Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.501 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
Meine Top5-Literatur-Charaktere (Forum: Literatur)   27.03.2013 22:15 von Teekon   3.388 7   16.07.2014 00:39 von Bernhard Nowak  
Jahresrückblick 2013 - Tops & Flops (Forum: Kino & TV)   28.12.2013 18:41 von AngelEmily   1.558 0   28.12.2013 19:22 von AngelEmily  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: B.ELFE.R - top oder flop? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   28.12.2005 23:11 von Basti22   82.637 236   31.08.2013 15:42 von Narzissa Malfoy  
(SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film. (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 04:36 von Krummbein93   48.695 110   12.05.2013 14:48 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Top oder Flop? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top oder Flop? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



smile Top oder Flop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ich wollte einfach mal eure Meinung zu den Filmen im allgemeinen wissen. Sind sie gut oder schlecht? Was meint ihr dazu?
Also ich finde eindeutig, dass die Filme TOP sind! Top Mir gefällt vorallem die Filmmusik und die Umgebung um Hogwarts herum sowie Hogwarts selbst. Die Filmemacher haben mit den Filmen genau meinen Geschmack getroffen!
Liebe Grüße
Padma
08.11.2003 15:46 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Olli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filme sind wirklich genial gemacht. Top
Die Besetzung der Rollen ist richtig klasse und die Special-Effects könen sich auch wirklich sehen lassen.
08.11.2003 15:49
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find auch , dass sie voll gut gelungen sind!!
also: Top Top Top
es ist fast alles so wie ich es mir vorgestellt hatte!!!!
z.B: hogwarts und die winkelgasse, aber auch die charaktere!! breites Grinsen
08.11.2003 15:52
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie gestern wieder gesehen (leider auf Deutsch) und muss wieder sagen : Eindeutig Top

Es sind einfach lauter gute Schauspieler dabei und die Kulissen etc sind wunderschön und detailliert gestaltet
08.11.2003 16:12
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde schon das die filme recht gut gelungen sind...man hätte nen paar sachen besser machen können, aber alles in allem schon ganz nett. ich gucke mit die filme auf jeden fall immer wieder gern an...

__________________

08.11.2003 16:13 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt mache, aber ich finde die Filme nicht umbedingt gelungen. Die sind zwar ganz nett gemacht, aber an die Bücher kommen die 100% nicht dran.
Ich finde manche Rollen sind nicht gut besetzt (ich sag aber nicht wer, weil ich ja nicht ganz in ungnade versinken will) breites Grinsen
Was mich aber am meisten in den Filmen stöhrt ist, dass die so wichtige Szenen rausgelassen haben.
z.B.: Im zweitem Film haben die, als Harry mit Flohpulver in die Winkelgasse reisen will, aber versehentlich in der Nokturgasse landet einfach gezeigt, wie er in dem Laden da landet, aber sonst nix. Und so finde ich geht das die meiste Zeit über... Bang
08.11.2003 16:19
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja! Die Filme sind weder Top noch Flop! Sie sind keineswegs Oscar oder Grammy- Reif, aber auch nicht so schlecht. Meiner Meinung nach ist es sehr schwer Harry Potter Filme durchgehend spannend zu gestalten. Manchmal kommt es mir so vor als würden die Filme auf und ab gehen: Erst ist der Film spannnend und 10 Minuten später zum Einschlafen. Das kommt bei den Zuschauern nicht gut an! Nachdenken Augenzwinkern
08.11.2003 16:26 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Sternchen2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filme uach ganz gut nur einige Rollen sind in meinen Augen nicht gut besetzt das sind aber zum glück nur neben rollen.
08.11.2003 17:10
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig TOP Top Besser konnten die Filme gar net werden!
08.11.2003 17:18
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde schon das die gut gemacht worden sind nur eines stört mich(findet ihr auf meinem tread auf zonkos scherzladen)
aber ansonsten Top Top Top Top Top Top
08.11.2003 17:35
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn man die Bücher schon oft gelesen hat, könnten die Filme vielleicht die eigene Fantasie zerstören. Sie sind halt doch irgendwie eher für jüngere gedacht, finde ich irgendwie.
Mir selber gefielen die Filme aber sehr gut! Top
08.11.2003 19:46
Scanner0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die bisherigen Filme sehr gut Top . Hoffentlich ist Harry Potter und der Gefangene von Askaban auch so gut wie die anderen.
08.11.2003 19:49
Bellatrix
unregistriert


RE: Top oder Flop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar, dass sogar einige der wichtigen Rollen nicht optimal besetzt sind, aber trotzdem bin ich eigentlich begeistert von den Filmen (die mal wieder im Original viel besser sind, aber ist ja auch klar). Meine große und ich schauen "Kammer des Schreckens" bestimmt alle 2 Wochen an Grinsen

Da der 3. Film ja von Cuaron sein wird, bin ich mal gespannt was sich alles ändert, bzw. ob man große Unterschiede zu Film 1 und 2 erkennen kann.

Der bestbesetzteste Charakter ist meiner Meinung nach übrigens Hagrid!
08.11.2003 21:10
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Filme eigentlich auch ganz klasse, auch wenn mich ein paar Unstimmigkeiten oder fehlende Sachen gestört haben, aber das lässt sich ja leider nicht immer verhindern...
Die Filme an sich, die meisten Darsteller, die Schauplätze sowie die Filmmusik ist einfach nur gut gelungen, und ich gucke die Filme eigentlich immer wieder gerne.
Nur sollte man sich die Filme auch nicht ZU oft angucken, denn das habe ich bei SdW getan und kann ihn nun langsam aber sicher bald nicht mehr sehen *g*
Desweegn, den fehler des 50 mal Guckens habe ich bei KdS schon nicht getan, so kann ich ihn jetzt jedenfalls noch als Erlebnis mir angucken breites Grinsen

__________________

08.11.2003 21:29 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu den Filmen ist sehr gespalten. Einerseits finde ich die Umsetzung im großen und ganzen okay, andererseits geht es mir wie Bellatrix: Die Besetzung einiger Hauptcharaktere ist nicht so berauschend, v.a. Rickman verdirbt mir teilweise richtig die Freude am Zuschauen. Das liegt nicht an seiner mangelnden schauspielerischen Leistung, sondern dass er in einer Rolle besetzt wurde,die weder vom Alter noch vom Charakter her zu ihm passt.

Ãœberzeugt haben mich dagegen Jason Isaacs als Lucius Malfoy sowie der unvergessene Richard Harris als Dumbledore ...
08.11.2003 21:29
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Top oder Flop?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH