen
13.01.2005 14:34
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na der schaut aber echt schnuckelig aus. ich habs phantom der oper leider ned geshen aber in timeline hat er mir schon so gut gefallen. naja der ist ja noch relativ unbekannt aber ich denk der rappelt sich schon noch hoch nach hollywood
13.01.2005 15:17
green eyed witch
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,freut mich,daß hier alle genauso denken wie ich Augenzwinkern Applaus Top
@ Morgana20:Hab auch nur Sahneschnittchen geschrieben,weil ich mich net getraut hab,ein anderes Wort (G**** S**) hier reinzusetzen Scheinheilig breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 13.01.2005 21:50.

13.01.2005 21:47
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Sahneschnitt hört sich doch um einiges besser an, als "geile Sau" uiii, jetzt hab ichs auch gesagt.
Das Wort g**** S** hab ich ungefähr 50 Mal am Tag benutzt, als ich 15 war und bin damit meiner Mama schon ziemlich am Wecker gefallen =)

@Morgana20
Ich beneide dich darum, dass du das Phantom im Original gesehen hast breites Grinsen . Irgendwie kenne ich nur Leute die sich die Filme lieber auf deutsch angucken, und wenn ich alleine ins Kino gehe würd das auch extrem dämlich ausschaun, weil ein guter Freund von mir im Kino arbeitet und wer weiß was der dann über mich erzählt.
Werd halt noch die DVD abwarten müssen, damit man dieses Singgenie auch im Original genießen kann...

Kennt ihr sonst noch gute Filme die ihr mit ihm empfehlen würdet?

__________________

13.01.2005 21:52 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oi,da hast du echt was verpasst,wenn du den Film noch net im Original gesehen hast!!! Hab in London ne Freundin überredet,trotz echt ekeliger Eintrittspreise mit mir da ins Kino zu gehen. Augenzwinkern Muß sagen: die 11 Pfund haben sich auf jeden Fall gelohnt!!!!!!!!!!! Top breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Sorry für das "böse Wort"-aber das war im Kino mein erster Gedanke *blush*
@ Morgana20: Recht haste!Die Stimme (mit diesem schnuckeligen schottischen Akzent) ist echt unverwechselbar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 14.01.2005 20:22.

13.01.2005 22:03
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sahneschnitte oder Geile Sau breites Grinsen hin oder her fest steht jedenfalls das er einfach lecker ist und zwar in jeder hinsicht!

Eigentlich gefallen mir alle Filme von ihm die ich bis jetz gesehen hab.Zur Zeit ist aber das Phantom ganz weit vorne(auch wenn man da nicht alles von ihm sieht.Aber der Kussmund und die Augen reichen mir voll und ganz!!! Geschockt )

Ich hab jetz nur noch Attila von ihm zu haus(oh mein Gott hat der da stechende Blaue Augen :helpGrinsen ,Timeline(sehr schöne Frisur und drei Tage Bart und ein Körpe...),Herrschaft des Feuers(einfach süß) und Dracula(so richtig schön böse,würd mich da gern von ihm beißen lassen),dann noch Tomb Raider(mit Glatze aber nicht ohne) und dann zum Glück ne gebrannt DVD vom Phantom(trotz miesester Qualität kann ich nicht mehr ohne!Muß mir ja die Zeit bis zum erscheinen der DVD irgendwie verkürzen)

Freu mich schon auf seine neuen Filme...
15.01.2005 11:26
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nur Timeline zu Hause....aber das ist ja immerhin besser als nichts.Attila,Tomb Raider und Herrschaft des Feuers hab ich *schäm* noch gar net gesehen.Wird aber bei der nächsten Gelegenheit nachgeholt Augenzwinkern Dafür war ich dreimal im Phantom und hab mir Dracula zweimal ausgeliehen.Da sieht er so hammerscharf aus,wenn er n den Musikladen reingeht.Hätte wohl genauso geglotzt wie die Tusen Fröhlich
15.01.2005 16:56
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der sieht in dem ganzen Film scharf aus!Vorallem auf dem Dach kurz bevor er leider stirbt!Hab mir die DVD jetz nochmal holen müssen da irgendjemand mir meine erste geklaut hat und mir nur ne lehre Hülle zurückgelassen hat Böse

Phantom geh ich heut schon heut abend das 10.mal da sie ihn bei uns Montags aus dem Programm genommen ham und wir immer Montags gehen.So müssen wir das auf Sonntag verschieben!*freu*
Oh er sieht so schnuckig aus wenn er mit Christin den Gang runter geht und nochbesser wenn er böse wird... breites Grinsen
16.01.2005 11:13
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Phantom fand ich ihn bei Point of no return so was von scharf,da wär ich SPÄTESTENS bei ihm geblieben :hugTraurig Wer ist eigentlich Raoul...? :lolGrinsen
Bin letztens durch drei Läden gerannt und wollte mir Dracula holen-den hatten den nirgendwo Weinen
Hui,das 10.Mal! Ich wurde schon beim dritten Mal ausgelacht Augenzwinkern Dafür hör ich mir den ganzen Tag lang den Soundtrack an. breites Grinsen
16.01.2005 11:31
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns liegen die noch zu massen im Makromarkt rum sogar ne Fortsetzung wo er allerdings nicht mitspielt und die ganze Geschichte garantiert lächerlich ist!

Oh ja bei Point of no return...lecker!Ich schwärm meinem Freund der immer freiwillig mit in den Film kommt ständig vor was das doch für ne schnitte ist aber er schaut dann doch lieber auf die Emmy!

Sieht er nicht noch goldig aus wie er an seinem Klavier sitz und Christin von hinten auf ihn zukommt?Dieser Gesichtsausdruck(hat er nicht schöne Fälltchen an den Augen???)*schmelz*

Wie schon geschrieben werden wir ständig blöd angeschaut wenn wir ins Kino kommen und schon wieder das Phantom verlangen!
Musik läuft bei mir auch auf und ab je nachdem wo man gerade ist!Auf Arbeit muß ich dann doch leider immer selber singen da es weder Radio noch TV gibt Traurig
16.01.2005 12:00
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gerard Butler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH