Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.702 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.107 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.054 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.602 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.841 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlayerofSlytherin
unregistriert


Jason Isaacs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ... da ich auch bei Schatti so ein nettes Thema über diesen
tollen Schauspieler augemacht hatte, mach ich das hier doch gleich nochmal ... für manch Unwissenende, Jason Isaacs spielt den
Lucius Malfoy ... ^_^'
Also dann mal los ...
08.11.2003 18:35
Isanoc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja habe ihn "Einmal" gesehn im Film (und ein paar mal auf DVD)
Finde ihn irgendwie nicht so atemberaubend....habe ihn mir ein wenig dünner vorgestellt
08.11.2003 18:37
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn cool ...total cool. er macht das voll gut...
Weiss jemand, ob er in anderen Filmen( bekannte ) auch mitspielt...Ich hab mal jemand in einem Bean-Film gesehen, der 100% ähnlichkeint mit ihm hatte. (Das ist mir jetzt peinlich)... Fröhlich

__________________
[/center]
08.11.2003 21:01 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jason Isaacs ... *schmacht* ... also ich finde ihn einfach nur genial, sowohl als Schauspieler als auch als Lucius Malfoy. Er hat meine Malfoy-Vorstellung ganz entscheidend geprägt (das hat AR mit Snape bei mir nie erreicht) und entspricht mittlerweile auch dem Bild, das ich beim Lesen habe. Sein Aussehen, seine Mimik, seine Gestik einfach Lucius Malfoy - man merkt beim Anschauen des Films richtig, wie viel Spaß ihm die Rolle gemacht hat! Ich hoffe, er bleibt uns auch für die weiteren Filme erhalten !
08.11.2003 21:06
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von den erwachsenen schauspielern mein absoluter liebling. der gibt dem chara den richtigen schliff. ich hab ihn im 2ten teil das erste mal bewusst gesehen, und seit dem bin ich fan von ihm...

__________________

08.11.2003 21:16 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Bellatrix
unregistriert


RE: Jason Isaacs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Räuberbraut nur zustimmen.

Lucius ist einfach umwerfend, super besetzt! Genau so einen Mann hatte ich im Kopf als ich die Harry Potter Bücher das erste mal las. Ich sag Euch als ich diese seine Augen dann im Kino gesehen habe, hab ich ganz schön geschwitzt breites Grinsen

Dateianhang:
jpg lucius_malfoy3.jpg (22,10 KB, 1.477 mal heruntergeladen)
08.11.2003 21:29
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Jason ist für die Rolle des Malfoy Senior geradezu gemacht!
In seinen Szenen kommt Wut und Hass sehr deutlich hervor! Auch das eigebildete, falsche Lachen... Top
Ich kenne ihn eigentlich bisher nur aus den Harry Potter Filmen.
An meine Vorstellung an Lucius Malfoy kann ich mich irgendwie gar net mehr so richtig erinnern Nachdenken
08.11.2003 21:31
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer sich gerne noch andere Filme mit Jason Isaacs angucken möchte:

Er spielt den Fiesling in "Dragonheart" und "Der Patriot", außerdem einen Transvestiten in "Sweet November" (seine genialste Rolle !!!). Die drei Filme sind eigentlich ganz gut, lediglich "Sweet November" ist streckenweise etwas zu kitschig - aber dank Jason ist auch das okay! Augenzwinkern
08.11.2003 21:46
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann man nur eins sagen und zwar: perfekt ausgewählt!! Als ich in die zum ersten mal Harry Potter als Film sah also im kino: Harry Potter und der Stein der Weisen habe ich wirklich sofort gewusst, dass das Lucius Malfoy war ohne darauf einen Hinweis zu bekommen! Wirklich gute Wahl!
08.11.2003 22:34
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Mann ist einfach toll Augenzwinkern Ich weiß noch von längerer Zeit, da hatte ich noch nix mit HP zu tun und hab ihn mal in "Der Patriot" gesehen (scheiß Film übrigens,den konnte Jason auch nicht mehr retten, Mel Gibson ist einfach zu schrecklich) und da fand ich ihn eigentlich sehr gut,nur habe ich nach einer Weile abgeschaltet weil der Rest des Films so entsetzlich blöde war.
Ist mir dann später beim HP anschauen wieder aufgefallen.

Jason's Darstellung des Lucius Malfoy ist wirklich genial,er schafft es einfach den Charakter trotz seiner Eindimensionalität irgendwie glaubhaft zu manchen. Und die ganze Aufmachung, die Haare,die Kleidung,dieser Stock....hach,dass muss Frauen doch gefallen Augenzwinkern
09.11.2003 12:57
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.11.2003 13:03
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon andere Filme mit ihm gesehen und ich finde ihn einfach klasse!!! Er hat diese stahlblauen Augen, die Wärme und sogleich Kälte und Macht ausstrahlen!!
Als ich CoS gesehen habe, dachte ich, der sieht einfach klasse aus und ich freue mich schon auf den vierten Film, wenn er da auftauchen würde, aber sonst auf den fünften Film, da hat er ja eine etwas größere Rolle!!
09.11.2003 19:40
Serpensortia
unregistriert


RE: Jason Isaacs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jason issacs kann gut den richtig bösen mimen.da kann man richtig gänsehaut bekommen.und diese stechend blaue augen,und das weisse lange haar dazu.einfach mega klasse.wird er auch neu besetzt werden oder bleibt er dabei???hoffe er bleibt.kann mir keinen besseren lucius malfoy vorstellen.
11.11.2003 14:03
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welche rolle hatte er den in Dragonheart?
11.11.2003 18:00
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aii ich hinke hier ja voll hinterher ... ^^""
Öhm in Dragonheart hat er den "Lord Felton" gespielt ... okay ..der Name sagt einem nichts ... aba okay ....^_^
Das ist der Typ, der so etwas längere Haare hat und imma beim König rumstockelt ....
11.11.2003 18:05
Seiten (139): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH