Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FF von Tonks21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord_Slytherin: du hast recht, aber ich kann schon mal verraten: sie werden trotzdem hingehen Augenzwinkern

Vielen Dank noch mal für eure ganzen Vorschläge. Ihr habt mir sehr geholfen!

__________________


10.02.2013 16:53 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
schildies schildies ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag wäre:

Hogwarts 1998 - Die (vergessenen) Helden der Schlacht
oder:
2.Mai 1998 - Kämpfer und Opfer

Mehr fällt mir momentan nicht ein...

Lg, schildies
11.02.2013 14:31 schildies ist offline E-Mail an schildies senden Beiträge von schildies suchen Nehme schildies in deine Freundesliste auf
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

vielleicht "Für die Hoffnung gestorben- Opfer de Schlacht"
- "Sie werden immer im Herzen bleiben-Helden und Opfer der Schlacht"
-"Nie vergessen!-Helden und Opfer der Schlacht"

Oder sowas in der Art!
Nochmal ganz großes Lob für das Kapp!!

Bitte beeil dich mit dem nächsten Kapp!


GLG Lily

__________________



11.02.2013 19:50 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Also ihr seid definitiv kreativer als ich. Ich habe ewig gegrübelt und mir ist absolut nichts Geniales eingefallen Verärgert

An dieser Stelle mal eine kleine Kommibeantwortung:

@ nora^^: Vielleicht sollte ich erstmal kein Chap mehr hochladen, wenn ich dich damit in deiner Konzentration beim Lernen störe. Will ja nicht Schuld an schlechten Noten sein breites Grinsen
Weil du das gerade erwähnst mit Ginny, hier als kleine Anmerkung: Eigentlich war das Kapitel so ungefähr 16 Seiten lang (erst noch länger, aber ich habe gekürzt), und damit ich nicht alles wegkürzen musste, habe ich dann 4 Kapitel daraus gemacht. Also werdet ihr in den nächsten Wochen (K)ein Sieg I-IV zu lesen bekommen. Aber ihr werdet feststellen, dass ich die eigentlich zusammenhängend geschrieben habe. Es beginnt mit Ginnys Brief und es wird auch mit Ginnys Brief enden so als Rahmen für das Ganze.
Zu Kimmkorn: ich dachte, sie hätte es jetzt mal verdient! Und ja, ich schreibe fleißig, aber die nächsten (ich glaube) 5 Kapitel sind schon fertig. Nur damit ich mal eine kleine Reserve habe.

@ A_Potter: Vielen Dank Augenzwinkern

@ schildies: Danke! Oh ja, das mit dem Baby wird noch mal richtig hart - (ich weiß das, ich habe da so eine Szene im Kopf! Cool )
Und ja, du hast recht, es sind nicht nur Harry, Ron, Hermine und Ginny, die nicht feiern wollen, sondern auch viele andere. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass Hogwarts in zwei Lager gespalten ist.
Zu Harrys Rede: We will see! breites Grinsen

Lily Evans !!!: Ich glaube, deswegen hab ich im Moment einerseits den Wunsch zu schreiben, zu schreiben und zu schreiben, andererseits aber auch nicht. Ich will nicht, dass das letzte Jahr in Hogwarts zu Ende geht. Ich bin dann traurig.

@ Kati89: DANKE! DANKE!!

@ OldMadDog: Danke. Aber ich glaube nicht, dass er es am Ende einsieht. Er will nur stark sein, damit die anderen die Kraft haben, das durchzustehen. Ihm selbst geht es da auch nicht viel besser.

@ Laila Malfoy: McGonagall wird es wieder gut machen. Ich versprech's! Aber sie hat es im Moment auch nicht einfach.

@ all: Vielen Dank auch für all die anderen kommis und Nachrichten.

Ach, ich hab übrigens den zweiten Teil zu Die Eine geschrieben.


Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Tonks

__________________


13.02.2013 12:03 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

ja ich kann dich verstehen.z.B.beim Ende von einem sehr guten Buch muss ich einfach lesen weil es so spannend ist,aber andererseits will ich auch nicht das es endet.:/

Die nächsten 5 kapps sind schon fertig!?!
Ich bitte dann ganz dringrnd um ein neues Kapp!!!

Du hast da so eine Szene im Kopf das es mit der Schwangerschaft ganz hart werden wird.?.OMG Ich hoffe Ginny und dem Baby passiert nichts*lieb guck*.
Mal ne kleine zwischenfrage.wie lange ist Ginny inzwischen eig. schon Schwanger?

Bitte lade das nächste Kapp schnell hoch!


GLG Lily

__________________



13.02.2013 21:59 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi: Also wie ihr gestern gesehen habt, ist das neue Chap hochgeladen!
Ich hoffe, es hat euch gefallen und natürlich hoffe ich, dass es euch so neugierig macht, dass ihr das nächste Chap gar nicht erwarten könnt.

@Lily Evans !!!: Wow, danke. Es ist schön, dass du mich verstehst. Ich habe im Moment das Gefühl, ich sitze alleine in meinem Zimmer und leide einsam. Weinen
Ach, und weil das alle fragen: Ginny ist in meiner Vorstellung Ende Januar, Anfang/ Mitte Februar schwanger geworden. Jetzt haben wir Anfang Mai und ja - sie hat ein kleines Bäuchschen!

@ little-Hagrid: Die Cliffs sollen euch so sehr Nerven, dass ihr die ganze Woche lang an euren Nägeln kaut und es kaum erwarten könnt, dass ich das nächste Chap hochlade! Grinsen Und ja, Smith wird noch leiden.

@ Laila Malfoy: *Vom Zaunpfahl gegen Kopf getroffen*. Und ja, Kingsley wird in den nächsten Chaps noch eine wichtige Rolle spielen!

@nora^^: Großer Cliff ist, wenn Harry in meinem allerletzten Chap dieser FF von einem Todesfluch getroffen wird und so die Geschichte endet! breites Grinsen
Ich versuche, hoffe ich denke dran, sonst bitte einfach dran erinnern, ein Kapitel am Mittwoch hochzuladen, spätestens Donnerstag!

@OldMadDog : oh ja, Smith sollte dringend auswandern! Danke für deinen Kommentar!

@ ginnygirl: Ja, unterschätze niemals McGonagall. Und das mit Ginnys Schwangerschaft dauert noch ein ganz kleines bisschen!

@ schildies : Ja, Harry redet. Ich wollte unbedingt, dass er eine Rede hält, doch ich habe mir gedacht, dass es komisch wäre, wenn Harry freiwillig vor eine Meute treten würde und Schwafeln würde - mit Zettel in der Hand. Ich finde, jetzt ist er definitiv in der richtigen Stimmung, um eine Rede zu halten!

Ach, mein neuer Betareader ist Nager. Danke, dass du so fleißig bist und dir so viel Mühe mit mir gibst! (Er kennt die nächsten 3 Kapitel übrigens schon!)

Liebe Grüße
Tonks

__________________


17.02.2013 19:22 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.02.2013 21:57 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
OldMadDog OldMadDog ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so ist das die Autoren wegen ihren Cliffs eingelocht werden kenne ich da noch zwei.
Loop und mich Applaus

Ich bin auch so gemein wegen den Cliffs und rege mich genau so auf wenn andere es tun. Verärgert

Aber ich denke mir das es die richtige Motivation ist andere an der FF zu fesseln.
Tonks21 mach weiter so, meine Fingernägel bleiben dann immer schön kurz Lachen

__________________

17.02.2013 22:29 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen Nehme OldMadDog in deine Freundesliste auf
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dich nur kurz daran erinnern, das neue Kapitel hochzuladen Augenzwinkern


Naja wenn ich deine Möglichkeit eines großen Cliffs lese, bin ich mit dem hier doch recht zufrieden und beschwer mich lieber nicht mehr darüber breites Grinsen

__________________

20.02.2013 18:57 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nochmal ganz großes Lob für dein neues Kapp!

Ich hab mich voll erschrocken als ich die Kommibeantwortung für nora^^
gelesenhabe.Ich hoffe du hast das nicht wircklich vor ....oder???? Verboten

Smith hat es nicht anders verdient.Iwi will ich das Kingsley es irgendwie schafft das Ministerium dochnoch so richtig zum guten zu wenden.Vlt mit der Hilfe von diesen ganzen Menschen(auch Minsteriumsangestellte) die bei der Rede dabei waren.Wenn manche es vlt wircklich begriffen haben?!?

Ich hab mal ne Frage,also wie lange willst du die ff schreiben?Alle 19 JAhre oder hörst du i-wann aucf(Ich hoffe doch nicht) bevor die 19 Jahre um sind?


GLG Lily

__________________



22.02.2013 23:19 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Und ja, oh mein Gott! Stimmt ja. Ich wurde ja wegen meiner fiesen Cliffs schon verurteilt! Ich bin wohl rückfällig geworden! Cool

Und OldMadDog wird meinetwegen wohl nie lange Fingernägel bekommen - was habe ich nur angerichtet! Ich bin untröstlich!


nora^^: Danke für deine Erinnerung! Ich habe es echt voll verpennt!

Aber wegen fieser Cliffs, kurzen Fingernägel und meiner Schusseligkeit lade ich jetzt gleich schon das nächste Chap hoch. Ich hoffe, ihr verzeigt mir. Scheinheilig

Lily Evans !!!: Hmm, vielleicht! Wäre das nicht mal ein cooles Ende für eine FF. Ihr wartet fünf Jahre lang auf die Auflösung und peng! alles vorbei! Und ja, Dumbledore weiß immer noch alles, was an seiner Schule vor sich geht!
Eigentlich war es geplant, dass ich mit Ende des Schuljahres aufhöre. Und dann eine neue FF starte über die restlichen 19 Jahre. Aber mal sehen... Was wäre euch denn lieber?

Kati89: Oh ja, harte Tage für das Ministerium! Bombe platzt im nächsten Chap!

Laila Malfoy:Hab ich mir auch gedacht. Es wurde mal Zeit, dass Harry der Welt seine Meinung sagt. Immer hören sie nur die Version des Ministeriums, die dann in der Zeitung mal leicht revidiert wird. Aber jetzt sollte Harry mal sprechen dürfen!

ginnygirl: Ich weiß, dass dich das Thema total beschäftigt. Aber das mit Ginnys Schwangerschaft dauert noch ein bisschen.

dromb476: Danke, danke. ABer natürlich habe ich niemandem die Worte in den Mund gelegt. Harry und Kingsley sind einfach genial!

fffan: Danke, klar mach ich!

------------------------------------------------

So, ich lade das neue Chap jetzt hoch! Noch viel Spaß!

--------------------------------------------------------

Vielen Dank für Eure Kommis!
Das nächste Chap ist hochgeladen. ich bin sehr gespannt, was ihr davon haltet.

Ganz liebe Grüße
Tonks

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 02.03.2013 17:21.

24.02.2013 12:35 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Thomas Potter Thomas Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52415.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zu deiner Beantwortung von Lily Evans Kommentar kann ich nur sagen, dass es mich persönlich sehr freuen würde wenn du diese FF weiterschreibst und irgendwann kanns dann ja überleitend zu den 19 Jahren danach sein. Aber zum jetztigen Zeitpunkt will ich einfach diese geniale Story weiterlesen, die auch immer wieder schaffst weiter auszuschmücken. Kinder,usw. können dann spääääter kommen Augenzwinkern
Auch muss das Schuljahr noch nicht alsbald zu Ende gehen, aber das is glaub ich nur mein persönlicher Faible. Ich liebe es über das Leben in Hogwarts zu lesen, was in den Stunden passiert, wie die Prüfungen ablaufen,usw. Alles einfach toll von dir geschildert Grinsen
Aber genauso kann auch die Fortsetzung aussehen, alle in ihren Berufen und trotzdem zusammen und das wird geschildert, wäre auch toll

lg
11.03.2013 12:45 Thomas Potter ist offline E-Mail an Thomas Potter senden Beiträge von Thomas Potter suchen Nehme Thomas Potter in deine Freundesliste auf
ginny girl ginny girl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HalloGrinsen
Ich habe angefangen deine ff zu lesen. Sie ist mega gut. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesenAugenzwinkern Ich habe zwar noch nicht alles gelesen aber ich bin trotzdem begeistert und ich wollte mal fragen wie viele kapitel du noch schreiben möchtest? Also ich hoffe doch sehr vieleAugenzwinkern
11.03.2013 20:21 ginny girl ist offline E-Mail an ginny girl senden Beiträge von ginny girl suchen Nehme ginny girl in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Also erstmal: Entschuldigung. Die nächsten Chaps sind fertig und Nager hatte sie auch schon gebetat, aber wir hatten seit Sonntag kein Internet mehr zu Hause und mein Smartphone hat gesagt, es hat kein Bock mehr auf Hotspot Traurig

Aber jetzt geht es weiter. Ich hoffe, ihr mögt das nächste Chap.

@ ginny girl: Herzlichen Willkommen und vielen Dank. ich werde oft gefragt, wie viele Kapitel ich noch schreibe und ich kann das überhaupt nicht schätzen. Bis das Schuljahr zu Ende ist sind es denke ich noch so 10- 20 Kapitel, weniger auf keinen Fall, aber vielleicht mehr. Abwarten...

@ Thomas Potter: Ich war fest entschlossen nach dem Ende von Hogwarts diese FF als beendet zu erklären und eine neue anzufangen. Aber vielleicht schreibe ich auch einfach in dieser weiter. ich weiß noch nicht. Einerseits habe ich Angst, dass ich keine neuen Leser mehr bekommen und die alten abspringen, weil es ja mittlerweile echt wahnsinnig viele Kapitel sind, andererseits soll es ja auch irgendwie zusammen gehören...
Und danke, danke für den Kommi!

@ ginnymuff: Nein, nein! Sie wollen Harry nicht als Zaubereiminister. Es soll eher eine Anspielung sein, dass wenn Harry das Wort erhebt und sich wirklich vom Ministerium abwendet und an die Zauberergemeinschaft richtet, das Ministerium keine Chance hat. Auserwählter siegt über Politik!

@ nora^^: Danke für den Kommi und ja, ich schreibe schon jahrelang, aber der Handlungsverlauf war halt einfach schon ewig in meinem Kopf! Und ich will das Ende meiner Geschichte jetzt auf keinen Fall verhauen. Und du hast recht. Dudley ist schon seit ein paar Wochen verschwunden, aber sie suchen ihn durchaus - dafür hat Hermine ja den Vielsafttrank gemacht. Ich hab es nur vielleicht nicht oft genug erwähnt. Aber in den nächsten Kapiteln kommt es wieder vor!

@ ginnygirl: Ja, du hast recht. Manchmal stört Hermine zwischen Harry und Ginny und das soll auch so wirken. Sie haben halt viel zusammen durchgemacht.

@ Kati89: Danke! danke! Bin mal gespannt, was ihr von Ginnys Reaktion haltet.

@ Mrs.Black: Wusste, dass du noch nach Ginny fragst! Abwarten!!!

@ Lily Evans !!!: Oh ja, ich glaube, GInny ist gar nicht klar, wie sehr sie Hermine wirklich braucht, wenn Sie das Kind bekommen sollte.

@ Laila Malfoy: Interessant. Ich dachte, ihr würdet mich alle hassen, wenn Steve, die ja monatelang echt gemein war, alles vergeben bekommt. Aber für sich scheint es ok zu sein!

@ Dolohow : danke, freut mich, dasss es dir gefallen hat!

Da ich das neue Chap erst so spät hochgeladen habe, gibt es das nächste Chap wie gewohnt am Wochenende. Wenn ich's vergesse, müsst ihr mich daran erinnern!

__________________


14.03.2013 17:41 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
ginny girl ginny girl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HalloGrinsen
Ich möchte mich in deine Entscheidungen ja nicht einmischen aber ich habe gelesen, dass du nicht weißt ob du nach Ende des Schuljahres weiter schreiben sollst oder eine neue FF eröffnen. Also hier ein Tipp von mir: Du könntest diese FF bis zum Ende des Schuljahres schreiben und dann eine neue schreiben. Dann sind es nicht so viele Kapitel. Damit du keine Leser verlierst kannst du ja im Letzten Kapitel dieser FF deine neue verlinkenAugenzwinkern
14.03.2013 19:52 ginny girl ist offline E-Mail an ginny girl senden Beiträge von ginny girl suchen Nehme ginny girl in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH