Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Spielthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:19 von Bellazissa Black   12.610 28   04.11.2013 18:52 von LoonyRadieschen  
Steckbrief-Thread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   05.10.2013 21:12 von Bellazissa Black   5.236 7   13.10.2013 22:10 von Lienne Lilith  
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   26.648 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Besprechungsthread - Before everything is too late (Forum: Archiv)   19.07.2011 18:42 von Igelmonster   75.924 522   29.08.2013 23:32 von Igelmonster  
RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & T [...] (Forum: Archiv)   10.10.2010 16:44 von babsi   127.925 525   01.02.2011 14:53 von Minimuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Besprechungsthread - "Tabula Rasa" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Lieben Friends

Erstmal recht herzlichen Dank an Bellazissa und Minerva, die ihr Posting editiert haben. Blumen

Ich wollte mal fragen wer jetzt eigentlich mit posten dran ist.

Mich hat es voll erwischt. Ich bin krank. Werde aber so gut es geht mein Posting dann schreiben.


LG Tess
11.10.2013 18:09 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Friends :,
wollen wir überhaupt eine Reihenfolge festlegen?
Es ist zwar sinnvoll, um Chaos zu vermeiden, macht aber Konversationen deutlich komplizierter...

LG Bellazissa

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellazissa Black: 11.10.2013 18:17.

11.10.2013 18:16 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Also eine feste Reihenfolge, was die Gesamtheit der Spieler angeht, würde ich so nicht machen, denn das würde bedeuten, wenn ich zB mit Sirius oder Bellatrix dran bin und grade einfach nicht dazu komme oder warum auch immer nicht posten kann, dass der ganze Plot hängt wegen einer Person... das wäre mir extrem unangenehm als Betroffener, wenn da die ganze mannschaft auf mich wartet.
Zudem spielen wir ja an zwei verschiedenen Tischen, deshalb würde ich eher sagen, innerhalb dieser zwei Gruppen könnte man eine Reihenfolge vereinbaren, aber so eine ganz strenge wäre auch vl schon deshalb nicht immer sinnvoll, weil angenommen, zwei Leute unterhalten sich direkt, hat vl jemand anderer da ne Weile gar nichts zu zu sagen... mein Vorschlag wäre da eher, jeder richtet sich in erster Linie nach den Mitspielern, die am eigenen Tisch sitzen, und wir benutzen diesen Thread hier, wenn jemand unsicher ist, ob er nun posten sollte oder nicht.

Ob jetzt zB bei den Slytherins Severus oder Narzissa zuerst postet, dürfte mich als Sirius drüben kaum wirlich kratzen Augenzwinkern


(Btw, @Tess (ich hab jetzt ernsthaft zuerst Narzissa geschrieben *lol*): oh nein! Gute Besserung! *knuff* :hugGrinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 11.10.2013 18:51.

11.10.2013 18:49 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja nicht alle Spieler mit der Reihenfolge, sondern nur an dem jeweiligen Tisch.

lol Ne Narzissa heiße ich nicht. Fröhlich Wäre aber auch nicht so schlimm gewesen.

Danke Lienne Umarmen

Wäre es für Euch am Slytherintisch OK, wenn jetzt zuerst Severus und dann erst Zissa postet?
11.10.2013 19:12 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir als Rodolphus ist das egal Augenzwinkern
Von mir auch gute Besserung, Tess!! Umarmen

__________________

11.10.2013 19:16 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Amabella Riddle Amabella Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63227.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SnitchDraconis2263



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch egal, wer zuerst postet. Kann aber gerne als Severus zuerst weitermachen. Die Hauptereignisse gehen ja im Moment eh noch am Gryffindortisch vor sich.
Würde ich jetzt wirklich am Slytherintisch sitzen, dann wär ich vor lauter Neugierde schon geplatzt breites Grinsen
11.10.2013 19:36 Amabella Riddle ist offline E-Mail an Amabella Riddle senden Beiträge von Amabella Riddle suchen Nehme Amabella Riddle in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Lucius ist's auch okay, Remus würde sich gleich nochmal am Gryffindortisch melden Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
11.10.2013 20:22 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann würde ich mcih mal anmelden um nach Remus zu posten - also mit Sirius Augenzwinkern
Wird zwar heute nix mehr, aber es ergibt ja auch wenig Sinn, wenn James zB jetzt wieder dran wäre, und ich mit Sirius nicht mal auf seinen ersten Post reagiert habe (da muss ich aber nicht viel einbauen, außer dass ein hungriger James ganz schön knatschig werden kann XD).
Sofern das für meine Mit-Gryffindors ok ist!

__________________

11.10.2013 23:23 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd's gerade unheimlich praktisch, wenn wir festlegen würden wer wo am Tisch sitzt breites Grinsen
Wäre das okay für alle, wenn Remus gegenüber von Sirius und James sitzt, Hermine neben ihm und daneben wiederrum Lily?

Also so:

.................| o <- Lily
Sirius -> o | o <- Hermine
James -> o | o <- Remus

breites Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 11.10.2013 23:58.

11.10.2013 23:58 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke schön Bellazissa Umarmen

Sitze gerade an Zissas Posting, aber ich kann nicht versprechen wann es fertig wird. Sorry Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slytheringirl8: 12.10.2013 00:05.

12.10.2013 00:00 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Absolut nichts dagegen Cool (<-- der kommt von Sirius breites Grinsen )

Falls es von Bedeutung ist, ich hatte ja zT auch eine Sitzordnung im Kopf, als ich am Slytherin-Tisch gepostet hab - da Zissa geschrieben hat, sie sitzt schräg gegenüber von Lucius, und da Lucius neben Rodolphus sitzt, hat sich zumindest bei mir folgende Sitzordnung ergeben (ich klau jetzt mal dein süßes Schema da, @Loony, ja? breites Grinsen )

Alecto (?) ->o l o <- Severus (?)
Bellatrix -> o l o <- Lucius
Narzissa -> o l o <- Rodolphus

Rodolphus und Severus könnte theoretisch auch umgekehrt sein, bzw, Alecto muss auch nicht neben Bella sitzen, das sieht ja aus, als würde man Männlein und Weiblein trennen XD

__________________

12.10.2013 01:14 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann mit Mine nach Sirius Posten, okay?

__________________

12.10.2013 09:34 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Freut mich, dass ich Sirius einen Gefallen getan hab breites Grinsen

Die Sitzordnung ist für Lucius und mich auch in Ordnung. Man könnte noch Alecto und Severus tauschen, um weniger dieses "Eine Seite männlich, andere weiblich"-Prinzip zu haben ^-^


Ich schreibe jetzt zunächst mal Dunkelbraun, und werde es dann bei Bedarf verbessern Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 12.10.2013 15:38.

12.10.2013 12:58 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch auf Sirius und dann poste ich auch mal etwas länger und besser ^^

Nur werde ich ab Sonntag nicht mehr so viel Zeit haben und und bestenfalls alle drei Tage mal posten können. Das ist aber nicht von Dauer und wenn wir die Geschwindigkeit erstmal so beibahlten dürfte das nichtmal auffallen ^^.

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)
13.10.2013 01:24 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups, das hab ich gar nicht gesehen, @Loony Scheinheilig

Also wegen Bellas Augen:
Es wird ja glaube ich öfter gesagt, sie habe schwarze Augen, wobei das ja eigentlich kaum möglich ist... ich hab schon viele Leute gesehen mit seeehr dunklen Augen, aber selbst die waren nie wirklich schwarz (wird ja bei Snape auch gerne erwähnt).
Naja, sagen wir einfach, sie hat ziemlich dunkle Augen, in meinem Kopf könnten die aber auch genauso gut sehr dunkelgrün sein - , vielleicht wirken sie nur schwarz, weil sie so große Pupillen hat, und vielleicht müsste man näher rangehen, um das genau festzustellen breites Grinsen
Jedenfalls, da wir hier die 17-18-jährige Bellatrix haben, habe ich sie mir in etwa so vorgestellt vom Typ her (die Augen sind bei ihr nun grün und nicht so dunkel, aber sonst ist die für mich perfekt Augenzwinkern ):




@Tachykardie:
Ich würde es dir nicht übel nehmen, wenn du unbedingt vorher noch posten wollen würdest, keine Angst! Wenn du, bevor deine Zeit knapper wird, das noch machen willst, hau rein Augenzwinkern
Vor allem, wenn ich bescheid weiß, ist sowas ja kein Ding - noch komme ich hinterher breites Grinsen
Aber ich find es auch nicht schlimm, nicht grade jeden Tag posten zu können - also ich kann das definitiv nicht, wie evtl schon aufgefallen ist *g* Ich setze mich dann lieber in Ruhe hin und versuche, was einigermaßen Brauchbares zu fabrizieren, und finde es dann auch nicht weiter dramatisch, übersprungen zu werden, wenn es nicht zu extrem wird Grinsen

Da kann ich auch schon mal im Vorfeld sagen - ich werde sicher nicht diejenige sein mit den häufigsten/schnellsten Posts, aber da das hier ja kein Wettberwerb ist, hoffe ich, da könnt ihr mit leben Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 13.10.2013 02:31.

13.10.2013 02:30 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Besprechungsthread - "Tabula Rasa"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH