Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.698 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.650 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.947 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.032 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.282 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.806 2.807 2.808 [2.809] 2.810 2.811 2.812 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sluggi, bei mir in der PN stand auf jeden fall was mit WW drin Fröhlich

Winkst du mit dem Zaunpfahl, weil du die Seherin bist (wozu du dich ja nicht konkret äußern dürftest, weshalb das eine blöde Frage von mir ist Fröhlich ) oder versuchst du auf bestimmte Leute hinzuweisen, die mit Baffy wahrscheinlich gemeinsame Sache machen? Nachdenken

Joa...also ich habe sie ja mehr oder weniger verteidigt, aber nicht um sie zu verteidigen, sondern, weil ich deine Argumente nicht nachvollziehen kann Fröhlich
Dass du die Seherin sein könntest, kam mir auch schon in den Sinn, aber im Moment würde ich weder dich noch Baffy wählen wollen, weil ich mir da noch zu unsicher bin Keine Ahnung
01.12.2014 19:18 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand ohne richtige Begründung einen anderen Spieler verdächtigt kommen eigentlich nur DB oder seherische Fähigkeiten in Frage- oder Übereifer, das kann bei Naja natürlich auch der Fall sein. Die Seherin kann es aus meiner Sicht eigentlich nicht sein- es sei denn, sie weiss von einer Person, dass sie gut ist, womit die Wahrscheinlichkeit, dass ich DB bin, steigt (das kommt dazu, dass sie mich verdächtig findet). Ich meinte einfach, dass- wenn sie kein DB ist- sie die Seherin sein könnte, die irgendwas weiss. Was ich aber echt komisch fände, da ich weiss, dass sie nicht wissen kann, dass ich böse bin. Aber sie hat ja dann die Verdächtigung auch wieder etwas zurückgezogen.. Aber wie gesagt, ich tendiere immer noch stark zu DB bei ihr- sonst würde ich sie nicht verdächtigen.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
01.12.2014 19:21 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War n wink mit dem Zaunpfahl an die seherin also an jeden von euch oder nach baffys verdächtigung an mich selbst
eher n wink mit dem Zaunpfahl mal nachzugucken da welche recht schnell meiner Ansicht nach von baffy über zeugt waren, kann mich aber auch irren
wink mit dem Zaunpfahl an die seherin die beiden zu überprüfen

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
01.12.2014 19:23 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keiner reagiert auf das hier von mir Weinen
01.12.2014 19:25 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, aber wie gesagt...wenn mich als WW jemand einfach so ziemlich extrem verdächtigen würde, dann würde ich nicht hergehen und sagen "Ich dachte zuerst, du bist die Seherin" (also sinngemäß) - das hätte ich dann nie gedacht. Würde sich ja ausschließen.

Wenn Naja die Seherin ist und einen DB abgefragt hätte, würde sie doch nicht hergehen und jemand anderen verdächtigen?? Das ergibt keinen Sinn.

Ich finde es einfach komisch, das ist alles. In keiner meiner Runden, wo ich gut war, ist mir je in den Sinn gekommen, dass derjenige, der mich verdächtigt, die Seherin ist. Wirklich in keiner...bei dir würde es nur passen, wenn du Luna wärst, aber dann hättest du nicht die anderen Vermutungen angestellt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 01.12.2014 19:27.

01.12.2014 19:26 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche beiden zu überprüfen? Also bei mir kann sie das gerne tun, ich habe nichts zu verbergen! Ihr könnt mich auch stalken, wenn ihr wollt, ich verspreche euch, dass ihr keine PN-Aktivität sehen werdet. Denn ich habe keinen Grund dazu. Und alles was nicht mit düsterwald zu tun hat, habe ich auf nächste Runde verschoben um auch deswegen nicht in den PNs zu sein. Also überprüft mich, stalkt mich, macht was ihr wollt! Ihr werdet nichts finden. Aber gegen wen stimmen wir jetzt? Weinen

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
01.12.2014 19:27 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal jeder gegen sich selbst?
so hat jeder gestimmt aber keiner wird gehängt
dann müssen sich aber alle daran halten...

ich gehe was essen schnelle antwort wäre gut

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 01.12.2014 19:33.

01.12.2014 19:31 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das funktioniert nicht, Naja. Denn erstens haben einige bestimmt schon gewählt (Chris hat das ja angekündigt) und zweitens hat Baffy dann mit der BM-Stimme die Entscheidung in der Hand.
01.12.2014 19:35 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Problem bei einem Gleichstand ist ja, dass dann der BM entscheidet, wer gehängt wird, also gibt es dann auch einen Toten.
Ich habe jedenfalls einfach aus dem Bauch heraus gewählt und werde es hier auch nicht posten, weil ich nicht an dem Tod eines WWs Schuld sein will. (Und ja ,es klingt immer noch komisch Lachen )

@Aloha: Unter den dreien die bei dir übrig bleiben wäre ja auch ich, und ich bin nun mal kein DB.

__________________

Umarmen

01.12.2014 19:38 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade na dann werde ich wohl irgendwen wählen... Und dann bin ich fals ichs überleben sollte( wäre doof von euch wenn nicht...) wieder in verdacht.

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
01.12.2014 19:38 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau Alo. Ich denke jeder sollte einfach mal nach seinem Gefühl stimmen und sich nicht beeinflussen lassen. Dann sehen wir ja, was heraus kommt. Lynchen wir einen WW ist das zwar blöd, aber wir haben vielleicht erste Anhaltspunkte für die DBs und ich denke auch, dass eine Massenwahl noch nicht sinnvoll ist. Schon gar nicht auf Naja, weil bei ihr wirklich der Verdacht besteht, dass sie einfach ein übereifriger WW ist. Mal schauen was die Wahl bringt.. Vielleicht sind wir ja danach schlauer.

Edit: Ich vertraue jetzt einfach mal auf mein Bauchgefühl, sorry wenn ich falsch liege.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 01.12.2014 19:40.

01.12.2014 19:39 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, war ja nur eine Theorie von mir.

Okay, dann wähle, wen ich als erstes im Verdacht hatte. Ohne Gewähr.
01.12.2014 19:42 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei es schon sehr blöd für uns wäre, einen WW zu erwischen. Dann würde es nach der Wahl nämlich 6:3 stehen und eine Luna haben wir auch noch.. Zudem ist vielleicht eine wichtige WW-Rolle weg.. Daher hoffe ich jetzt einfach, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben..

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
01.12.2014 19:53 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige mich für die Wahl
ich hoffe die gewählte Person überlebt
will NOCH niemanden lynchen

Edit: immer klaut mein Handy Wörter aus den sätzen... -_-

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 01.12.2014 20:17.

01.12.2014 20:15 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo war ich inkonsequent? Beleidigt

Und die Auswertung kommt jetzt irgendwann. War nur bis eben beim arzt ^^

__________________




01.12.2014 20:17 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.806 2.807 2.808 [2.809] 2.810 2.811 2.812 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH