Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.589 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden Fall die 7. Staffel gucken ^^ Mit der 6. Staffel hatte ich anfangs auch meine Probleme, aber so ab Folge 10 wirds wieder unendlich genial ^^ breites Grinsen

__________________


26.08.2011 11:11 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn "antun" ? breites Grinsen

Ich bin gerade bei Staffel 7 Folge 8 und ich bin bis jetzt wirklich positiv überrascht.
Nachdem Staffel 6 wohl so ziemlich die schwächste Staffel bisher war, habe ich in Staffel 7 trotz Kripkes "Fehlen" das Gefühl, dass die erste Staffel ab und zu wieder zurück ist. Zumindest gehen die Brüder wieder mal richtig auf Jagd und lernen neue Kreaturen kennen.

Natürlich fehlt der Charme der ersten drei Staffeln... Ist halt nicht mehr die gute, von AC/DC unterlegte Roadtrip-Serie die es mal war. Und die Charaktere verändern sich halt...

Guckt eigentlich sonst auch jemand? breites Grinsen Dann könnten wir reden breites Grinsen Darüber... breites Grinsen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


12.02.2012 17:12 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Supernatural!
Hab gestern ganz aktuell Folge 7.14 geguckt. War witzig und creepy. Genau so, wie es bei Supernatural sein sollte.
Seit der 6 Staffel gucke ich auf Englisch. Die deutsche Synchro kann ich schon gar nicht mehr ab. Solche Babystimmen... Traurig

__________________

12.02.2012 21:04 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist doch die Folge mit

Ich kann die deutsche Fassung auch langsam nicht mehr hören! Selbst wenn ich bei den Synchronstimmen durch die Gewohnheit des anfänglichen Guckens immer noch Herzrasen kriege wenn ich sie irgendwo anders höre, ( z.B hat Chad Michael Murray in One Tree Hill Sams Stimme ;D ) kann ich Dean z.B gar nicht mehr ernst nehmen breites Grinsen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


17.02.2012 16:11 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. Die Folge ist das ^^

__________________

19.02.2012 17:19 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hols mal wieder hoch.
Guckt das noch jemand hier? Grinsen

__________________


29.05.2013 16:23 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Cappuccino Cappuccino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62890.jpg

Dabei seit: 14.05.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu :-)

Ja, ich gucke es sehr, sehr gerne und auch ich kann es nur mit den Original-Stimmen tun- zwischen Jared Padaleckis "echter" Stimme und der deutschen Synchronstimme liegen Welten!
Allerdings bin ich noch längst nicht so weit wie ihr, bin gerade vor dem Ende der vierten Staffel -und bei jedem Staffelende bricht mir ein wenig das herz, also kann ich es nur gucken, wenn ich danach gleich weiterschauen kann.
Aber da sich meine Klausuren heute endlich erledigt haben (yeaaaaah!), hab ich auch wieder Zeit dafür! Applaus

ich glaube, ich habe mich soeben in dein Avatar verliebt!
-> Kuss <- Fröhlich

__________________


Nobody could be that clever.
You could.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cappuccino: 29.05.2013 18:54.

29.05.2013 18:54 Cappuccino ist offline Beiträge von Cappuccino suchen Nehme Cappuccino in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, danke breites Grinsen

warte sehnsüchtig auf Staffel 9


Aber dank Comic Con gibt es zahlreiche News zu der Serie =)







Es wird ein der Serie geben

Pro7 zeigt im Anschluss an die aktuell laufende Staffel 6 auch


außerdem ist Jared's Frau, Genevieve, wieder Grinsen


und zumindest ein Teil der wurden auf der Comic Con gezeigt und sind auf youtube
I'm so done breites Grinsen

__________________


22.07.2013 12:45 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie auch, die hat echt etwas. Einfach nur Genial Grinsen
25.07.2013 00:44 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich dann auch mal. breites Grinsen

Nein, Scherz. Ich hab erst vor... ich weiß gar nicht genau... 5 Wochen begonnen es zu schauen und bin jetzt in Staffel 5. Damit es nicht allzu creepy klingt, muss ich dazu sagen, dass ich letzte Woche krankgeschrieben war und praktisch nichts anderes getan habe, außer Supernatural zu schauen.

Ja, jedenfalls dachte ich ganz am Anfang (ich hab Serien getestet, wollte eine Neue für mich finden), dass es mir zu gruselig und zu viel Adrenalin ist, aber mittlerweile ist das praktisch schon Nebensache. Ich liebe es. Alles.

Im Moment bin ich mal wieder komplett am fangirlen. In mir drin, leider, weil ja sonst niemand mitmacht. Jensen, Jared, Misha... Traum

...jo. Jetzt werd ich schlafen und morgen auf Arbeit wieder mal an nichts anderes denken können, um dann zuhause sofort die nächste Folge zu schauen. Applaus

THAT'S THE DAY. breites Grinsen

__________________

07.08.2013 00:35 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke zwar kein Supernatural, aber auf meinen Dashboard bei tumblr erschien mir das hier, was euch interessieren könnte:


Ist eher so unnützes Wissen, was ich aber trotzdem amüsant fand xD

__________________

11.08.2013 19:43 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen beginnt Staffel 9 in Amerika und Tumblr wird explodieren!! Applaus Vogel zeigen Friends

Gott, wie hab ichs vermisst. Weinen

__________________

08.10.2013 02:40 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahhh es war so genail - der staffelauftakt =)

__________________


13.10.2013 15:55 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand fast gestorben?

__________________

13.10.2013 22:47 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
ZissySnape ZissySnape ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61975.png

Dabei seit: 13.03.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: HexStone42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Ja ICH! breites Grinsen

@Annaly: Mir gings genauso wie dir...ich hab in ungefähr 2 Monaten alle 8 Staffeln angeschaut^^ Und jetzt bin ich einfach so SÜCHTIG! Das ist echt schrecklich breites Grinsen

Und am Anfang dacht ich auch, das ist mir viel zu gruslig! Aber irgendwie fand ich die ersten Staffeln viel grusliger als die letzten...vllt hab ich mich auch einfach nur schon daran gewöhnt? Verwirrt

__________________

14.10.2013 20:07 ZissySnape ist offline E-Mail an ZissySnape senden Beiträge von ZissySnape suchen Nehme ZissySnape in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH