Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.815 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.402 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.270 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.056 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.881 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Nobles Fanfiktions / UPDATE 07.01.13 - LORBEERZWEIGE 15. Kapitel on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nobles Fanfiktions / UPDATE 07.01.13 - LORBEERZWEIGE 15. Kapitel on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin halt eine treue Seele Fröhlich Allerdings habe ich schon fast nicht mehr daran geglaubt, daß es mit Lorbeerzweige weitergeht und bin daher umso erfreuter wieder weiterlesen zu können! Ich habe hier schon öfter ganz tolle Geschichten gelesen, welche einfach sang und klanglos aufgegeben wurden Traurig obwohl es bestimmt trifftige Gründe dafür gibt finde ich es halt schade Weinen

Nun aber zu deiner tollen FF:
Es ist schön Loreens 'Mitstreiter' endlich etwas besser kennenzulernen. Nach dem Gespräch am Frühstückstisch ist mir Leonardo irgendwie sympathisch, obwohl auch er anscheinend etwas zu verbergen hat. Vladimir ist der Sache des dunklen Lords wohl ergeben aber nicht so fanatisch wie Irina, zu den anderen kann ich noch nicht wirklich etwas sagen. Dann bleibt noch Iris, bei ihr drängt sich der Eindruck auf, daß an ihr mehr dran ist als sie bis jetzt gezeigt hat!

Das Kapitel war gut wie immer und macht neugierig auf mehr vor allem in Bezug auf den ersten Auftrag. Wie Loreen wohl ihrer Tante gegenübertritt?
02.01.2013 16:25 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass "Lorbeerzweige" noch weitergeht. Doch dann habe ich die zwei neuen Kapitel gesehen und mich tierisch gefreut das dem nicht so ist Grinsen
Nun aber zur FF:
Ich finde sie nach wie vor super spannent Grinsen
Arme Loreen Voldemort macht sie bei den Anderen wirklich sehr unbeliebt...
Besonders bei Irina... ich bin wirklich gespannt was sie vorhat...
Und wie Loreen ihre Aufgabe bewältigen wird...

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel.

LG,
Andromeda Riddle

__________________

02.01.2013 20:06 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016

Themenstarter Thema begonnen von Noble Scarlet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Absolut, das bist du. Top Ich muss sagen, dass es mir völlig bewusst war, als ich Lorbeerzweige auf Eis legte, dass man dadurch eine Menge Leser/innen verliert, aber es war halt leider nicht anders möglich. Jobs und Schule gehen dem Schreibhobby halt doch vor. Aber aufgegeben habe ich die FF nie und werde ich auch nicht, falls ich nochmals eine Pause einlegen müsste. Ich gehöre zu der Art von Leuten, die ihre Sachen im Normalfall zu Ende bringen. Ich musste schon eine andere FF zuvor für ein Jahr pausieren lassen, habe aber dann auch diese beendet. Keine Sorge, auch bei Loreen wirds weiter und zu Ende gehen. breites Grinsen
Juhuuuu, ich freue mich gerade, dass dir Leonardo sympathisch erschienen ist! Genau das war es, was ich rüberbringen wollte. Applaus Du schätzt die Charaktere sehr gut ein. Da bin ich auch als Schreiberling froh, dass ich sie offenbar so rüberbringen kann, wie ich sie vor meinem geistigen Auge sehe.
Ich habe schon begonnen am nächsten Kapitel zu tippen. Ja, das Treffen von Loreen und ihrer Tante ist schon eine harte Nuss... ich hoffe ich vermassle es nicht allzu sehr. Scheinheilig Nochmals danke fürs Dranbleiben!


Ich freue mich riiiiiesig, dass auch du weiter dabei bist! Umarmen Willkommen zurück! Ich kann gar nicht oft genug sagen wie leid es mir tut, dass ich die FF pausieren lassen musste. Ich hoffe, dass das nicht mehr passieren wird. Tja, manchmal will das Leben einem eben jede Menge Freizeit klauen...
Ich sagte schon zu suschi, dass ich begonnen habe am nächsten Kapitel zu tippen. Ist nicht einfach Loreen nach so vielen Jahren auf ihre Tante treffen zu lassen und das auch noch unter solchen Umständen... Ich freue mich total, dass du weiter dabei bist! Grinsen





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 07.01.2013 23:32.

03.01.2013 19:33 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Nobles Fanfiktions / UPDATE 07.01.13 - LORBEERZWEIGE 15. Kapitel on!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH