Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.742 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.969 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.043 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.442 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.291 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.823 2.824 2.825 [2.826] 2.827 2.828 2.829 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner liste stand nichts um im Eingang auch nicht o.o

__________________




03.12.2014 23:00 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du evtl. versehentlich die Wahl gelöscht, als du deinen Posteingang geleert hast, Chloe?

__________________
Aleera Smith





03.12.2014 23:06 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yey...tötet mich, hier bin ich...
03.12.2014 23:18 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir haben diesmal keinen Selbstmörder, oder? breites Grinsen

und Lara, gib das Spiel doch nicht so früh auf, ich war mir noch nicht ganz hundertpro sicher... hätte auch Faulheit ist so sein können

__________________




- FG
- Tom Riddle
03.12.2014 23:37 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, Leute, ich bin betüdelt wieder von meiner Weihnachtsfeier zu Hause, und das habt ihr gut gemacht, dass ihr an mich geglaubt habt! Jetzt nur noch zwei Werwölfe, dann haben wir's geschafft. Ich bin da sehr optimistisch, dass wir das schaffen!

Zu meinen Vermutungen: Ich glaube, dass es ein gutes LP gibt, dass Naja die Seherin ist und dass möglicherweise Lady und Lara die restlichen DB sind. Lady scheint mir vehement an dem Baffy-Verdacht gezweifelt zu haben (und da sind wir ja jetzt schlauer)... Und Lara hab ich bislang eher als WW angesehen, aber in Anbetracht ihrer Wahl...

Ich frage mich immer noch, warum Burki verdächtigt wurde. Ich meine, außer Inaktivität und fehlender Motivation kann man ihr doch nichts vorwerfen, oder? Also, ich persönlich vertraue Burki, und halte sie für eine der Guten.

Und warum ich wollte, dass wir gemeinsam das LP finden? Weil ich DB bin, meinte Lara... Zu meiner Motivation sage ich nichts Konkretes, aber ich denke, dass es immer noch sinnvoll ist, die möglichen Hinweise diesbezüglich, auch wenn sie noch so weit in der Vergangenheit zurückliegen, nicht aus den Augen zu verlieren.

EDIT: Baffy, du hast wirklich eine sehr überzeugende Rolle gespielt, wirklich Respekt. Das reiht sich in deine guten Spielrunden in der jüngsten Vergangenheit ein. Es gab allerdings ein paar Gründe, die mich an dir zweifeln ließen, die mir der Zeit stärker wurden, weswegen ich dich letztendlich gewählt habe.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 04.12.2014 02:36.

04.12.2014 02:14 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alo, du standest ja ohnehin nie wirklich im Verdacht (; Hinweise im Text haben auf dich hingedeutet (aber die waren gleichzeitig SO schwach) aber selbst wenn Chloe uns nicht gewarnt hätte, hätte ich trotzdem noch Baffy gewählt.

Okay. Also ich hab nachgedacht und denke, dass ich es raus habe. Ich werde aber bei der Formulierung aufpassen und nicht alles auflösen.

Mein Post geht an das WM: WM, du hast wahrscheinlich letzte Nacht falsch übernachtet. Es ist wichtig, dass du das wieder tust, damit wir unser LP nicht verlieren. Falls du selbst LP bist: wie gesagt, ich denke, dass du falsch übernachtet hast. Es gibt zwei Kandidaten für mögliche DB. Übernachte bei einem der beiden. Ich würde Lady empfehlen. Dein LP-Partner hält dich wieder am Leben.
Vielleicht hattest du schon selbst die Idee, aber ich möchte noch mal betonen, wie wichtig das ist. Das LP bleiben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.12.2014 07:55.

04.12.2014 07:45 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Personen bei denen das wm sicher übernachten kann
alohomora
Lady
mich stellt warscheinlich auch keiner in frage

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
04.12.2014 09:41 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, das WM muss bei einem DB übernachten, um das reguläre Opfer zu verhindern. Das hab ich doch vorhin erst geschrieben.

Als DB kommen Lady und Lara infrage. Ich würde dem WM Lady empfehlen.

Edit: Du hältst Lady für einen WW? Das ergibt keinen Sinn..

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.12.2014 10:18.

04.12.2014 10:13 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit den Vermutungen der meisten schon
ist n tipp
alohomora und Lady sind gut

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
04.12.2014 11:34 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay...und du bist dir mit Lady ganz sicher? Dass sie ein WW ist? Kein DB?

Dann soll das WM halt bei Lara übernachten, keine Ahnung.

__________________

04.12.2014 12:52 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre gut dann wissen wir es und die Seherin kann wen anders überprüfen

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
04.12.2014 13:33 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, Lady ist der vom DB-Vater verwandelte DB. Aber eigentlich müsste sie dem Auren-Seher dann erst recht als DB angezeigt werden. Der Seher erfährt in diesem Fall nur die Seitenzugehörigkeit, nicht die Rolle... ansonsten könnte ein Verwandelter sich ja hinter seine Ursprungsrolle verstecken, weil der gewöhnliche Seher nur die Rolle erfährt. Aber der Auren-Seher erfährt eben die Seite...und eine neue Seite müsste angezeigt werden, immerhin bedeutet Verwandlung nichts anderes.

Chloe, das ist wichtig: zeigst du den Verwandelten als DB an oder als WW?

Und würde das WM bei einer Übernachtung beim verwandelten DB sterben?

Wie gesagt, ich fände es logischer, wenn der Verwandelte als DB angezeigt wird.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.12.2014 15:22.

04.12.2014 13:53 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwandelte werden als DB angezeigt und das WM stirbt auch beim Verwandelten

__________________




04.12.2014 15:18 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann sollte das WM auf jeden Fall zu Lara. ^^

__________________

04.12.2014 15:22 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich habe im Moment tierischen Stress im Studium und komme zu fast gar nichts mehr. Traurig
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hat es letzte Nacht kein Opfer gegeben und in der Wahl haben wir einen DB erwischt. Top
Baffy hat ihre Rolle aber echt gut gespielt, ich hätte als DB-BM nicht so lange durchgehalten. Respekt

__________________

Umarmen

04.12.2014 16:09 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.823 2.824 2.825 [2.826] 2.827 2.828 2.829 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH