Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.908 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.734 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.291 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.525 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.345 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.433 2.434 2.435 [2.436] 2.437 2.438 2.439 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Am nächsten Morgen beim Frühstück erzählte dieser Jemand allen was in der Nacht passiert war. "Macht euch aber keine Sorgen...der Schuldige sitzt bzw. liegt noch wahrscheinlich in Toilette" und grinste über beide Ohren. "Er hat mir noch erzählt, dass es einen Geheimen-Bund gibt, die Rache am BM ausüben wollen, doch er konnte den Geheimen-Bund nicht ausfindig machen." ein "Aaa und Oooo" ging durch die Runde. "Ja, aber dann sitzt der Geheime-Bund hier am Frühstückstisch, wenn ich es richtig verstanden habe?" "Stimmt, sie sitzen alle am Tisch, am verdächtigsten ist aber Abraxas, was hast du dazu zu sagen?". Nein, ich gehöre nicht zum Geheimen-Bund, werft mich aber ruhig raus, ihr werdet schon sehen" erwiderte und ging hinaus.

7x Abraxas
2x MineInLove
1x Caitlín

Wahlen:

1. Abraxas - Caitlín
3. *Bonnie* - Abraxas
4. TechnoHexe - Abraxas
5. MineInLove - Abraxas
6. Zaba - Abraxas
8. Maryfeatpet - Abraxas
9. thefatlady - Abraxas
11. Caitlín - Abraxas

Teilnehmer:



3. *Bonnie*
4. TechnoHexe
5. MineInLove
6. Zaba

8. Maryfeatpet
9. thefatlady

11. Caitlín


4. Nacht geht . Ich erwarte eure Wahlen per PN oder skype, letzteres aber nur wenn ich auch tatsächlich online bin.

a) Leitwolf nennt mir das Opfer, diesen bitte rechtzeitig durchgeben, sodaß ich n kann.
b) Schutzengel, nennt mir sein Schützling
c) Schwarzer Rabe, wer die 2 Zusatzstimmen bekommt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenya: 11.11.2013 19:56.

11.11.2013 19:54 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[und so endet alles.. viel Glück dem Leitwolf noch!]

__________________

11.11.2013 20:03 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha ein korrupter Werwolf breites Grinsen
Aber wäre auch echt auffällig, wenn der Abby nicht gewählt hätte Lachen

Aber Fenya? Warum hab ich 2 Stimmen? ich habe IMMER gewählt!

__________________

11.11.2013 20:31 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, du hast 2 Stimmen vom schwarzen Raben gekriegt. D.h. nicht, dass ich es bin breites Grinsen

__________________



11.11.2013 20:45 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhhh.... das könnte echt sein!

__________________

11.11.2013 20:49 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
winky-99 winky-99 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62379.jpg

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 25
Pottermore-Name: SandLeviosa115



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute! Grinsen
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt aber ich hab vor seeehr langer Zeit hier öfters mitgespielt Grinsen ich wollte nur sagen dass es mich irgendwie sehr freut,dass hier noch fleißig gespielt wird....Lg Grinsen

__________________
Krimi-Chloe Grinsen
Die Werwölfe von Düsterwald
11.11.2013 22:53 winky-99 ist offline Beiträge von winky-99 suchen Nehme winky-99 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Winky! Umarmen Klar kennen wir dich noch Grinsen Spielste nächste Runde wieder mit? breites Grinsen ]

__________________




- FG
- Tom Riddle
11.11.2013 22:58 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winky!! Lass dich drücken Umarmen Wie könnten wir dich vergessen?! Schön, dass du hier mal wieder reinschaust (:

__________________

11.11.2013 23:29 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winky !! Umarmen Kannst du mal Dobby Stoßen poken, er wollte doch wieder mitspielen Fröhlich

__________________



12.11.2013 08:25 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
winky-99 winky-99 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62379.jpg

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 25
Pottermore-Name: SandLeviosa115



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Umarmen Umarmen
Mal sehen. Vielleicht spiel ich in den nächsten Ferien wieder mal mit da könnt ich mich mehr als jetzt ins Spiel einbringen.... Aber ich hätte wieder total lust drauf breites Grinsen

Bonnie ich sags ihm ^^ Grinsen

__________________
Krimi-Chloe Grinsen
Die Werwölfe von Düsterwald
12.11.2013 14:49 winky-99 ist offline Beiträge von winky-99 suchen Nehme winky-99 in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winky! Umarmen Schön, dass du wieder da bist!

__________________
Aleera Smith





12.11.2013 18:09 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo winky, schön dich wieder zu sehen D:



Das letzte Mitglied des Geheimbundes, stand pünktlich um 24 Uhr auf, damit er in Ruhe seine Rache ausüben konnte. Er blickte sich um und stellte erschrocken fest, daß außer ihm keiner im Schlafsaal war. Gerade als er aufstehen wollte, hörte er Schritte und Geflüstere die näher kamen, sofort legte er sich wieder hin und tat so als würde er schlafen.

Teilnehmer:



3. *Bonnie*
4. TechnoHexe
5. MineInLove
6. Zaba

8. Maryfeatpet
9. thefatlady

11. Caitlín



5. Tag geht bis , wäre mir arg recht, wenn ich bis dahin alle Stimmen hätte. Da kann ich noch um die Zeit auswerten, ansonsten müsstet ihr warten bis Donnerstag. Ich erwarte eure Wahlen per PN oder skype, letzteres aber nur wenn ich auch tatsächlich online bin.

__________________

12.11.2013 19:46 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Opfer .... gut breites Grinsen
Sieht nach einem erfolgreichen Schutzengel aus. Top
Oder das LP wurde getroffen ? Vom Text her eher Schutzengel.
Frage ist, wen wählen wir jetzt ?

Vielleicht machen wir wieder Listen ?

1. Abraxas - Werwolf-Schamane
2. Lara the Lioness - Seher

7. burkana - Werwolf-Opi

10. slughorn09 - Jäger

12. Chloe/dreaming lollipop - Neugierige Mary

Zaba und Techno hatten einfach niemals gepostet. Ich kann mir ja nochmal die Postings der anderen angucken..

Wollt ihr auch nochmal gucken ? Wir brauchen nur noch einen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 12.11.2013 19:57.

12.11.2013 19:55 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


3. *Bonnie* - starke tendenz richtung gut
4. TechnoHexe -´kann ich nicht gut einschätzen denn dazu war techno mir zu still
5. MineInLove - schließe mich bonnie an; mine halte ich für gut
6. Zaba - wackelkandidat. bei ihr kann ich mir beides vorstellen

8. Maryfeatpet - ich weiß ja, dass ich gut bin
9. thefatlady - habe eigentlich kaum was von ihr gehört (wenn ich mich nicht täusche) und sonst ist sie kaum herausgestochen

11. Caitlín - mich wundert es noch immer das Lolli beide gewählt hat, daher kann ich Cait nicht einschätzen, zumal sie auch für den lolli verdacht zuständig war. trotzdem hat sie sich reger beteiligt als in ihren ww-runden.


__________________
''


12.11.2013 20:48 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
winky-99 winky-99 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62379.jpg

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 25
Pottermore-Name: SandLeviosa115



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Lady Umarmen Fenya Umarmen Grinsen ]

__________________
Krimi-Chloe Grinsen
Die Werwölfe von Düsterwald
12.11.2013 22:11 winky-99 ist offline Beiträge von winky-99 suchen Nehme winky-99 in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.433 2.434 2.435 [2.436] 2.437 2.438 2.439 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH