Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.652 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.282 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   37.773 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.459 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.094 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hört ihr deutsche Musik 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Hört ihr deutsche Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Na ja ich mag deutsche Musik nicht so wirklich aber wenn ich sie höre dann meistens

Sido
Xavier Naidoo
die Ärzte
Böhse Onkelz

sonst gibt es eigentlich nit so Sänger die gute Musik machen.
11.10.2004 20:48
Koshi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur 2 Leute die Rammstein hören? tztztztz

Neben Rammstein höre ich noch

Grönemeyer
Westernhagen
Fanta4
usw.

Ich lege mich da weniger fest, was mir gefällt kommt in die Playlist Grinsen
14.10.2004 20:05
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein riesiger -Fan seit einem Jahr, ist eigentlich die einzige deutsche Band, die ich anhöre...Grönemeyer noch hin und wieder, aber sonst war's das eigentlich Keine Ahnung
14.10.2004 20:38
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lucius Admirer
Heyha, ein Blumfeld fan breites Grinsen
Ich kenn zwar nur jenseits von jedem, aber das mag ich total gern (: Applaus
14.10.2004 21:26
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blacky

Jenseits von Jedem ist ja auch klasse ^^ Ich bin ja auch nur wegen Wir sind frei auf den Geschmack gekommen Applaus War letztens bei dem total genialen Konzert in Köln Grinsen


Die höre ich natürlich auch Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 14.10.2004 23:11.

14.10.2004 22:41
Mello feat Prince
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre manchmal auch deutsche Musik, aber ich habe ehrlich gesagt schon so meine Interpreten rausgefiltert, wobei manche Songs wirklich überraschen, z.B. Songs wie "Phoenix" von Azad oder "Zurück" von Sammy Deluxe (das Lied hat irgendwas... einfach komisch:-)), die ich normalerweise nicht so hören würde...
Naja, hier mal meine Lieblingssänge bzw. Sängerinnen...

Freundeskreis (oder Max Herre solo, ist ja kein großer Unterschied, nur dass ich "Esperanto" besser fand als "Max Herre"...
Joy Denalane (wenn wir schon bei FK sind, dann gehts gleich weiter zu Max' Frau... echt ne coole Soul-Sängerin)
Fanta 4 (oder auch Thomas D. solo... die 4 wirken einfach erfrischend...
alleine so Songs wie "MfG", "Troy" und "Sie ist weg" sind geil, ganz zu schweigen von ihren unglaublich geilen Alben...
Grönemeyer find ich auch cool, zumindest die alten Sachen ("Bochum" z.B.)... aber das Album "Mensch" ging mir ziemlich auf die Nerven...
DJMDG - Der Junge mit der Gitarre... seine Text sind echt cool, auch wenn er manchmal mit einer zu einfach Message versucht zu vermitteln, dennoch, irgendwie mag ich seine Stimme und seinen Style
Wir sind Helden - Das erste Album hat sich doch ganz gut hören lassen
Absolute Beginner - haben auch schon das ein oder andere gute Lied geliefert, obwohl ich sagen muss, dass ich nur sehr wenige Songs von ihnen kenne...


Grinsen
14.10.2004 23:00
Siria-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör einiges an deutscher Musik...
Meine Favoriten :
-Böhse Onkelz
-(manchmal) Rammstein

Ansonsten sind die Ärzte nicht schlecht,
und Xavier ist auch ganz o.k *höhö*


breites Grinsen
Keks?
15.10.2004 09:35
Ladriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*meld* Ich bin totaler Rammstein Fan (Das neue Album ist auch richtig klasse Augenzwinkern )

Dann höre ich noch:

- Wolfsheim (Heppner hat echt ne super Stimme)
- Oomph!
- Subway to Sally (erst seit kurzem)

So und das war's auch schon... Bei Xavier Naidoo und Silbermond etc. dagegen muss ich immer wegschalten Grinsen
15.10.2004 16:53
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind:

Silbermond
Sportfreunde Stiller
Juli ( kommen aus Gießen!!! =))) )
Virginia Jetzt!

So, das wars (glaub ich!) !
17.10.2004 20:09
Celias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fanta 4
rammstein (manchmal)
die ärzte

aber sonst *grübel* Nachdenken
17.10.2004 21:14
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find deutsche musik geil! ich denke es solllten viel mehr in ihrer muttersprache singen, weil man sich meiner meinung nach so am besten ausdrücken kann!

meine favs sind: (tada) Böhse Onkelz!Gold

zur zeit bin ich auch ganz verrückt nach heppner/van dyk mit "wir sind wir"... Dieses Lied erzeugt bei mir einfach Gänsehaut! Der text is einfach mal geil u heppners stimme is einzigartig u passt voll dazu. bei dem video muss ich fast heulen, wenn ich das seh.

einige von den ärzten u den hosen sind auch ok (oh, da werden mir andere onkelzfans jez aber böse sein... nich haun, bitte). und auch einige von wir sind helden, sportfreunde stiller, usw...

Also deutsche musik is GEIL! Applaus Applaus
18.10.2004 07:50
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre :
-Silbermond
-Juli
-Fanta 4
-Virginia Jetzt!
-Wir sind Helden
-Rammstein

So ich hoffe ich hab keinen vergessen!?
18.10.2004 19:04
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Moment sehe ich absolut auf Juli!!!!
Juli, Norway, M and meine Dolly Rules! Lachen breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen Lachen

Dateianhang:
jpg Dollys D.jpg (4,15 KB, 77 mal heruntergeladen)
18.10.2004 19:07
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LA
Ja, ich hab auch wir sind frei im Fernseh gesehen und war total begeistert. Hab dann meine Schwester angesteckt und sie hat sich das Album gekauft, welches ich am Anfang aber dann irgendwie doch nich mochte. ABer irgendwann hab ich mich mal näher mit beschäftigt und seitdem stehts nur noch bei mir rum.
Der Sturm is toll =)
19.10.2004 10:05
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sturm ist geil...vor allem live...klingt wirklich dann ein Sturm!!! Die haben das Lied da letztens so krass gespielt, dass die PA abgekackt ist und man dann nur noch dieses tolle fietsch-Geräusch hören konnte breites Grinsen Das musste dann erst mal repariert werden und da haben die dann tolle unplugged Version von Nights in White Satin gespielt Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 19.10.2004 15:42.

19.10.2004 15:41
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH