Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.545 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.982 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.813 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.320 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.922 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Und was is mit Sims? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Sims spiele findet ihr am besten?
(Die Sims 2) 207 42.68%
Die Sims "Tierisch gut drauf" 50 10.31%
Die Sims "Hot Date" 43 8.87%
Die Sims "Hokus Pokus" 41 8.45%
Die Sims "Deluxe" 34 7.01%
Die Sims "Megastar" 27 5.57%
Die Sims "Urlaub total" 27 5.57%
Die Sims "Das volle Leben" 23 4.74%
Die Sims "Party ohne Ende" 21 4.33%
Die Sims "poeple simulator" 12 2.47%
Insgesamt: 485 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Und was is mit Sims? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snape*
unregistriert


RE: Und was is mit Sims? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bow! das ergebnis ist ja echt durch wachsen. Ich hab nur hot date. aber irgentwann macht sims keinen Spaß mehr. Das coolste ist das Haus einzurichten.
24.11.2003 15:12
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sims-Freunde - ich brauch eure Hilfe Augenzwinkern .

Nun denn, es gibt ja einen Code, mit dem man - mehr oder weniger ehrlich - Geld verdienen kann und ich bin mir sicher, dass ihn einige von euch kennen (rosebud). Irgendwie hab ich aber vergessen, wie man dieses Eingabefeld hervorrufen kann Bang Kann mir jemand helfen? Traurig

Greetz
Emma
23.06.2004 14:05
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EmmaHermine
Du musst einfach die 4 erstwn Tasten links unten drücken(Streg...) danach "Alt" und dann noch C
PS: Um nicht immer rosebud eingeben zu müssen gebt zuerst rosebud ein, klickt auf Enter und gebt dann im Cheatfenster !;!;! so oft es geht ein! Grinsen

Ich denke, ich werde mir Sims 2 schon kaufen, da meine Sims endlich mal ohne zu verhungern sterben sollen! Außerdem sollten Kinder älter werden, so wie Erwachsene! Außerdem wird es eine Genetik geben, dass heißt eure Kinder sehen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr so S****** aus! Und wenn doch, sterben sie irgendwann so und so!
23.06.2004 21:06
OmaWetterwachs6877
unregistriert


re:Rosebud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich drücke strg und das große C, gebe dann in das Kästchen rosebud;!;!;!;!;!ein, bis es nicht mehr geht und erhalte so um die 100000 §. Das mache ich aber nur, wenn ich tolle Häuser einrichten möchte. Das eigentliche Spiel wird dadurch langweilig.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Sims immer für ein paar Wochen am Stück gut finde, dann aber einige Zeit pausiere, weil es doch wieder langweilig geworden ist.

Ich habe aber einige ganz tolle Sims bekommen, die richtig nett sind. NEtter als andere Sims. Die habe ich auch viel lieber. Geht es noch jemandem so? Nachdenken

Ich habe auch die Herr der Ringe Skins. Weiß nur nicht mehr, woher. Das ist voll witzig, wenn da ne Horde Hobbits rumläuft und GAndalf den GArten bestellt während Aragorn kocht. breites Grinsen
24.06.2004 19:11
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber ich finde die Sims eigentlich langweilig. Aber so wirklich viel sagen kann ich eh nicht, da ich nur die ersten vier Ausgaben kenne.
24.06.2004 19:18
Hermi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingspackage von den Sims ist Hot Date, weil ich es von anfang an klasse fand, mal aus dem haus raus zu kommen und eine andere Sim umgebung zu erkunden, darum steht auch direkt an zweiter stelle bei mir Urlaub Total
25.06.2004 11:37
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also ich hab nur Sims Deluxe und Megastar. Beides ist gut, aber irgendwie bekomme ich bei Megastar keine Sterne.

Bye!!!
25.06.2004 13:40
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Sims Spiele das ist echt voll cool!!!
Ich wünscht ich könnt Sims 2 sofort spielen!!!
Aber leider kommts erst im September raus. Unglücklich
27.06.2004 19:35
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, noch was zum rosebud Augenzwinkern : Danke für eure Antworten... es gibt auch noch eine andere Möglichkeit: rosebud [Abstand];[Abstand][Enter]

Augenzwinkern aber keinen Abstand vergessen *g*.
27.06.2004 21:20
Tigerchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde SIms "Tietrisch gut drauf" am besten.Es ist toal cool,weil man jetzt endlich Tiere haben kann und die dressieren kann und so.Echt klasse! Top
28.06.2004 14:54
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist bals so weit! Es sind nur noch 2 Monate bis zu Sims 2! Schade, dass es nach den Ferien rauskommt! Also nicht vergessen, den 16 September (glaube ich jedenfalls) rot anstreichen!
04.07.2004 14:44
Anjamaus
unregistriert


Hokus Pokus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Hokus Pokus" am Besten Top . Find das voll cool mit den Freizeitparks und so. Würde ja auch gern Sims 2 haben aber da macht mein Rechner nicht mit Weinen .
04.07.2004 14:59
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt auch Tierisch gut drauf am besten...erst recht wenn die tiere babys bekommen...obwohl ich alle spiele schon ma ausprobiert hab un auch die meisten habe....
Ich hab mir das Lösungsbuch dazu gekauft und gehofft,ich kann da en paar tipps finden....hab mich wohl getäuscht...
aba die cheats sind ganz gut...hier ein wirklich brauchbarer:
str + alt +c dann
Damit kann man auch den sims für ne kurze zeit verschwinden lassen,wenn er wirklich schon am abkratzen is,un dann is er wieder putzmunter... Augenzwinkern
allerdings würde ich damit net den briefkasten löschen,sonst kann kein besuch mehr kommen....
aba man kann auch schnell den dieb löschen,ohne das er was klaut...
Lg Lily Umarmen
19.07.2004 17:02
natassia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soooo... da nun ENDLICHST Sims 2 erschienen ist (heute) und ich es gleich gespielt habe (nach ner halben Stunde Installation) *G*bin ich sehr sehr angetan von dem ganzen : ) Aus diesem Grund habe ich auch für Sims 2 gestimmt ... Von der ersten Version gefällt mir am besten Hot Date ... es war das erste Addon, das ne ganze Reihe neuer Optionen auf den Tisch brachte und nicht nur Gegenstände (von denen man nie genug haben kann) ...
Die Altersstufen in Sims 2 sind einerseits gut andererseits ... eher naja ... mit meiner ersten Familie werden nun langsam die Eltern zu alten Knackern : D
Was haltet ihr vom neuen Sims 2??
16.09.2004 18:05
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ha sims 2 ich liebe sims ich hab alle auser sims 2 krigs aber bal ^^
kan es kaum erwarten sims ist einfach soo knuffelig ^^

__________________

17.09.2004 14:14 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Und was is mit Sims?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH