Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.285 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.587 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.800 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   250.397 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.725 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlugDrachen27038 FlugDrachen27038 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62214.gif

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 52
Herkunft: DDR-->Niederlande
Pottermore-Name: FlugDrachen27038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir auch eine Signatur machen? breites Grinsen
Das Problem ist, das ich auf Pottermore Gryffindor und in Zauberhogwarts Hufflepuff bin. Nachdenken
Könntest du das irgendwie einbauen und dazu den Hogwartsspruch?

Danke im voraus Lachen

__________________
''
10.12.2012 02:29 FlugDrachen27038 ist offline E-Mail an FlugDrachen27038 senden Beiträge von FlugDrachen27038 suchen Nehme FlugDrachen27038 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir nicht ganz im Klaren, was du mit dem Hogwartsspruch gemeint hast. Da du aber einen Drachen in deinem Namen hast. habe ich dir erst mal einen Teil des Wappens in die Signatur eingebaut. Ich hoffe sie gefällt dir. Ansonsten melde dich einfach noch einmal. Augenzwinkern



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 16.12.2012 22:35.

11.12.2012 20:35 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
FlugDrachen27038 FlugDrachen27038 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62214.gif

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 52
Herkunft: DDR-->Niederlande
Pottermore-Name: FlugDrachen27038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank Applaus Top

__________________
''
20.12.2012 08:50 FlugDrachen27038 ist offline E-Mail an FlugDrachen27038 senden Beiträge von FlugDrachen27038 suchen Nehme FlugDrachen27038 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Auftrag kam per Eulenpost:


Er wird natürlich sofort earbeitet. Augenzwinkern

Bitte sehr:


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 22.12.2012 11:07.

22.12.2012 10:39 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal noch mal ein paar aktuellere pottermore signaturen von mir breites Grinsen

''

''

''

''

''

EDIT:
Und wo ich schon mal gerade dabei bin:

''
FROHE WEIHNACHTEN!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 24.12.2012 16:55.

24.12.2012 16:35 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
LilLuna LilLuna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2013
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: VerfolgerRose22872



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde mich auch sehr ueber eins freuen (:
aber geht das fuer meinen namen hier? Also LilLuna?
sollte auf alle faelle was mit slytherin sein :b

alles liebe und schonmal tausend dank, lilluna (:
04.01.2013 16:18 LilLuna ist offline E-Mail an LilLuna senden Beiträge von LilLuna suchen Nehme LilLuna in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich habe mich mal an einer Kombination versucht.

Wenn dir etwas nicht gefällt, kann ich auch noch Änderungen vornehmen.

__________________

04.01.2013 17:16 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde mich auch sehr über eine Signatur freuen. Grinsen Ich heiße FroschVerfolger26817 und ich bin in Slytherin. Grinsen Ich hab nämlich keine Ahnung wie man des mit Frosch und Verfolger irgendwie verwirklichen kann...
05.01.2013 16:53 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, auch wenn du uns Ravenclaws nicht zu mögen scheinst, werde ich mich da mal ransetzen. Augenzwinkern Vielleicht kann dich ja meine Arbeit überzeugen. Augenzwinkern
Ich habe da auch direkt eine Idee. Das liegt vermutlich daran, dass ich in Ravenclaw bin. Fröhlich Umarmen

Bitte sehr:



Ich habe eingebaut, da es, glaube ich, ganz gut zu dir und auch zu deinem Namen hier bei den Xperts passt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 05.01.2013 22:51.

05.01.2013 22:19 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön....
Okay, evtl. war ich ein bisschen gemein zu euch Racenclaws Augenzwinkern zumindest können sie gute Signaturen machen. Die ist echt cool geworden. Vielen Dank!
Und nochmal sorry, ich bin halt ne stolze Schlange... Was du übrigens auch sehr gut in die Signatur einbauen konntest. Applaus
Also nochmal danke, ihr Ravenclaws könnt tatsächlich talentiert sein... Zunge raus
06.01.2013 16:48 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, nein, ich habe noch keine neuen Signaturen gebastelt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es zahlreiche Neulinge auf Pottermore gibt. Wenn einer von euch Interesse an einer Signatur (auch mit passendem Avatar) hat, dann meldet euch einfach. Winken
Natürlich freue ich mich auch über Aufträge von euch älteren Usern. Augenzwinkern
Ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest.

Folgender Auftrag kam als persönliche Nachricht:

OK, ich hoffe es gefällt:

Solltest du Änderungswünsche haben, so teile mir dies mit. Das Material habe ich vorsichtshalber noch gespeichert.

P.S.: Wenn es mir Mühe machen würde, hätte ich diesen Thread nie eröffnet. Das Gegenteil ist der Fall. Es macht Spaß! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 27.03.2013 18:53.

13.01.2013 23:11 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, dankeschön, die sieht super aus breites Grinsen

__________________

28.03.2013 15:50 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
LilLuna LilLuna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2013
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: VerfolgerRose22872



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Also das was du mir gemacht hast sieht echt super aus Grinsen ) Ich werde es sofort machen !! Grinsen
Aber hättest du vllt och was, wo nicht mein pottermore name steht? also nur LilLuna? Grinsen )
und es wäre auch toll wenn er nicht gaaaanz so dunkel wäre oo:
wäre das möglich? Grinsen

LilLuna Grinsen
30.03.2013 14:23 LilLuna ist offline E-Mail an LilLuna senden Beiträge von LilLuna suchen Nehme LilLuna in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe mich mal rangesetzt. Eigentlich möchte ich hier aber nur PM-Signaturen erstellen, da es für den Rest ja bereits ausreichend Threads gibt. Trotzdem hoffe ich es gefällt dir jetzt besser. Hast du es dir so vorgestellt?



Winken Für alle anderen habe ich passend zu den neuen Kapiteln Hintergründe für mögliche Signaturen erstellt. Ihr könnt sie gerne für eigene Werke weiterverwenden, oder ihr sagt mir was euch gefällt und ich bastel euch etwas.

LG Ginny Molly Potter Hexe auf Besen Hexe auf Besen





















__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 27.04.2013 10:23.

30.03.2013 17:25 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich wollte fragen ob du mir auch eine Signatur basteln könntest, denn mir gefallen deine Werke sehr gut.
Mein Name auf Pottermore ist und ich bin in Gryffindor. Als Hintergrundfarbe hätte ich für meine Signatur gerne ein schönes Nachtblau.

liebe Grüße Oliver*Phönix*

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 30.05.2013 22:49.

30.05.2013 22:20 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH