Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.768 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.669 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it." (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:55 von Wizardpupil   54.762 68   25.09.2015 11:19 von Nise  
Ich und der Fragebogen (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2009 02:00 von Marot   2.361 0   17.07.2009 02:13 von Marot  
Großer Logikfehler Harry berührte den schnatz zuerst [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   22.12.2007 15:01 von Smyrretier   9.430 17   28.08.2008 17:52 von eulHe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Großer HP-Fragebogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer HP-Fragebogen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gryphon_Rider: 28.04.2013 14:46.

27.04.2013 14:13 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Harry Potter und der Feuerkelch. Und: Harry Potter und der Halbblutprinz. Aber auch die "Heiligtümer des Todes" gefallen mir in Sachen Hintergrund und Vorgeschichte sehr, sehr gut.

2.Welches HP-Buch magst du am wenigsten?
Ich mag alle wirklich gerne.

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Feuerkelch und der zweite Teil der Heiligtümer des Todes.

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
Eventuell noch den "Orden des Phönix" oder die "Heiligtümer des Todes Teil 1."

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Severus Snape, Albus Dumbledore, Sirius Black, Remus Lupin.

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Tom Riddle Senior, Peter Pettigrew, Dolores Umbridge, Cornelius Fudge, Bellatrix Lestrange.

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Severus Snape und Lily Evans.

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
McGonagall, Lupin.

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Ich bin bei "Pottermore" eine Slytherin, deshalb vertraue ich mal darauf. Würde ich für mich echt in Ordnung finden, weil ich Hufflepuff auch überhaupt nicht mag. Ravenclaw wäre ebenfalls gut.

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Ich habe da echt null Ahnung von.

11.Würdest du dich trauen, dich der DA anzuschließen?
Natürlich.

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Ja, allerdings wäre ich da eher die Mitläuferin, nicht die aktive Kämpferin. Ich weiß nicht, ob ich in dieser Situation dann tatsächlich den Mut dafür aufbringen könnte.

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnier bewerben?
Nein!

14.Welches Fach, das in Hogwarts gelehrt wird, findest du am besten?
Zauberkunst, Verwandlung.

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Das ganze Schloss und die Ländereien! Ich würde jeden Winkel von Hogwarts erkunden.

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turniers findest du am schwersten?
Gleichermaßen schwierig. Die zweite Aufgabe brauchte besonders aufwändige Vorbereitung, bei der ersten spielte noch jede Menge Angst und Druck mit, und im Labyrinth geschah u.a. etwas Unvorhergesehenes.

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
Ich liebe alle Soundtracks einfach über alles. Ganz ehrlich- ich könnte stundenlang zuhören und hätte nie genug. Wenn ich mich entscheiden müsste, wär's ganz klar der "Feuerkelch", da sind die meisten schönen Stücke dabei, z.B. "Neville's Waltz", "Potter Waltz", "Harry in Winter" oder "Golden Egg".

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Sehr viele, finde ich. Dumbledore, McGonagall, Flitwick, Snape, auch die Hauptcharaktere.

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Slughorn, mMn.

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Ich wäre wohl am besten für die Rolle der Hermine geeignet.

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Da gibt es mehrere!

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Lockhart und sein Wissen über "Ruhm und Ehre".

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Wo ich echt zu heulen begonnen habe? Als Fawkes im sechsten Teil nach Dumbledores Tod die Schule verlässt. Da hat's mich echt gepackt und ich musste einfach mal'n bisschen weinen: Hogwarts, ohne jeglichen Schutz.

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Die mit den ganz markanten, großartigen Soundtracks *-*

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Ich find die Weasleys eig. ziemlich lustig. Eltern, Fred und George, aber auch Ron. Und wieder mal Lockhart.

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Snape, Snape und nochmals Snape ~ HP 7.2.

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Ja, bei mehreren. Bin eigentlich nicht so die Heulsuse, wohl aber ein totaler Freak, dem Hogwarts einfach sau wichtig ist.

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Mehrere.

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt, retten könntest, wer wäre es?
Sirius! Hab zwar kurz an Snape gedacht, aber der hätte es in seinen letzten Sekunden dann sicher auch nicht mehr gewollt und konnte sein Leben doch so "schön" mit einem Blick in Harrys/Lilys Augen beenden. Aber Sirius hätte einfach nicht sterben dürfen- auf gar keinen Fall.

30.Dachtest du, Harry und Draco versöhnen sich?
Na ja. Eigentlich nicht. Sie akzeptieren sich letztendlich aber.

31.Dachtest du, Harry stirbt am Ende?
Nein.

32.Dachtest du, Harry und Hermine werden ein Paar?
Nein, obwohl sie ein tolles Paar wären.

33.Dachtest du, Snape ist auf der bösen Seite?
Nein. Gut, für einen kurzen Moment .. nach dem "Halbblutprinzen". Ich war so enttäuscht von ihm und wollte einfach nur, dass er dann doch i-wann ein Guter werden würde.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Ich würde wahrscheinlich einen Muggel heiraten und vorwiegend in der Muggelwelt leben, oder aber ins Ministerium oder nach Hogwarts als Lehrkraft.

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Gute Frage, haha. Mal den, mal den.

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Die Karte der Rumtreiber und lauter Süßigkeiten.

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?
Ja.

38.Hättest du dich wie Harry getraut, dich Voldemort auszuliefern?
Wenn ich an Harrys Stelle gewesen wäre .. ganz ehrlich? Ja. Ich hätte zwar furchtbare Angst gehabt, aber ich hätte es getan.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Großartig! Aber James ist mir einfach unsympathisch, obwohl er Harrys Dad ist. Meine Meinung zu Peter sollte mittlerweile auch bekannt sein. Igitt!

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
"Liebe, liebe, liebe Jo! [...] Danke! Danke einfach für diese großartige Welt & dass es dich gibt. DANKE."

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
08.05.2013 20:51 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Harry Potter und die Kammer des Schreckens und Harry Potter und der Orden des Phönix.

2.Welches HP-Buch magst du am wenigsten?
Ich liebe alle!! breites Grinsen

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
s.o. Lieblingsbücher

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
Finde ich auch alle toll breites Grinsen

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Lockhart, Lupin, Tonks, Fawkes, und Bellatrix.

6.Welchen HP-Charakt.er magst du am wenigsten?
Sie sind irgendwie alle auf ihre Art cool, am wenigsten aber Peter Pettigrew.

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Lupin und Tonks es, Luna und Neville vllt.

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
McGonagall!

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Rawenclaw oder Gryffindor.

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Phönix! breites Grinsen Nein, das ist wohl eher ein Wunschtraum... vllt ein Adler?!

11.Würdest du dich trauen, dich der DA anzuschließen?
Jaaaah!

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Ähm.... das is ne schwere Frage.... aber ich denke ja.

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnier bewerben?
Nie im Leben!

14.Welches Fach, das in Hogwarts gelehrt wird, findest du am besten?
Zauberkunst, Verwandlung, Verteidigung gg die dunklen Künste.

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Hogwarts ist ein perfekter Ort!!! Wahrscheinlich der Raum der Wünsche.

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turniers findest du am schwersten?
Alle total schwer...

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
Lily's Theme. Hedwig's Theme.

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Bellatrix. Helena Bonham-Carter spielt richtig gut. Und McGonagall!

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Peeves, nämlich gaaar nicht Traurig

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Hermine.

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Die alle aufzuzählen würde zu lange dauern breites Grinsen

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Du-scheißt-nie-mehr.....breites Grinsen und als Snape die Karte des Rumtreibers antippt und sie ihm so frech Antwort gibt.

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Dumbledores Tod, Freds Tod, Tonks und Lupins Tod.......

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Quidditch, wie Snape die tote Lily im Arm hält und weint.

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Alles von Lockhart, Umbridge und alle Mienen von Ron sind so lustig breites Grinsen

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Dobbys Tod Weinen und die Snape-Szenen.

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint?
Ja.

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Ron und Hermine, Fred und George.

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt, retten könntest, wer wäre es?
Tonks/Lupin. Wegen dem Baby...

30.Dachtest du, Harry und Draco versöhnen sich?
Ja.

31.Dachtest du, Harry stirbt am Ende?
Nein.

32.Dachtest du, Harry und Hermine werden ein Paar?
Nein. Sie sind nur wie Geschwister.

33.Dachtest du, Snape ist auf der bösen Seite?
Ja. Und nein. Wegen dem Vertrauen von Dumbledore eben.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Lehrer in Hogwarts. Oder Heiler in St. Mungo.

35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Den, den ich grade brauch. breites Grinsen

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Feuerblitz, Karte des Rumtreibers, Tarnumhang.

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?
Leider weiß ich, seit ich die Filme gesehen habe, nicht mehr, wie ich mir alle vorher vorgestellt hab. Traurig

38.Hättest du dich wie Harry getraut, dich Voldemort auszuliefern?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber wahrscheinlich.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Toll breites Grinsen nur Peter Pettigrew is nicht sooooo super.......

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
*sprachlos* *staun*
09.05.2013 20:09 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
Linn Lovegood Linn Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62013.png

Dabei seit: 18.12.2010
Alter: 27
Pottermore-Name: QuillEiche145



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________
Ich bin wie ein Lovegood: Äußerlich total verrückt, aber innerlich mutig und schlau.

''
12.05.2013 15:17 Linn Lovegood ist offline E-Mail an Linn Lovegood senden Beiträge von Linn Lovegood suchen Nehme Linn Lovegood in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?



7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Ja! Und aktiv mitkämpfen

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?



26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine werden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________

16.05.2013 22:02 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Euphemia345 Euphemia345 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62894.png

Dabei seit: 21.05.2013
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Welches ist dein HP Lieblingsbuch?


2. Welches HP Buch magst du am wenigsten?


3. Welcher ist dein HP Lieblingsfilm?


4. Welchen der HP Filme magst du am wenigsten?


5. Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6. Welchen HP Charakter magst du am wenigsten?


7. Welche zwei Personen aus HP währen deiner Meinung das Perfekte Paar?


8. Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9. In welches Haus würdest du gerne kommen?


10. Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11. Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12. Würdest du bei der Schlacht um Hogwarts mitkämpfen?


13. Würdest du dich für das Trimagische Turnier bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15. Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts.


16. Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17. Der Soundtrack welchen HP Films spricht dich am meisten an?


18. Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19. Welche HP Figur wurde in den Filmen am schlechtesten Umgesetzt?


20. Welche Rolle würdest du in den HP Filmen am liebsten spielen.


21. Welcher ist dein Absoluter Lieblingsmoment in den HP Büchern?


22. Wechlen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23. Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24. Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25. Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26. Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27. Hast du bei einem der HP Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle.


28. Welchen HP Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29. Wenn du eine Person, die in den HP Büchern stirbt, retten könntest wer wäre es?


30. Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31. Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32. Dachtest du Harry und Hermine werden ein paar?


33. Dachtest du Snape ist auf der Bösen Seite.


34. Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35. Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest welchen würdest du nehmen?


36. Welches Objekt aus der HP Welt hättest du gerne?


37. Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?


38. Hättest du dich wie Harry getraut dich Vodemort auszuliefern?


39. Was hältst du von den Rumtreibern?


40. Was würdest du JKRowling sagen wenn du sie treffen würdest.


__________________


21.05.2013 20:27 Euphemia345 ist offline E-Mail an Euphemia345 senden Beiträge von Euphemia345 suchen Nehme Euphemia345 in deine Freundesliste auf
*.Fawkes.* *.Fawkes.* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62865.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Alter: 25
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
21.05.2013 21:38 *.Fawkes.* ist offline E-Mail an *.Fawkes.* senden Beiträge von *.Fawkes.* suchen Nehme *.Fawkes.* in deine Freundesliste auf Skype-Name von *.Fawkes.*: jobro_john
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
21.05.2013 22:29 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG ich liebe Fragebögen breites Grinsen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Grinsen

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
)

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnier bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
.

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?



20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?




23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
.

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
breites Grinsen

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine werden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 03.05.2014 17:07.

24.06.2013 19:01 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________
''
24.06.2013 21:48 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________

30.06.2013 01:46 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Der Gefangene von Askaban

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
Feuerkelch, trotzdem natürlich noch gut, aber das Buch aus der Reihe, welches ich am seltensten gelesen habe.

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
HP 3, einfach weil ich das Buch am meisten mag und im Film zwar schon einiges verändert wurde aber es passt noch.

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
HP6 ... als ob die Hormone nun das wichtigste gewesen wären...

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Hermine, Professor McGonagall, Dumbledore (wobei das etwas nachgelassen hat)

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Abgesehen von den normalen "Bösen" wie Voldemort, den Todessern etc...: Umbridge, ich habe für solche Leute nur Verachtung übrig

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Habe ich mir ehrlich gesagt nie wirklich Gedanken gemacht, bis auf Harry-Hermine vielleicht

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
McGonagall- ganz klar.

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Bin ich mir nicht mehr so sicher, früher unbedingt Griffindor weil es eben cool war... jetzt vielleicht eher Hufflepuff.

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Schildkröte? Ein Hund? Irgendsowas

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
Ich bin allgemein nicht so mutig, aber ich denke schon, wenn meine Freunde mitmachen würden, bzw ich da Anschluss finden würde.

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Entweder das oder versuchen andere durch Schutzbarrieren zu schützen, Rettungswege organisieren etc.

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
Nein, definitiv nein. Ich mag den Nervenkitzel nicht, das wäre es mir nicht wert. Außerdem stehe ich nicht gern im Mittelpunkt.

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Muggelkunde (finde ich wichtig)

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Da ich schon Muggelsportarten nicht sonderlich mag... würde ich vielleicht ab und zu zum Spaß Quidditch spielen, wenn überhaupt.

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Die 3. weil die Gefahr hinter jeder (H)ecke lauert.

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
A window to the past, Gänsehaut pur.

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Dumbledore in Filmen 1-2 , Hermine, Bellatrix Lestrange, McGonagall, Umbridge

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Malfoys Mutter, Dumbledore ab FIlm 3, Sirius

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Statist? Schülerin ohne Namen in Uniform? breites Grinsen

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
es gibt so viele, dass mir spontan kein einzelner einfällt

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
.... siehe oben, ich grüble Nachdenken

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Viele Momente, in denen Dinge einfach nicht ausgesprochen wurden und es so zu tragischen Missverständnissen kam.

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Bin nicht sicher

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Film 5, wie die Zwillinge Umbridge einheizen

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Sirius' Tod, Dobbys Tod, Dumbledores Tod, also eigentlich immer wenn jemand starb.

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Öfter mal zwischendurch

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Hermine, Luna

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Schwierig, es sterben so viele, wahrscheinlich Remus oder Tonks

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Mh versöhnen eher nicht, dafür ist zu viel passiert, aber immerhin gehen sie sich am Ende ja nicht mehr an die Gurgel.

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Als die letzten Bücher noch nicht rauswaren gab es ja Gerüchte... aber damit gerechnet habe ich nie eigentlich.

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Ich habe es halbherzig gehofft aber dachte es nie.

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Jein, schwierig. Nach dem 6. Buch dachte ich es schon, davor nicht.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Bin ich nicht sicher, vielleicht irgendeine Stelle im Ministerium, die nicht absolut bürokratisiert ist?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Accio! Das denke ich mir ständig.

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Zeitumkehrer, oooohja. Tarnumhang wär auch ganz nett. Besen, eigentlich alles Augenzwinkern

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
Nicht wirklich, aber man gewöhnt sich dran. Es stört nicht wirklich.

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Ich weiß nicht, ich hätte vielleicht versucht zu kämpfen.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Nicht so viel... auch wenn ich Lupin und Sirius später mag... Als Rumtreiber an sich mag ich sie überhaupt nichts. Schülerbande, die andere niedermacht muss ich nicht haben.

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Wahrscheinlich nicht so viel, weil vor lauter Emotionen keine Worte mehr kommen Fröhlich

__________________

30.06.2013 21:07 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
Jani_9000 Jani_9000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63296.jpg

Dabei seit: 18.08.2013
Alter: 23



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu :3

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?



23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Weinen

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani_9000: 24.08.2013 15:20.

24.08.2013 15:19 Jani_9000 ist offline E-Mail an Jani_9000 senden Beiträge von Jani_9000 suchen Nehme Jani_9000 in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
Feuerkelch

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Heiligtümer des Todes 1 und 2

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
den fünften

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Sirius Black und die Rumtreiber+lily Evans - Peter

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Peter Pettigrew Umbridge

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Lily und James!!!

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Minerva McGonagall

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Gryffindor

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Keine Ahnung...vielleicht ein Schwein?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
Ja

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Ja

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
Nein

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
die bibliothek und die Eulerei, aber eig kann man das nicht sagen...

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
dieses Schwimm-dingsda

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
Harry Potter und der Stein der Weisen

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Mad-eye-moody

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Keine?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Wenn es einen Rumtreiberfilm gäbe, Sirius. Bei der Harry-Zeit allerdings...vielleicht Hermine oder so? Dann hätte ich Tom Felton schlagen können...

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Als Harry in den Spiegel schaut. Oder im siebten, mit dem Stein der Auferstehung.

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Da wo Kingsley sagt, dass Dumbledor style hat... Augenzwinkern

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
soooooooooooooo viel! Weinen

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Das, finde ich, kann man nicht sagen. Die Filme sind alle der hammer!

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Auch das kann man nicht sagen...

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Keihne Ahnung!!!

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Ich denke, ich habe so gut wie immer geweint...*heulsuse*

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Sirius und James

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Lily und James Potter, Sirius, Remus und alle guten...

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Nein

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Nein

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Nein, auf keinen Fall.

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Nein <3

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Bauer...scherz. Keihne Ahnung. Wirklich...

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Alle?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
siehe oben (Alle?)

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
Ja. So was von!

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Ich glaube nicht. Aber wenn er dann meine Freunde in Ruhe lassen würde, vielleicht doch.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Alles! Die Rumtreiber sind soooooo eine tolle Erfindung! Danke Autorin!
<3

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Ufff...ob sie neue Bücher veröffentlicht? Alles?

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
27.02.2014 19:08 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Hmm schwierig, ich denke abder der letzte, weil Snapes Rolle da aufgeklärt wird

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
den 5ten! Gott, wie ich Umbridge hasse!

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Auch da würde ich den letzten nehmen aus den selben gründen, wie beim buch

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
hier nehme ich den 4ten, weil die Jungs da allesamt furchtbare frisuren haben....

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Wer hätte es gedacht.. Snape!^^

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Umbridge, aber auch mit Ron bin ich nie so wirklich warm geworden

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Hermine und George!

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Snape!

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Ich denke, ich würde mich in Huffelpuff am wohlsten fühlen

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
ein Gepard!

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
klar warum nicht? Die Umbridge kann mich mal!

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Sicher! Was wäre das denn für eine dumme einstellung dann einfach weg zu gehen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
Ha, nein! Ich brauche keinen nie enden wollender Ruhm! Auch wenn die Prüfungsbefreiung natürlich verlockend ist!

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
oh das ist zu schwer! Da muss ich sagen, dass ich mich nciht zwischen verwandlung, Zauberkunst und tränke entscheiden kann

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
das wäre für mich vermutlich der Bootssteg, wo die boote mit den erstklässlern ankommen, stelle ich mir sehr romantisch vor!

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
die letzte, ich habe einen furchtbaren orientierungssinn und wäre vermutlich darauch gelaufen ohne sinn und verstand

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
der erste denken ich, einfach weil es der erste war und sich damit in meine Gehirn eingebrant hat

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Ich finde Hargid ist am realistischsten dargestellt, auch wenn er wohl noch einen ticken größer sein müsste

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Peeves! Weil er gar nciht vorkommt, das ist scheiße!

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
gar keine, dass sind vor mich eigenständige Menschen und nicht mit meinem selbst vereinbar!

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
der Augenblick in dem Voldemort endlich den Löffel abgibt

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Die Stelle in der Ron, harry und hermine in Wahrsagen mit Kristallkugeln anfangen und ron sagt: "Ich brauche keine hilfe! Ist doch klar was das bedeutet, heute nacht wird es ziemlich nebelig!" fand ich super

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
die stelle in der Snapes erinnerungen erläutert werden und es schon zu spät ist sich bei ihm zu entschuldigen

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
der moment in dem alles vorbei ist und harry durch die große halle läuft und sich alle unterhalten

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Filch mit seinen eiterpickeln die vor umbridge aufplatzen XD

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
So wie oben die stelle mit Snapes Erinnerungen

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
himmel ich habe ständig geweint, sobald irgendwer gestorben ist, ja auch bei hedwig

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
George

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Snape!

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Ja, so halb irgendwie haben sie es ja auch, fast...

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
nein, das hätte sie uns nciht antun können

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
oh gott nein... das passt nciht!

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
nein, hat sich grob schon seit dem anfang angekündigt, das hinter ihm mehr steckt!

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Ich würde gerne Madame Malkins Job übernehmen und ein bisschen Mordernität in den Modegeschmack der Zauberer einkehren lassen

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Ratzputz!

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
das Denkarium

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
nein, verdammt warum hat der keine roten Augen? Hatten die kein Geld mehr für Kontaktlinsen??

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
keine Ahnung,jedenfalls nicht ohne mich vorher zu verabschieden, so wie er es gemacht hat

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
schön das sie so eng befreundet waren, aber man mobbt keine Menschen nur weil sie anders sind als man selbst! armer Snape!

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Warum, Joanne? Warum musste Snape sterben? Er hätte es verdient sein glück zu finden!

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
04.03.2014 17:32 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Großer HP-Fragebogen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH