Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] DH -Part 2 (Wallpaper) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.06.2011 21:01 von hp××ש   7.251 4   23.07.2011 22:52 von Capricorna  
[User Fanart] Fanartbox von Luise // Icons, Sets & Wallpaper // 17.06.11 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.04.2009 16:14 von Luise.Weasley   6.589 15   01.07.2011 22:43 von Tonks  
[User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers • (Forum: Digitale Fanart allgemein)   30.04.2008 12:53 von Christina McQueen   43.866 292   27.04.2011 21:38 von slughorn09  
[User Fanart] jassis HP-Arts [20.08.10: Wallpaper "It all ends here"] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   10.04.2008 10:57 von jassi.weasley   30.563 103   09.10.2010 16:43 von strawberry.me  
[User Fanart] Gegen alle widrigen Umstände: 06.10. Abgestaubt - Con [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.11.2007 15:29 von Alekto   31.776 179   06.10.2010 13:47 von Alekto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Wallpaper & Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper & Icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da hast du echt gute arbeit geleistet. die ava's und wallpaper sind stark! Respekt weiß gar nicht welches mir da am besten gefällt. Nachdenken ich finds schön, dass deine collage nicht zu überlaufen sind. häufig verwenden die Künstler zu viele Bilder. Du konzentrierst dich auf weniges. Geil! Top
06.12.2004 21:28
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann es nicht anders ausdrücken:

Ich liebe dein erstes Gilmore Girls Wallpaper!!!

Ist schon auf meinen PC als Hintergrund Augenzwinkern

die restlichen Ava's und Wallpapers sind der auch gut gelungen. Nicht zu überfüllt, verschiedene Bilder und jedes einzigartig... Was will man mehr Applaus

__________________

06.12.2004 21:39 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die schauen echt gut aus, wirklcih. Respekt

nur eine frage, was bedeutet: gilmore girls 5*02
ich schaue mir die serie zwar an, hab das aber nicht verstanden. Nachdenken

lg fufo Umarmen

__________________

07.12.2004 13:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen dass das sowas heißt wie 5te Staffel, zweite Folge... Schließlich kommt ein ganz anderes Bild wenn du draufklickst und dann würde meine Interpretation voll ins Schwarze treffen breites Grinsen

__________________

07.12.2004 13:16 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut, ich habe nicht draufgeklickt. sieht echt gut aus, was sich darunter verbirgt. obwohl ich ja gar nicht glücklich darüber bin, dass die beiden zusammengekommen sind. Traurig die waren ja immer so gute freunde Umarmen

lg fufo Umarmen

__________________

07.12.2004 13:19 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll,
ich find die auch echt toll.
Da hast Du Dir ja echt Mühe gemacht.
Hm, der Patronus-Wallpaper, den ich haben wollte, gefällt mir dann bei grossansicht doch nicht so ganz...
Aber besser als der kleine Avatar Patronus. Der Rahmen passt nicht so ganz. Und der Hintergrund, kannst Du da nichtmal das einretuschieren, wo man den Blick nach oben hat, und die Dementoren Säulenartig runterkommen (oder so ähnlich war das doch...)???
DAs stelle ich mir auch WOW vor...

Aber echt tolle arbeiten...
Benuzt Du Photoshop?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mario72: 09.12.2004 16:40.

09.12.2004 16:38 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal @all, vielen Dank Grinsen .

@Luci
Du fragst mich nach der Glaskugel (Einfache Lichteffekt wie Ineinanderkopieren - mehr ist es nicht), da ist mir gleich noch eine Verbesserung für das ganze Wallpaper eingefallen. Etwas was sowohl R/Hr als auch H/Hr Shipper ansprechen sollte, hehe. Ich mache mehr R/Hr, ich verspreche es.


@Emma-Sophie
Das Künstler nehme ich als Kompliment Grinsen .

@nicetumor, deine Erklärung ist nicht hinzuzufügen Grinsen .

@mario72, ich würde es versuchen, aber ich habe die DVD nicht und bräuchte deshalb brauchbare Screen Caps dieser Szene um es zu versuchen. Viel Mühe macht das ganze nicht, die Idee ist das wichtigste. Und ja, ich benutze Photoshop, es gibt kein besseres Programm.
10.12.2004 00:45
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man...ich hatte doch gestern abend echt die selbe idee zu einer collage. Wütend und jetzt bist du mir vor weg gekommen. Böse find ich aber total schön! breites Grinsen die idee is´t so süß. so nach dem motto "tagträume" oder "zwei jungen ein gedanke". breites Grinsen
10.12.2004 10:19
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaah, du bist ja ein wahrer Profi XD
Dein Wallpaper + Icons sind klasse und dass du hauptsächlich H/Hr WP machst finde ich saugut, denn das ist das einzig wahre Pärchen *fanatischsag* Applaus

Uhh und ich liebe Gilmore Girls, doch kenne ich bisher erst die erste Staffel und dass Lorelai und Luke zusammen kommen wusste ich noch nicht ô_O Findsch aba ganz nice irgendwie Grinsen

Mach weiter so und viele kreative Ideen wünsche ich dir noch!
15.12.2004 22:08
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erzähl nicht, Chiyo Augenzwinkern R/Hr ist das einzig wahre Canon-Pärchen Augenzwinkern Und Star, komm, zeig deine neuen R/Hr Icons breites Grinsen

Ich meinte übrigens eher, wie du das Bild rund in die Kugel bekommst, das würd mich mal interessieren Verwirrt Mein Photoshop und ich sind uns immer noch fremd, musst du verstehen Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 16.12.2004 00:26.

16.12.2004 00:01
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry dass ich mich reinhänge, wie meinst du denn rund? Das Bild is doch ganz 'flach'. Oder meinst du ganz einfach, dass es nich eckig sondern eben naja rund ist *g*
Du musst dafür einfach nur länger mit der Maus auf die entsprechenden Werkzeuge gehen. Hinter jedem einzelnen Werkzeug ist noch eine Menge mehr versteckt Augenzwinkern
Und was bei PS auch sehr wichtig ist, immer in Ebnen arbeiten. Ist vorallem wichtig, wenn man auf einer Ebene rummalen will.
Wenn man schreibt oder sich ein Bild aus nem anderen Bid rüberzieht, hat man ja automatisch neue Ebenen. Aber eben wenn man einen Strich ziehen will z.B. nicht. Wenn du den Strich nämlich verschieben willst, dann geht das nur, wenn er auf ner einzelnen Ebene ist.

Nochmal zum runden Bild, da gibts noch ne Möglichkeit, wie man es wirklich rund bekommt, nämlich mit 3D-Effekten.

__________________

16.12.2004 07:37 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius, Bertie Bott hat alles korrekt erklärt. Es handelt sich hier um einen einfachen Kreis, den auf das Bild von Hermione gelegt und dann ausgeschnitten habe. Und das Bild sieht deshalb vielleicht rund aus, weil ich den Lichteffekt Negativ multiplizieren genommen habe.

Die Icons (vielleicht auch Wallpaper) kommen noch vor Weihnachten, ich verspreche es.

Ich mache doch gar nicht hauptsächlich H/Hr-Sachen, zumindest dachte ich das immer... ich habe mir auch alles noch einmal angesehen, ich finde, dass ich alle gleich behandle...

@all, Thanks a lot Grinsen .
16.12.2004 13:28
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' '' ''
06.01.2005 14:27
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woah, die sind ja echt wieder super geworden!!!!!!

Du kannst das echt gut!!!!
Top

__________________




07.02.2006 15:04 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Wallpaper & Icons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH