Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.673 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.440 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.860 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.836 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.269 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.939 2.940 2.941 [2.942] 2.943 2.944 2.945 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anders als in anderen Runden, Lady? Fröhlich Verpeilt war ich schon immer
Wie auch jetzt zum Beispiel, aber ich hab ja die gerechte Strafe gekriegt Grinsen

(Ganz unabhängig von Rollen ect. würde ich vorschlagen, zuerst die Inaktiven rauszuwerfen, dann macht das Spielen etwas mehr Spaß, wenn man von jedem ein paar Anhaltspunkte hat...)

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.06.2015 23:03 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis der 2. Nacht: Lara ist tot.

Spielerliste
1. Bur - DB
2. Sluggi
3. Lady
4. Lara - DB
5. Naja
6. Carina
7. Aloha

Eure Tagwahl hätte ich gern bis morgen, 20 Uhr.

__________________



16.06.2015 20:05 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich mich gerade beteiligt Traurig

burki, auf die Toten scheint keiner zu hören Fröhlich oder ich gelte trotzdem als Inaktiv, wäre euer gutes Recht, WWs Puh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 16.06.2015 22:51.

16.06.2015 22:50 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O_o, Lara ist tot. Also Hexe hat definitiv geheilt in der ersten Nacht.

Burki, du hast total Recht, aber ich mag eigentlich nicht gleich Inaktive lynchen, wenn ich keinerlei Anhaltspunkte habe.

Aber nun: Lara tot. Klar, wird auf mich zurückfallen, aber ich war's nicht. Lady würde ich jetzt auch mal aus meiner Liste streichen, wie Chris schon vor der Wahl gesagt hat (und das hat mich auch zu meiner Burki-Wahl und gegen dich geführt) bist du als WW echt inaktiver. Und ich glaube, du hättest evtl. nicht Lara gekillt.

Chris, Naja, Carina wären dann noch übrig. Äußert euch mal, denn so kann man doch irgendwie echt nichts dazu sagen. Chris ist aalglatt wie immer, könnte mir da was WW-haftes vorstellen.
16.06.2015 22:58 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade sagen, Naja und Carina in Kombi können's nicht sein, weil sie inaktiv sind und es ein Opfer gab und ich weiß, dass ich kein WW bin, also..bin ich gegen alle drei deiner WW-Kandidaten Alo xD Aber ich habe gerade nachgeguckt und Naja war heute (gestern) online, auch wenn sie nichts geschrieben hat. Was auch immer man davon halten soll. Carina im Gegensatz war seit dem 14. nicht mal mehr online. Aber ihre Rolle und so wird sie somit wohl schon haben.
Bei Lady ist die Sache ja tatsächlich, dass sie so aktiv ist, aber eine Garantie ist es ja irgendwie nicht. Und bei dir Alo könnte ich mir inzwischen auch besser einen WW vorstellen. xD Ehrlich gesagt noch besser als bei Lady. Also ich könnte mir gerade am besten Alo/Naja, oder Lady/Naja (oder Alo/Lady? Nein, eigentlich nicht, Alo ist ja fast rausgeflogen, weil u.a. Lady sie gewählt hat) als WWs vorstellen, in der Reihenfolge. Natürlich lässt sich nicht ausschließen, dass es statt Naja jeweils Carina ist und einer der WWs einfach komplett inaktiv ist. Aber wegen der Aktivität tendiere ich gerade zu Naja.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 17.06.2015 00:36.

17.06.2015 00:33 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich mich nur in die Gruppe einschreiben lassen damit ihr etwas längere runden habt
ich bin kein ww

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
17.06.2015 12:36 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann poste ich auch mal meine Meinung zu den möglichen WW-Kombis.

Carina - Alo: Unwahrscheinlich, da für Carina in der Tagwahl nicht mitgewählt wurde. Es sei denn, das ist Taktik.
Naja - Alo: wie Carina - Alo, aber insofern noch eher denkbar, als dass Alo nicht dachte, dass es nötig wäre, mitzuwählen, weil Naja ja anscheinend doch bisweilen online war (vllt. auch per PM kommuniziert hat?)
sluggi - Alo: War mein Anfangsverdacht. Könnten tatsächlich beide WWs sein, bloß verdächtigen sie sich gerade ja gegenseitig, von daher ist vielleicht doch nur einer von ihnen WW, oder das ist Taktik, damit einer von ihnen sicher ist.
Carina - sluggi: Wie Carina -Alo
Naja - sluggi: Wohl kaum. Dann hätte sluggi vermutlich nicht Naja aufs Tapet gebracht.
Carina - Naja: Durchaus möglich. Naja hätt ein Opfer in der zweiten Nacht durchgeben können (vielleicht haben sie es ja wirklich in der ersten Nacht vergessen?), und bei der Tagwahl haben beide nicht gewählt...

Momentan tendiere ich zu Alo-Naja, sluggi-Alo oder Naja-Carina.
Daraus folgen für mich Alo und Naja als verdächtigste Spieler.
Ich würde eher Alo jetzt wählen, da sie mE gefährlicher ist als Naja.

__________________
Aleera Smith





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thefatlady: 17.06.2015 16:57.

17.06.2015 15:37 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tagwahlverlängerung bis 21.30 Uhr, hatte ganz vergessen, dass ich heute unterwegs bin.

__________________



17.06.2015 15:51 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pff ihr meckertdas ich nicht schreibe
Und dann soll ich aufhorchenww sein?

Pfffff

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
17.06.2015 21:49 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auswertung 2. Tag:

Sluggi - Alo
Lady - Alo
Naja - Alo
Carina - Carina
Alo - Alo

Alo stirbt.

Spielerliste
1. Bur - DB
2. Sluggi
3. Lady
4. Lara - DB
5. Naja
6. Carina
7. Aloha - DB

Gibst du mir deinen Nachfolger als BM, Aloha ?

Das Opfer der WWs hätte ich gern wieder und die Aktion der Hexe bis morgen 20 Uhr.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 17.06.2015 22:13.

17.06.2015 21:53 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also doch Lady/Naja? Oder..? Oh man. Sorry, Alo. Ich war mir recht sicher, dass du WW sein müsstest.^^

__________________

17.06.2015 22:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-_-
Deshalb wähle ich nie
jetzt hab ich gewählt und einen dB erwischt

sorry Alo Weinen

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
17.06.2015 22:32 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Naja: HAHA!

@All: sorry ich hab in der schule gerade viel zu tun
daher

@wws: Bitte in der nNacht mich töten ich hab keine zeit um zu reagieren
17.06.2015 22:35 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mist, Wahl verpasst. Hätte aber eh nicht geändert.

BM geht an Lady!
17.06.2015 22:37 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auswertung 3. Nacht:

Sluggi und Lady killen sich gegenseitig.


Spielerliste
1. Bur - DB
2. Sluggi - Hexe
3. Lady - WW
4. Lara - DB
5. Naja
6. Carina
7. Aloha - DB

Lady, wer ist dein Nachfolger ? Ich ahne es ... breites Grinsen

Tagwahl so schnell wie möglich, dann sind wir durch. Ich denke, es ist ok, bis heute, 20 Uhr die Deadline zu setzen.

__________________



18.06.2015 15:29 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.939 2.940 2.941 [2.942] 2.943 2.944 2.945 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH