Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.126 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.563 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.651 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.713 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.568 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in wen könntet ihr euch verlieben 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElodieAdams ElodieAdams ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.03.2014
Alter: 24
Herkunft: London
Pottermore-Name: DawnSkull17756



RE: in wen könntet ihr euch verlieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedrik Diggory, wäre meine Nummer eins :kiss:
Er ist charmant, hilfsbereit und ein HUFFLEPUFF.
Das spricht schon für ihn.
Und ich würde ihn versuchen zu retten!! <3

Aber ein bisschen steh ich auf Dean Thomas, aber nur ein kleines bisschen.
Ich könnte mich doch glatt in Bill Weasley verlieben weil der Schauspieler einfach nur süß ist.
Aber George auch Grinsen
Und Fred :*

Mein absoluter Favorit im letzten Teil: Neville *---*
Wow, er hat mich am meisten umgehauen ^^
Bei Merlin! Ich liebe ihn!

__________________
"No story lives unless someone wants to listen. So wether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home"
04.03.2014 22:59 ElodieAdams ist offline E-Mail an ElodieAdams senden Beiträge von ElodieAdams suchen Nehme ElodieAdams in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei den könnte ich mich glatt in verlieben.
Mit allen dreien könnte man sicher sehr viel Spaß haben, aber eben auch ernstere, ruhigere Töne anschlagen. Schade, dass sie Buch-Charaktere sind, ich würde gern mal mit ihnen quatschen...!
Harry ist auch jemand, den ich als sehr treu einschätze, eine Sache, die mir wichtig ist.
George ist der ruhigere Zwilling, und ich denke, er ist "leichter zu handhaben" als Fred. (versteht mich nicht falsch, Fred ist toll! Aber ich glaube, er wäre mir als Partner auf Dauer doch einen kleinen Ticken anstrengend Fred und George )
Und Sirius... Was soll ich sagen, sein Charakter hat mich sehr fasziniert.
Ihm hätte ich gerade nach Askaban gerne wieder ein wenig der Sonnenseite des Lebens gezeigt. Als Jugendlicher wäre er sicher auch anstrengend gewesen, aber eben auch treu, und hinter der coolen Fassade sicherlich auch eigentlich ganz lieb. Augenzwinkern

Bei den könnte ich mich in verlieben.
Luna ist einfach Luna, manche würden vielleicht auch sagen "verschroben". Aber sie ist ehrlich, lieb und sicher ebenfalls sehr treu. Ich glaube, sie könnte einem die Welt in einem ganz anderen Licht zeigen, so dass man die Welt, in der man lebt, noch einmal neu kennenlernt. Und solche Menschen sind einfach nur toll.
In Tonks könnte ich mich sicher auch verlieben, mit ihr hat man ganz bestimmt immer was zu Lachen. Sie ist bestimmt auch jemand, der Schönheit, und das Leben an Stellen sieht, wo andere es nicht könnten. Ich meine: Mit ihren metamophargischen Kräften hat sie die Möglichkeit, sich jeden Tag in eine neue Version von "Perfekt" oder "Topmodel" oder "Schönheitsideal" zu verwandeln, aber nein, was macht sie? Sie macht sich bunte Frisuren und erheitert ihre Mitmenschen mit Entenschnäbeln und Schweinenasen. Muss man Tonks nicht schon alleine dafür lieben?! Und: Wenn sie liebt, dann mit ganzem Herzen. (Siehe Remus.)
Hermine. Sie ist einfach nur toll. Sie ist ein Bücherwurm (so wie ich, obwohl ich von einer Intelligenz, die ihrer gleich kommt, wohl nur träumen kann Grinsen ). Sie ist eine loayle und liebevolle Freundin, die einem mit Sicherheit auch mal in den Hintern tritt, wenn man es braucht. Mit ihr Zeit zu verbringen, stelle ich mir einfach "magisch" vor. Grinsen

__________________
[/FONT]
05.03.2014 14:49 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte:

Keinen anderen Zunge raus

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prongs01: 16.03.2014 17:48.

13.03.2014 14:48 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Lily FLower Lily FLower ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 24
Herkunft: Home, sweet home <3
Pottermore-Name: GoldFeder27753



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Prongs01 zu:



Er ist der coolste, charmanteste, witzigte, romantischste, sportlichste, rumtreiberischste und gutaussehendste Junge von ganz Hogwarts Kuss Applaus Harry Gold Star

__________________
When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, 'After all this time?' And I will say, 'Always.' <3
13.03.2014 17:36 Lily FLower ist offline Homepage von Lily FLower Beiträge von Lily FLower suchen Nehme Lily FLower in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily FLower: - YIM-Name von Lily FLower: - MSN Passport-Profil von Lily FLower anzeigen Skype-Name von Lily FLower: -
~OfficerDavid~ ~OfficerDavid~ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 28
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich mit Harry Potter angefangen habe, war ich Hals über Kopf in verknallt... breites Grinsen Wie man in dem Alter damals halt so war Augenzwinkern
Und für hab ich schon sehr geschwärmt, aber nur weil Helena Bonham Carter damals einfach großartig für mich war breites Grinsen

Wobei Draco mich schon reizt, auch wenn er mir in den späteren Filmen nicht mehr so zusagt. Sonst eigentlich oder , gefällt mir auch vom Aussehen in den Filmen sehr gut, als Buchcharakter noch . In könnt ich mich jetzt nicht verlieben, aber er hat was breites Grinsen

__________________
~
15.03.2014 23:51 ~OfficerDavid~ ist offline E-Mail an ~OfficerDavid~ senden Beiträge von ~OfficerDavid~ suchen Nehme ~OfficerDavid~ in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also entweder in Sirius oder James. Verwirrt
Aber das Sirius keine Treue hat, was ja bekannt ist, ändert die Sache dann schon eher. Also wohl eher James... Top

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
19.03.2014 16:39 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Lily_Luna12 Lily_Luna12 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.11.2013
Alter: 27
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Sirius, er sieht einfach gut aus Top
08.04.2014 18:06 Lily_Luna12 ist offline E-Mail an Lily_Luna12 senden Beiträge von Lily_Luna12 suchen Nehme Lily_Luna12 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat Sirius keine Treue? Und inwiefern ist das bekannt?

Hab ich irgendwas verpasst?
08.04.2014 20:24 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
RoeGi RoeGi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63571.jpg

Dabei seit: 08.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Deutschland, Bayern, Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna ist ganz geil

__________________

08.07.2014 15:07 RoeGi ist offline E-Mail an RoeGi senden Beiträge von RoeGi suchen Nehme RoeGi in deine Freundesliste auf Skype-Name von RoeGi: roegi1
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey Augenzwinkern
Ähm, also dass Pad01 geschrieben hat, dass Sirius mehr untreu ist, liegt daran, dass er in vielen FFs auch so dargestellt wird. Was natürlich nicht heißen muss, dass es wirklich so ist, aber sie hat ja nur ihre Meinung gesagt. breites Grinsen

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
09.07.2014 11:58 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mich wohl in Lupin verliebt Umarmen

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
13.07.2014 17:47 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz sicher in James Fröhlich er hat einfach was. Aber ich habe in den Büchern auch oft für Draco geschwärmt, nur bei ihm glaube ich wäre es nicht der Fall gewesen wenn ich auch in Hogwarts gewesen wäre und seine arrogante Art abbekommen hätte. breites Grinsen

__________________

16.07.2014 14:20 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sofern ich mir die zeit aussuchen könnte, wäre ich mal wieder eine, die sagt Sev, also in jungen Jahren...allein schon, weil ich mich ihm verbunden gefühlt hätte, mit dem ganzen Ausgegrenze und gehänsele...hach...er tut mir bis heute leid Unglücklich

Im Canon hätte ich so gesehen gar niemanden...weil ich war noch nie der große Harry-Fan, aber mit Draco könnte ich jetz auch nix anfangen..wenn du Hermine und Luna mischen würdest und das ganze dann ein Junge wäre, das wärs....lernwillig, lesefreudig und trotzdem verträumt und Fantasievoll *träum*

__________________

''
04.08.2014 23:08 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Frage Emm.. äh Hermione, Ginny, Fleur und der Rest der Beaubatons-Bande (außer Maxine).
Tonks und Luna vielleicht auch noch, wenn diese es nicht mit ihren Albernheiten bzgl. Outfit übertreiben.
... und Joanne Rowling natürlich breites Grinsen

Die anderen älteren Hexen sind mir zu schrullig gewesen.



oh.... Traum breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jon K Bowling: 07.08.2014 08:35.

07.08.2014 08:26 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Maloney Maloney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Winkelgase 23
Pottermore-Name: SkalaWatch6159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Ginny die hat einfach was

__________________
+ Nachdenken +
17.08.2014 19:50 Maloney ist offline E-Mail an Maloney senden Beiträge von Maloney suchen Nehme Maloney in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH