Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmelemente besser als im Buch (Forum: Filme allgemein)   15.01.2011 15:21 von Luna_Cilorf   3.483 5   22.12.2013 15:38 von Lily-Petunia  
The Last Airbender (Avatar - Herr der Elemente) // von [...] (Forum: Kino & TV)   02.11.2008 16:10 von Thorti   25.432 28   10.09.2010 22:54 von Voldy  
Avatar - Der Herr der Elemente || Buch III - Chapters [...] (Forum: Kino & TV)   06.01.2008 21:04 von Hallie Potter   13.596 41   20.07.2008 19:58 von Minister  
Die vier Elemente und ihre Rolle im Harry Potter Zyklus (Forum: Bücher allgemein)   30.12.2006 22:49 von mandragora   9.015 40   08.04.2007 00:42 von Morgana  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Charaktertest Elemente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charaktertest Elemente 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
unregistriert


RE: Charaktertest Elemente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

al

Dateianhang:
jpg lonley.jpg (31,21 KB, 125 mal heruntergeladen)
19.10.2004 18:45
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin ganz wie erwartet Wind geworden. Passt am besten zu meinem Äußeren und auch zu allem, was meine Freundinnen so über Elemente sagen...

Und ich bin Primel... da kann ich nun nicht viel mit anfangen, aber gut... Fröhlich
19.10.2004 21:17
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktionierts nicht... schade.
Würd sich jemand bereiterklären, den Link noch mal hier hin zu booten?
Marauders

__________________

19.10.2004 22:55 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin die erde. bin stier und mein element ist erde....passt also diesbezüglich. in der beschreibung steht jedoch ich sei naiv.....und das stimmt überhaupt nicht! Flop

aber war trotzdem interessant...... Top

potterische grüße Hexe auf Besen

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
20.10.2004 19:12 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Wasser, und ich habe es mir auch schon gedacht, denn vom Sternzeichen her bin ich auch ein Wasserzeichen (Fische). Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna24: 20.10.2004 19:27.

20.10.2004 19:24 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.10.2004 12:31
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Jetzt funktionierts auch bei mir!
Bin auch NIGHT!
Und ziemlich zufrieden damit!

Edit: Vielleicht interessiert es ja jemanden, dass ich beim Test auch schon ein Vampir war!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marauders: 21.10.2004 13:47.

21.10.2004 13:42 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.10.2004 16:29
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich bin eine meerjungfrau breites Grinsen ich mag meerjungfrauen aber selbst eine sein, ich weiß nicht...

in der lister der magical creatures wär ich lieber ein engel (wegen dem fliegen) oder eine fairy ^^ Geschockt
22.10.2004 12:45
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein Vampir passt zu meinem Element "Nacht" . breites Grinsen
22.10.2004 14:19
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch der Vampir geworden... Lachen

Also, das hätte ich nun am Wenigsten erwartet, auch wenn ich "Tanz der Vampire" geliebt habe... Fröhlich

Bin ich so gruselig und furchteinflößend? Augenzwinkern
22.10.2004 15:01
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alicia

Ja du bist ganz furchteinflössend *Sich schnell hinter der nächsten Ecke versteckt*
22.10.2004 15:34
green eyed witch
unregistriert


Fragezeichen RE: Charaktertest Elemente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,hab auch Nacht. ... Aber das ist doch eigentlich gar kein Element,oda?! Verwirrt
Na ja, paßt insofern,daß ich meistens spät ins Bett geh und (wenn ich denn mal Urlaub hab) gerne bis mittags schnarche Schlafen Fröhlich
28.10.2004 21:21
Felizia Felizia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39095.jpg

Dabei seit: 10.09.2004
Alter: 34
Herkunft: aus den Wunderland XD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktioniert es nicht! kann mir jemand helfen?

__________________
Reverse the jellybaby of the neutron flow!
09.11.2004 20:30 Felizia ist offline E-Mail an Felizia senden Beiträge von Felizia suchen Nehme Felizia in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Felizia warte ich such nene anderen link und stell ihn dannn rein ok ^^

__________________

12.11.2004 16:15 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Charaktertest Elemente

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH