Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.406 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.651 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.396 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.838 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.802 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die Kraft von Träumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kraft von Träumen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Feuer in Träumen bedeutet Leidenschaft? Hmm, dann bin ich wohl total unterkühlt. Hatte ich noch nie.

Ich träume immer von Berühmtheiten und über Tiere die mich verfolgen. Schon komisch. Manche Träume bedeuten ja wirklich was, da das Hirn im Schlaf alles verarbeitet was man an dem Tag erlebt hat. Also kann es durchaus schon sein, dass manches stimmt.
20.11.2003 08:32
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Wirklichkeitswirkung der träume manchmal enorm! Ich meine, dass ich manchmal in der früh aufwache und nicht weiß, ob das was ich geträumt habe wahr ist oder ein traum war, bzw. da weiß ich kurz nicht was jetzt der traum und realität ist! ist voll schlimm eigentlich!! Grinsen Nachdenken
20.11.2003 13:35
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich träum oft sachen, die mir in echt passieren... nya
20.11.2003 13:38
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich träume auch oft Sachen, die dann echt passieren. Oder manchmal wache ich früh auf und weis nicht, ob das jetzt ein Traum oder Wirklichkeit war...

Aber ich finde auch Traumdeutung total interessant, weil vieles auf mich zutrifft. Es ist einfach faszinierend, was das menschliche Gehirn in der Nacht so treibt.

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 21:20 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Serpensortia
unregistriert


RE: Die Kraft von Träumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ganz fest daran.es gibt bestimmt sowas wie ne kraft in den träumen.bei x factor war mal so ne ähnliche geschichte.da war so ne frau die träumte von ihrem traumhaus.und das jede nacht.eines tages gab es ein haus zu verkaufen.undzwar nicht irgenden haus sondern das haus von dem sie jede nacht träumte.es war auch genauso eingerichtet wie in ihren trumen.sie kannte sich sehr gut im haus aus,obwohl sie nur in den träumen da war.und als die besitzerin zu dermarktlerin und der frau kam sagte sie,sie sind der geist der jede nacht durch mein haus schwirt.deswegen wollte die besitzerin auch das haus abgeben.und die geschichte soll wohl wahr sein.was meint ihr???
26.11.2003 23:36
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab vor kurzen einen merkwürden traum gehabt, kann ihn mir gar nicht erklären, würde mich aber freuen, wenn dieser in erfüllung gehen würde!!! Vogel zeigen

Also Daumen drücken!!! Top
28.11.2003 12:28
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



was hast du dir denn geträumt Augenzwinkern ?


manchmal wünsche ich mir das meine träum ein erfüllung gehen
aber ich träume auch viel müll

ich sollte wohl nicht so viel über aliens umherphilosophieren
sonst träum ich wohl noch davon
und der geht dann in erfüllung
und dann ist time to say goodbye
lieber nicht

ich hoffe das keiner meiner träume
(die nachts;
die anderen träume und wünsche können ruhig in erfüllung gehen)
in erfüllung geht

tschüssi
euer lupinchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lupinchen^^: 12.12.2003 21:34.

12.12.2003 21:33
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass meine träume in erfüllung gehen, wünsche ich mir auch oft (natürlich nur wenn es schöne träume sind Augenzwinkern )
13.12.2003 18:25
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lupinchen

Es gibt auch schöne Träume. Man muss nur fest daran glauben, dann gehen sie auch in Erfüllung.

Z.B. Dass du deine große Liebe findest Scheinheilig
13.12.2003 18:27
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube schon an die kraft von träumen, ich hab mal einen artikel gelesen, da wurden diese déja-vues(richtig?? kann kein franze) auch ein wenig erklärt, wir träumen oft sachen ,die wir dann später eleben, so wie eine vorraussehung und das aht irgendwas mit unserem unterbeswusstsein zutun, irgendwie verarbeiten wir verschiedene dinge/ergeignisse etc. in unseren träumen, dadurch träumen wir sowas, diese träume sollen uns irgendwie auf geschehnisse(gibs das wort?) vorbereiten und uns dadurch helfen,auch unterbewusst, ist eben ein sehr heikles thema und auch sehr umfangreich, ich denke auch, dass man tausendebücher lesen könnte, die alle mit diesem thema zutun haben, aberich meine, dass man trotzdem nie genau wissen wird, was es damit auf sich hat... Nachdenken
18.04.2004 18:29
lillipotter8004
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe vor ca zwei wochen geträumt, dass ich in einem fluss/bach schwimme und dieser ganz niedrigen wasserstand hat. total klares wasser und ganz viele kieselsteine. (im badeanzug)
letzte woche habe ich geträumt, dass ich in einem fluss schwimme, hoher wasserstand und starke strömung. wassser auch glasklar und türkis. (in normalen klamotten)
so, kann mir das mal jemand deuten???
30.04.2004 13:13
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal etwas verloren und nachts geträumt wo es liegt. Am nächsten Morgen habe ich nachgeguckt und es lag tatsächlich da. Ich weiß zwar nicht warum, Nachdenken aber ich denke man verarbeitet nachts das was man am Tag gemacht hat. Und an dem Tag habe ich überall nachdem gesucht, was ich verloren habe.
30.04.2004 13:45 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Die Kraft von Träumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...

Ich träume schon ne ganze Zeit lang ein und den selben Traum

Aber das was du da sagst, das die auch wirklich passieren,

kann auch Zufall gewesen sein. Auch wenn es zwei mal passiert

ist... Wieso träumt der Mensch überhaupt?

30.04.2004 13:57
Raphy-Granger
unregistriert


cool Träumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

manchmal träume ihc den urn schmorn aber dann träume ich wieder etwas ur reales ,dies kommt mir dann ur cool vor und es geht eine kraft davon aus aber dann wenn ich jemanden von dem traum erzähle komm ich aufeinmal drauf dass eine person zb mein bruder aufeinmal meine freundin ist aber trotzdem die selbe bedeutung hat.

jetzt aber zu traumvisionen:
bei mir ist es so:
ich mache etwas und bekomme das gefühl nicht mehr los das ich das schon mal geträumt hab aber ich kann nicht sagen wie es weiter geht aber es icht echt da urre deschafeu(kA wie man des schreibt)
02.07.2004 16:03
Voldemorta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich träume in letzter Zeit nur noch ein und denselben Traum: Ich sehe mich, wie ich Harry Potter and the Halfbloodprince lese!!
Kann mir das jemand deuten?? Augenzwinkern
10.07.2005 14:34
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die Kraft von Träumen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH