Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.681 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.454 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.874 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.851 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.271 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.226 2.227 2.228 [2.229] 2.230 2.231 2.232 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aso na dann Fröhlich
08.04.2013 21:49 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden und Zaba haben das Ding mal eben aus dem Boden gestampft. In kürzester Zeit alles verändert Fröhlich
Und dass die Namen vergeben sind, ist dort irgendwie ein Fehler. Die können die Namen aber auch im Nachhinein dann ändern. Bonnie war auch zuerst "vergeben".
Nimm dann einfach Lara1 oder so.

__________________



08.04.2013 21:49 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, endlich geht das Forum wieder.
Ich werde mich (aber vermutlich unter anderem Usernamen) vielleicht auch mal in dem anderen Forum anmelden. Vielleicht könnte man da ja mal beispielsweise parallel z. B. OT-Runden machen und es außerdem eben als Ausweich- und zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit nutzen, oder so^^

__________________

08.04.2013 21:54 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Danke an Mine, Zaba und Ly. Umarmen Umarmen Umarmen

__________________
Aleera Smith





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thefatlady: 08.04.2013 21:56.

08.04.2013 21:56 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, dass wir Xperts nicht einfach verlassen sollten.
Der Ausfall war wirklich ärgerlich, aber das kann überall pasieren.
Aber als Ausweichmöglichkeit ist es sicher nicht schlecht, weil ja nicht alle von uns FB oder Skype haben.
Ich werde mich auf jeden Fall mal drüben anmelden. Und Sluggys Idee, die OT-Runden zu verlegen, finde ich gar nicht mal schlecht.

__________________

Umarmen

09.04.2013 09:44 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute zur Auswertungszeit werde ich dann eher nicht dasein, aber ich bin ja weder BM noch WW, da störts nicht, oder?

Edit: Ich hab mich ungenau ausgedrückt. Zum Fristende werde ich nicht da sein, zur Auswertung könnte ich schon wieder on sein, das hängt davon ab, wann Lady die postet.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 09.04.2013 12:21.

09.04.2013 12:20 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Es blitzte, und das Licht flackerte. Einige der Schüler erhoben sich ungelenk, wie hölzerne Marionetten, die von einem ungeübten Spieler geführt werden.
Eine der Gestalten, die im flackernden Kerzenschein nur als Schatten zu erkennen waren, stapfte auf die ohnmächtige Bibliothekarin zu.

Zombiehaft hob sie ihren Zauberstab und richtete ihn auf die bewusstlose Frau und murmelte in einer fremden Sprache vor sich hin. Dann, wie von Geisterhand, drehte sie sich um hundertachtzig Grad, und stieg auf den Schreibtisch.
Sie bückte sich und nahm einen Briefbeschwerer in die Hand. Alt war er, aus rosa Granit, und mit kunstvollen Muschelschnitzereien verziert. Prüfend wog ihn die Gestalt in ihrer Hand. War er schwer genug?

Anscheinend schon, denn sie richtete sich wieder auf, und warf ihn gegen den Kopf einer anderen Person, die am Boden kauerte. Die kippte, an der Schläfe getroffen, zur Seite. Sie spürte das Blut, das warm an ihrem Gesicht herunterlief, und ihre Rastalocken verklebte, hatte jedoch keine Schmerzen. Daher richtete sich schnell wieder auf, um den Stein gegen den Angreifer zurückzuwerfen. Dabei erfasste sie aber ein heftiger Schwindelanfall, sodass sie nicht richtig zielte.

Statt des Angreifers traf sie , und zwar so, dass dieser nicht die geringste Chance hatte: Der Stein zertrümmerte den Schädelknochen in der Mitte der Stirn. Knochensplitter drangen ins Gehirn ein, und zerstörten den Frontallappen. Ein Splitter blockierte die Arteria centralis retinae, und nahm dem jungen Mann die Sehkraft. Er taumelte, und fiel schließlich zu Boden. Dabei traf sein Hinterkopf unglücklicherweise auf eine Stuhllehne, die seine Schädelbasisarterie abklemmte und so einen Hirnstamminfarkt verursachte.

Währenddessen ging auch zu Boden. Dort blieb sie liegen, und starb nach kurzer Zeit, da ihr Gehirn viel zu wenig Sauerstoff erhielt, um die lebenswichtigen Funktionen aufrechtzuerhalten.

Die Marionettengestalt lachte leise. Dann kletterte sie vom Schreibtisch und setzte sich wieder hin.

Der Donner ertönte.



Lolli
Lycoris

sluggi
Sorena
Cait
Bonnie
Mary
dobby
Max

Abby
Chloe
Zaba
Mine

Nicht posten dürfte eigentlich burki, das hat sich jetzt aber wohl erledigt...



__________________
Aleera Smith





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thefatlady: 09.04.2013 21:35.

09.04.2013 21:33 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lady ! So genau wollten wir die Todesursache gar nicht wissen Geschockt Fröhlich

Schade um euch zwei, Burki und Lara. Jetzt wird es stiller hier im Thread Weinen
Bis zur nächsten Runde Umarmen
Und tröste dich, Lara, ich hatte auch einiges Verdächtiges gesehen bei Burkis Posts. Da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann Unglücklich

__________________



09.04.2013 21:59 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist der Schamene kein WW? Verwirrt

Burki und Lara, schade um euch beide Umarmen

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby97: 09.04.2013 22:20.

09.04.2013 22:19 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby: Nein, diesmal hatten beide Seiten einen Schamanen, weil beide auch einen Seher haben.

Bonnie: Nicht? Scheinheilig

__________________
Aleera Smith





09.04.2013 22:30 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
dreaming lollipop dreaming lollipop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62959.jpg

Dabei seit: 30.09.2012
Pottermore-Name: SchattenFrosch132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gleich 2? Geschockt
jetzt stehts aber schon ziemlich schlecht für die DBs...8 zu 8 6 oder? Traurig
bis zur nächsten runde bur und lara Trösten Trösten Umarmen Umarmen
09.04.2013 22:31 dreaming lollipop ist offline E-Mail an dreaming lollipop senden Beiträge von dreaming lollipop suchen Nehme dreaming lollipop in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen
Da rettet man mal 9 Krötenleben, und das ist der Dank dafür? Wütend

Schade, eigentlich wollte ich aus meiner Rolle noch was sinnvolles machen, aber das wär nur gegangen, wenn ich weitergelebt hätte...

Aber Lara... Warum ausgerechnet mich? Traurig

Bei der nächsten Runde bin ich wieder dabei Augenzwinkern


Also, Lady, für mich hättest du nicht hinschreiben müssen, was die Arteria centralis retinae ist - wenn man (wie ich von unserm Biolehrer) weiß, dass die Retina die Netzhaut ist, kann man sich das schon erschließen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
09.04.2013 23:03 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man weiß...

__________________
Aleera Smith





10.04.2013 06:03 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und vorallem nicht so ausführlich Geschockt

__________________
''


10.04.2013 08:06 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, gleich zwei Opfer, das ist nicht gut. Traurig
Bis zur nächten Runde Lara und Burki. Trösten

__________________

Umarmen

10.04.2013 10:07 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.226 2.227 2.228 [2.229] 2.230 2.231 2.232 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH