Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.981 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.634 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.018 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.622 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.825 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 3 DVD "germany" 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Videotheken haben immer ein Verleihfenster von einigen tagen/wochen/monaten vor Verkaufsstart. manchmal ist der verleihstart allerdings identisch mit dem verkaufsstart.
26.11.2004 21:51
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bereits vor 2 Wochen habe mir die DVD beim Bertelsmann Club vorbestellt und jetzt bin ich total enttäuscht!

Heute ist der 27.11. und meine DVD ist nicht da, das ist echt zum Kotzen Ich hab mich so darauf gefreut und gerade ist schon unser Postler durch, ohne bei mir zu klingeln. Jetzt kann ich bis Montag warten und wenn sie da kommt bin ich nicht zu Hause, da ich arbeite und kann sie erst Dienstag oder Mittwoch von der Post holen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut am Wochenende den Film anzusehen.

Mich nervt das gerade total an. Offensichtlich ist die Lieferung bei Bertelsmann am 25.11. raus, aber die Deutsche Post schafft es nicht, sie am 27.11. zu liefern. Oh Mann hätte ich sie mir doch lieber selber im Laden geholt, aber ich dachte das klappt. GRRRRRRR.... bin gerade enttäuscht, wütend und stinkig. Und irgendwie ist mir zum heulen zumute, könnt ihr das verstehen? Weinen Weinen Weinen
27.11.2004 10:11 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich verstehe dich sogar gut, cd wow hat 3 dvd die ich bestellt hab, am gleichen tag rausgeschickt, aber eine dvd kam einen tag später an. da hat die post auch geschlamppt
27.11.2004 10:20
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich weiß, das jemand mit mir fühlt, geht es mir schon ein bißchen besser. Danke Mad Eye Moody.

Was lernt man daraus? Das nächste mal besser am Erscheinungstag in den Laden fahren und sich nicht auf die Post verlassen. Augenzwinkern Doch jetzt ist es für diese Erkenntnis zu spät. Weinen
27.11.2004 10:38 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Steffi A.

Oh je, ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Trösten Umarmen Hoffentlich macht die Post nicht das gleiche mit mir, ich habe es bei Amazon schon im Juni vorbestellt. Na ja, gestern wurde es verschickt, unsere Post war noch nicht da, die kommt später.

Ich hoffe also noch, aber wenns nicht klappt, können wir zusammen weinen. Weinen
27.11.2004 11:20
rebirth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die DVD auch bei Amazon vorbestellt gehabt, allerdings erst vor ner Woche oder so ... na ja jedenfalls war die Post schon da aber ohne irgendwas für mich Weinen
27.11.2004 12:05
Grandville
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat mir heute morgen die DVD mitgebracht. Ich habe nur 17,99 EUR bezahlt *gg*
Leider muss ich sagen das ich sehr, wirklich sehr enttäuscht bin das es nur eine popelige Plastikhülle ist! Wie sieht denn das aus: 2 sehr schöne Papphüllen die einen "Buchcharakter" haben (also für mich) und dann so ein blödes Plastikteil! Ich find sowas scheiße! Die DVD kostet im Schnitt überall 19,99 EUR, genau wie in den Jahren davor auch schon. Also warum dann eine Plastikhülle?! Der Verkaufspreis ist der gleiche geblieben obwohl die DVD in der Produktion bestimmt um einiges billiger geworden ist weil die Plastikhülle im Einkauf bestimmt zig EUR billiger ist wie die Papphülle! Das ist echt zum Weinen
27.11.2004 12:20
Spocky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





ja, aber so einen will ich nicht, wenn dann nur mit aufnahmefunktion, und die kosten noch so um die 200 -300 Glocken. Weinen
27.11.2004 12:24
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück wurde ich heute von Nox mit dem Auto mitgenommen und konnte mir die Dvd auch gleich besorgen...
Ach, ich wollte dann einfach nur noch nach Hause und schaun, blöd dass ich sie nicht früher kaufen konnte, denn am liebsten wäre ich gar nicht in die Schule gegangen, aber blöd wenn man am Tag der offenen Tür was machen muss Traurig

__________________

27.11.2004 12:39 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie befürchtet: 08/15-Amaray - ich könnte echt Tomate .
Der Film ist und bleibt einfach nur klasse, aber der "Rest" der DVDs ist, sagen wir mal, "leicht" enttäuschend. Einzig die Interviews, in denen der jamaikanische Schrumpfkopf (kann man das Viech irgendwo kaufen? Den hätte ich gern bei Kundengesprächen dabei *g*) dabei ist, lohnen sich wirklich und sind extrem spaßig.
Von den Extra-Szenen ist eigentlich auch nur eine dabei, die ich wirklich gern im Film gesehen hätte: der Streit zwischen Hermine und Ron kam im Film selbst ein wenig (zu) kurz, da hätte die Szene nach dem nächtlichen "Überfall" von Sirius Black im Gryffindor-Turm nicht geschadet, denn da putzt Ron Hermine vor versammelter Mannschaft (ungerechtfertigt) richtig runter, worauf hin die gute (verständlicherweise) erstmal ein wenig fertig ist und allein mit harry im Gemeinschaftsraum am Feuer bleibt. Doch anstatt das für vielleicht zu nutzen, lässt Harry auch nicht gerade den guten Zuhörer raushängen und bemerkt nur: "Er war hier, ganz nah. Ich hätte ihn umbringen können." Das war bestimmt genau das, was Hermine in der Situatione hören wollte Fröhlich .
Ich muss mal schauen, wie die Szene im Buch war - ist leider schon zu lange her, daß ich es das letzte mal gelesen habe.


Hab ich mich auch schon massig drüber aufgeregt. Warner schafft es einfach immer wieder, die Käufer auf irgendeine Art und Weise zu "erfreuen" Böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 27.11.2004 12:55.

27.11.2004 12:50
Zarzal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, gibts auch auf Kauf VHS. Aber das lohnt sich nun wirklich nicht, denn dir fehlen ja sämtliche Extras und die Kasette kostet fast soviel wie die DVD.
Kauf dir nen DVD Player und benutz deinen VHS einfach wie gewohnt weiter. Du wirst es nicht bereuen.
27.11.2004 12:53
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. will ich was sagen zu den ganzen "die Post war da aber keine dvd dabei" posts: Pakete kommen über DHL, ein Unternehmen des Deutsche Post World Net, und DHL kommt durchaus auch erst um 12, meistens zwischen 11 und 12. Zumindest ist es das, was ich erlebt habe.
dann 2. will ich auch meinen Unmut darüber äußern, dass es eine amaray-box ist. Das war zwar schon klar, aber es ist nochmal ne Enttäuschung, wenn man sie dann endgültig in der Hand hält. Wenn es eine Sache gibt, bei der Unternehmen bei Fans punkten können, ist es Kontinuität in der Vermarktungspolitik. Doch davon hält man bei Warner wohl nix.
3. bleibt als Fazit: Bester Film bisher, auf der Hauptdisc Menüs die nur auf Platz 2 landen, auf der Bonusdisc die bisher stimmungsvollsten Menüs überhaupt, aber wie immer bei den Extras: Überwiegend Sch**** die keinen Ar*** über 6 Jahren interesieren, schlechteste Verpackung, schlechtestes Cover.
27.11.2004 13:05
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da eine DVD von Amazon immer in umschlaggröße verschickt wird, kommt sie mit der normalen post



ein DVD Recorder hat aber nicht die selben funktionen wie ein DVD Player. der ist nur zum aufnehmen gut, ich hab einen Player und einen Recorder, abspielen tu ich nur auf dem Player.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mad Eye Moody: 27.11.2004 13:34.

27.11.2004 13:32
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Juhu ich hab die DVD heute bekommen breites Grinsen Ich kann stolz auf amazon sein... Sie ist heute pünktlich mit DHL zu mir nach Hause gekommen *freu*
Ich hab mir schon ein bisschen die Specials angeschau und ich muss sagen ich bin von den zusätzlichen Szenen entäuscht....Abgesehen von der letzten sind alle anderen voll dumm....

Naja ich schau die DVD mir erst heute abend richtig in ruhe an wenn meine Eltern weg sind... breites Grinsen

LG
Danny
27.11.2004 14:07
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für meine Nichte habe ich die DVD bei Amazon bestellt und sie hat sie heute bekommen.

Aber meine eigene vom Bertelsmann ist nicht da! Weinen Bin masslos enttäuscht vom Bertelsmann Verlag, kann man so was nicht pünktlich rausschicken, wenn man es schon vor 2 Wochen vorbestellt hat? Bei Amazon klappt es doch auch. Bin so stinkig, dass ich ernsthaft darüber nachdenke mein Mitgliedschaft dort zu kündigen! Böse
27.11.2004 14:13 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH