Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.766 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.442 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.377 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.960 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.447 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr so Draco Malfoy? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2322 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn bzw. finde ihn interessant. So genau kann ich nicht sagen warum. Aber ich mag die etwas überheblicheren Charatäre sowieso etwas mehr. Dieses Düstere wo dennoch immer ein hauch von Menschlichkeit durchschimmert - faszinierend.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


11.08.2009 09:52 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ihn. Mein Lieblingschara.
Ich mag einfach seine Art...ich steh irgendwie auf Arroganz xD
Und was wäre Harry ohne einen Gegenspieler (Ja, er hat schon Voldi...aber ihr wisst was ich meine).
Er ist einfach toll. breites Grinsen

__________________

11.08.2009 10:36 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Narzissa999
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag ihn total für mich ist Draco einer der sympatischten Charaktere überhaupt Augenzwinkern Er gibt sich zwar immer arrogant und überheblich aber ich glaube tief in seinen Inneren ist seine gute Seite. Ud das merkt man ganz deutlich im 6.Teil auf der Jungentoilett. Aufjedenfall würde ohne ihn was fehlen
11.08.2009 16:48
MissHalloween
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der junge ist einfach nur der beste!!!
ich find es nur unheimlich schade, dass in den filmen einfach zu kurz kommt
19.08.2009 14:58
Blue Dogi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im film wird zu wenich auf ihn eingegangen das is zimlich schade
19.08.2009 15:49
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn HEIß. Toll. Gutaussehend. =D

__________________

19.08.2009 15:51 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja draco is der tollste überhaupt! er gehört definitiv zu meinen absoluten lieblingscharakteren (besonders nach dem 6. teil!!!)
ich steh immer auf die bad boys und bin auch immer auf ihrer seite Augenzwinkern
er ist ja nicht wirklich böse sondern nur sein auftreten was ja auch an seinem vater liegt! und ich muss allen zustimmen die sagen sie finden draco einfach total klasse!!!!! außerdem muss ich noch sagen das ich auch sein äußeres sehr schätze Top -während ich harry ehrlich gesagt für nen loser halte Flop

wer stimmt mir zu?


->DRACO 4 EVER ♥ Scheinheilig
02.09.2009 20:06 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe...zweigespalten. Grinsen

also früher, so die ersten drei bücher = megascheiße breites Grinsen blödmann, idiot, arsch...xD
aber so ab 4 und 5 tat er mir langsam leid mit seiner kranken familie Vogel zeigen
und dann natürlich ab 6 und 7 ist er ganz langsam zu einem charakter geworden, den ich nicht mehr verabscheue sondern stetig bewundere und zu mögen lerne.
was er durch gemacht hat, ist schon fast (!) mit harrys oder DDs geschichte gleich zu setzen, er hat dem tod wie harry in die augen geschaut und ist letztendlich doch ein "guter" mensch geworden.

also fazit: er ist nicht mein liebling aber ich akzeptiere ihn Augenzwinkern

__________________

02.09.2009 21:09 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit ihm is es nie langweilig^^
ich find den voll cool breites Grinsen
gerade seine arrogante art, die er versucht von seinem Vater nach zu machen is einfach nur herrlich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
und abgesehen davon is er der gutaussehenste von allen
meiner Meinung nach Applaus

__________________
Rotwein oder totsein
03.09.2009 02:44 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn total interessant...
Er lässt zwar immer das Scheusal schlechthin raushängen, aber man merkt besonders ab dem 6. Band, dass er tief iin seinem Inneren genauso verletztlich ist und Gefühle empfinden kann wie andere auch.
Irgendwer hat es schon mal erwähnt- er ist einfach faszinierend.
Außerdem, so fies seine Sprüche auch sein mögen- gerade deswegen sind sie genial. Ich musste schon bei einigen seiner Kommentare lachen Lachen
Mag sein, dass ich nen seltsamen Humor hab, aber ich find ihn wirklich irgendwie witzig xD
Die Bücher ohne ihn? Echt unvorstellbar.
Außerdem mag ich Draco viel lieber als Harry...hat einfach einen vielseitigeren Charakter und gerade wegen seiner vielen Fassetten liebe ich ihn :]

GO DRACO Top

__________________

03.09.2009 09:24 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn auch total interessant.

Wie schon erwähnt wurde, er hat etwas faszinierendes.

Keine Ahnung, kann das schlecht begründen, aber ich hatte schon immer den Wunsch, mehr über ihn zu erfahren.
02.11.2009 05:39
Jenny Wood Jenny Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58766.jpg

Dabei seit: 03.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde jetzt nicht sagen, dass Draco ein schlechter Mensch ist oder so. Er ist nur total falsch erzogen worden.Seine Familie ist total reich und hatviel Einfluss. Deswegen kommt er sich viel besser vor. Seine Familie hat ja auch voll die falschen Wertvorstellungen, die ihm dann natürlich auch eingerichtert wurden.
03.11.2009 16:51 Jenny Wood ist offline E-Mail an Jenny Wood senden Beiträge von Jenny Wood suchen Nehme Jenny Wood in deine Freundesliste auf Füge Jenny Wood in deine Kontaktliste ein
MissLunaMalfoy MissLunaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58177.png

Dabei seit: 03.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeeey,
interessante frage;DD
also in ff´s finde ich den draco auch toll-wenn er mir zu OOC ist, lese ich es aber auch nicht-- ersollte schon immer noch ein wenig "real" dargestellt sein.. ;-))

ich muss sagen, dass ich leider erst mit 14 die bücher gelesen haben und dann den film immer zum jeweiligen buch geschaut habe- ich habe sie hauptäschlich wegen draco <3 geguckt Grinsen
ohne ihn würde doch was fehlen!! hallo? ein potter-film ohne draco?? tomfelton??!!! ;(/( neeeeeeeeeee!!!

ein sehr tiefgründiger, interessanter,sexy charakkter!!

lg,
MissLunaMalfoy
07.06.2011 11:34 MissLunaMalfoy ist offline E-Mail an MissLunaMalfoy senden Beiträge von MissLunaMalfoy suchen Nehme MissLunaMalfoy in deine Freundesliste auf
Sissie Sissie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58932.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Herkunft: Somewhere from the underground



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den hammer. Ganz ehrlich, der hat so 'ne reizvolle Persönlichkeit. Er wirkt zwar wie das totale Arschloch, aber gerade da ist ja Tolle an ihm. Also eigentlich hat er ja gar nicht sooo einen schlechten Charakter. Der ist einfach nur total verwirrt und verzogen. Aber selbst diese übertriebene Arroganz ist bei dem ja geil. Eigentlich ist er einfach ein eitler verwöhnter Junge, der zu wenig Liebe und zu viel Geld bekommt. Und man kann ihm nicht vorwerfen, dass er etwas gegen Schlammblüter hat, wenn seine Eltern ihm das von klein auf eingetrichtert haben. Er ist einfach auf Aufmerksamkeit aus und macht sich damit nicht gerade viele Freunde.
Mir tut er einfach nur total leid, vor allem im 6. Teil! Er kann da ja wenig für, Harry und die ganzen kleinen Penner checken das nur nicht wirklich. Wenn sich mal jemand um ihn kümmern würde, wäre er nicht so.
Ich finde ihn einfach total faszinierend und das Düstere an ihm wie auch sein schwarzer Humor ist voll sexy!

__________________

17.07.2011 16:20 Sissie ist offline E-Mail an Sissie senden Beiträge von Sissie suchen Nehme Sissie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Sissie: psychokitty24
Ohmi Ohmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.01.2015
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco dunkle Seite? Draco ist weichgespült, große Klappe nix dahinter. Ein Angsthase vor dem Herrn. Er spielt sich doch nur auf. Slytherin war definitiv die falsche Entscheidung.
22.01.2015 23:38 Ohmi ist offline Beiträge von Ohmi suchen Nehme Ohmi in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr so Draco Malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH