Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.080 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.187 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.359 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.005 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.320 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna : Nargel? Schnachkackler? Nie gehört, was soll das sein?

Crabbe

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


20.10.2014 22:43 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Crabbe: "Sorry Draco, aber ich finde dein Verhalten total sch... . Potter ist doch ein suuuper netter Mensch; er hat mir und Goyle sogar schon mal Törtchen geschenkt. Daher geh ich jetzt zu Dumbledore und beantrage eine Versetzung nach Gryffindor."

Molly Weasley:
22.10.2014 09:22 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Savannah Savannah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Molly: Fred, George, die Idee mit dem Scherzartikelladen ist wirklich toll! Ein anständiger Schulabschluss wird sowieso überbewertet. Am liebsten mag ich eure Trickzauberstäbe. Die sind so lustig!!

Percy Weasley

__________________

22.10.2014 16:16 Savannah ist offline E-Mail an Savannah senden Beiträge von Savannah suchen Nehme Savannah in deine Freundesliste auf
Curious Curious ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.04.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Percy: "Habt ihr schon gehört was Peeves wieder angestellt hat? Fröhlich Flitzt mal in den dritten Stock - das müsst ihr sehen! Lachen Filch wird durchdrehen! Applaus "


Marge/Magda
23.10.2014 11:39 Curious ist offline E-Mail an Curious senden Beiträge von Curious suchen Nehme Curious in deine Freundesliste auf
Savannah Savannah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Magda: Ich treffe mich gleich mit Mrs Figg zum Tee. Da können wir uns über Katzen unterhalten. Hunde sind ja sowas von out!

Petunia

__________________

23.10.2014 13:28 Savannah ist offline E-Mail an Savannah senden Beiträge von Savannah suchen Nehme Savannah in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Petunia: "Harry hatte die ganze Zeit über recht! Dudley sieht wirklich aus wie ein Schwein mit Perücke!"

Ginny

__________________

23.10.2014 15:39 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny: Harry, du willst los, um Voldemort zu finden und ihn zu vernichten? Ist okay. Soll ich dir noch eine Stulle schmieren für unterwegs?

Bellatrix

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


23.10.2014 17:48 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Curious Curious ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.04.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix (mit abschätzigem Blick) : Malfoy - ich wünschte du hättest nur halb so viel Talent in deiner Zauberstabhand wie der Potter-Junge im kleinen Finger. DER kann vielleicht zaubern. Hast du den eleganten Schwung seines Zauberstabs beim 'Expelliarmus' gesehen? Da kannst du dir eine Scheibe abschneiden!

Lee Jordan
25.10.2014 17:23 Curious ist offline E-Mail an Curious senden Beiträge von Curious suchen Nehme Curious in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred, George, euer Verhalten ist wirklich inakzeptabel! Wir sind in der Schule um zu lernen, nicht um Unsinn zu machen!

Neville

__________________
[COLOR=darkblue]
25.10.2014 19:33 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville: "Gryffindors, ihr könnt mich mal! Ich gehe jetzt in den Kerker, um mit Severus und Draco Erstklässer zu quälen."

Narzissa Malfoy

__________________

25.10.2014 20:54 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Savannah Savannah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narzissa Malfoy: Dumbledore zu ermorden wird bestimmt eine wertvolle Erfahrung für Draco. Und selbst wenn er versagt... Jeder muss lernen, mit schwierigen Lebenssituationen klar zu kommen. Also kein Grund zur Sorge.

Quirrell

__________________

25.10.2014 23:35 Savannah ist offline E-Mail an Savannah senden Beiträge von Savannah suchen Nehme Savannah in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Quirrell: "Snape und ich sind in Wahrheit beste Kumpels !"

Lucius:
26.10.2014 09:25 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius, vorm Spiegel: "Scha-aaaatz? Hast du irgendwo die Lymph-Strapse gesehen? Meine Beine sehen heute so... fett aus!"

Karkaroff:

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
26.10.2014 13:45 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Karkaroff: "Krum, ich bin schwul, willst du mein/e Frau/Mann werden?"

Krum

__________________

28.10.2014 14:49 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Antworten hier sind einfach killa breites Grinsen

Krum: Ich wäre gerne eine Ballerina

Lily Evans

__________________

28.10.2014 22:04 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH