Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.827 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.186 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.343 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.858 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.621 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore- brauche hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore- brauche hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das Problem gelöst, danke. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 13.05.2013 13:26.

13.05.2013 13:20 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich denke andere von euch haben ähnliche Probleme und vielleicht können wir uns hier ja gegenseitig helfen. Ich habe jetzt nahezu alle Momente erfüllt. Ich kann allerdings den Stein der Weisen, den Gemeinschaftsraum der Slytherin und die Fahrt im Fahrenden Ritter nicht abschließen. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Ich muss sagen, dass die neuen Dinge in den Kapiteln ja toll sind. Aber ich finde es echt aufwändig alle Kapitel nochmals bis in die letzte Ecke durchgehen zu müssen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 02.08.2013 10:00.

26.05.2013 12:10 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ähnliche Probleme bei einigen Momenten, in denen ich die Sachen vor Einführung dieses neuen Geschichten-Navigators eingesammelt habe. Bei manchen Momenten hat es geholfen, die gesammelten Sachen zu verschenken und dann noch mal neu einzusammeln, aber bei anderen (darunter auch Stein der Weisen und die Fahrt im Fahrenden Ritter) ging es nicht. Es scheinen aber viele dasselbe Problem zu haben, wie man den Kommentaren unter den Momenten entnehmen kann. Bei "Stein der Weisen" könnte es vielleicht daran liegen, dass man den Stein nicht noch mal neu sammeln kann und einem dann etwas fehlt und beim Fahrenden Ritter kann man z.B. die Galleonen nicht noch mal einsammeln. Vielleicht haben die Pottermore-Gestalter nicht für alle Momente genau überprüft, ob man sie abschließen kann, wenn man zuvor schon alles gesammelt hat.

Bei dem Moment Professor R. J. Lupin habe ich das Problem, dass ich ihn zwar abschließen kann, aber ein Teil des Balkens verschwindet immer wieder, wenn ich das nächste Mal auf Pottermore gehe. Das finde ich auch etwas komisch.


Ich habe gerade noch mal mit einem neuen Account die beiden Momente "Stein der Weisen" und "Fahrender Ritter" ausprobiert und da ließen sie sich problemlos abschließen. Es scheint also wirklich daran zu liegen, dass einem nicht alle zuvor eingesammelten Gegenstände für den Balken angerechnet werden. Dafür war der Balken beim "Monsterbuch"-Moment schon angeschlossen, bevor ich alles eingesammelt hatte, d.h. es ist sowieso überhaupt kein Verlass auf diese Anzeige.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SarahBlack: 02.08.2013 10:45.

02.08.2013 10:22 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit R.J. Lupin geht mir auch so. Es scheint ein bug zu sein.

__________________

02.08.2013 10:48 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Schwierigkeiten bei Pottermore - ich habe mich schon vor relativ langer Zeit angemeldet, habe auch einen Nutzernamen zugewiesen bekommen. Bin aber nicht dazu gekommen online zugehen.

Jetzt bin ich wieder mit mit dem Potterfieber in Kontakt gekommen und wollte mich einlochen. Es kommt wie es kommen muss - ich hatte keine Ahnung wie das Passwort war. Habe es also angefordert, aber ich bekomme keine E-Mail. War schon vor einigen Wochen, habe es jetzt nochmal gemacht und warte jetzt wieder seit einer knappen halben Stunde.

Habe mal probeweise eine E-Mail angefordert, die einem den Benutzernahmen sendet - die kam sofort an.

Kann man sich dort ohne weiteres noch einmal registrieren?

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
08.08.2013 21:49 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist kein Problem. Vielleicht haben sie deinen alten Account auch aufgrund der Inaktivität gelöscht. Letzteres ist aber nur eine Vermutung. Aus eine Rückmeldung zu meinen hochgeladenen Bildern warte ich auch schon über einen Monat. Ich denke mit bestimmten Anforderungen sind sie bei PM einfach überfordert. Vielleicht liegt es an der Menge an Anfragen.

__________________

08.08.2013 21:55 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Ginny für die schnelle Antwort, habe fix einen neuen Account erstellt (da gefällt mir der Nick auch besser breites Grinsen ).

Jetzt geht es los mit der Erkundungstour Grinsen

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
08.08.2013 22:18 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
hat von euch schon mal einer was aus den neuen Kapiteln verschenkt? Kann es sein, dass es nicht möglich ist, diese erneut zu sammeln? Oder ist das wieder nur so ein blöder Bug?

__________________

11.08.2013 15:08 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore- brauche hilfe!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH