Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.717 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.783 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.995 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.178 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.286 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.677 1.678 1.679 [1.680] 1.681 1.682 1.683 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das weiß ich, aber es wäre für mich ein Kriterium dich in die Ecke "WW" zu stellen als es als "Tat" eines DBs zu sehen.

Natürlich würde das nicht automatisch heißen, dass du auch ein WW bist, ich irre mich ja auch häufig Fröhlich , nur es würde meinem Gefühl eine Tendenz geben.

EDIT:
Sweet, ich glaube, das dürfte als Entschuldigung für die Wahl reichen.
Zumal die Spielleiterin persönlich daran "Schuld" war Augenzwinkern Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 07.10.2012 19:42.

07.10.2012 19:40 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Du würdest Cait nicht wählen wollen, weil sie ausgelost wurde. Also lost du selber aus. Sehr logische Argumentation^^

@Lara: Oh ja, du irrst dich sehr häufig, wenn du mich beschuldigst.

__________________




- FG
- Tom Riddle
07.10.2012 19:46 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tjaja, da geht man baden und dann essen und schaffts nicht rechtzeitig zu wählen ^^ also auf meine Stimme könnt ihr nicht zählen, zumindest klingt Sorena so Fröhlich

naja, wenn einer jemanden auslost und dann alle andern das auch machen, find ich das nicht so schön. zumindest würd ich mich, wenn ich gewählt werde leicht verars**t fühlen ^^
so kann ich niemanden direkt schaden zu fügen und wenn doch, kann ich nur hoffen, dass die Person auch ein WW ist breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyLuna: 07.10.2012 19:48.

07.10.2012 19:46 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sonky hats nicht so mit pünklichkeit oder?breites Grinsen

__________________




07.10.2012 19:47 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber Cute, freu dich doch, jetzt zählt deine ausgeloste Stimme sogar doppelt - dass sie gegen dich wählt, dürfte dich ja nicht stören, du hast ja ausgelost^^

__________________




- FG
- Tom Riddle
07.10.2012 19:49 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das hab ich irgendwie grad nicht vertsanden ^^ meine Wahl zählt doch eh nix mehr

ich meinte nur, wenn einer lost und dann alle den ausgelosten wählen, find ich das nicht so schön ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyLuna: 07.10.2012 19:55.

07.10.2012 19:50 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mach ich mich an den Text.

Chloe, Fristende heißt jetzt nicht, dass ich da auch schon komplett fertig bin dem Post Fröhlich
Außerdem war ich mit Sweety noch lange draußen und musste mich erstmal durch eure PN wühlen Augenzwinkern
Und ich bin pünktlich! Beleidigt

__________________

07.10.2012 19:55 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich dir doch Grinsen
War nicht bös gemeint Grinsen
Sry das du von mir um die 2 IMs und 3 Pns hast Verwirrt Scheinheilig

__________________




07.10.2012 19:57 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
MyJoy MyJoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.09.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich jetzt gleich in meiner ersten Runde am ersten Tag nicht wähle... Traurig ich war übers wochenende weg und konnte nicht an den pc. ab jetzt bin ich aber wieder da und werde immer wählen..
07.10.2012 20:11 MyJoy ist offline Beiträge von MyJoy suchen Nehme MyJoy in deine Freundesliste auf
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2012
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist s eigentlich schon zu spät zum wählen?
Ich bin erst seit ein paar minuten wieder zu Hause.
(ist übrigens auch ein kleienr Kritikpunkt an Sorenas Idee, welche ich prinzipiell gut finde, allerdings hat sie eben den nachteil, dass man immer zwei stimmen gegen sich hat, auch wenn man eigentlich wählen wollte, nur eben verhindert war…)
07.10.2012 20:17 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
winky-99 winky-99 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62379.jpg

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 24
Pottermore-Name: SandLeviosa115



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Jess gewählt. Ich hatte keine Idee wen ich wählen sollte.

__________________
Krimi-Chloe Grinsen
Die Werwölfe von Düsterwald
07.10.2012 20:19 winky-99 ist offline Beiträge von winky-99 suchen Nehme winky-99 in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Not kann man ja auch am Abend vorher wählen. Damit man diese 2 Stimmen nicht gegen sich hat.

__________________



07.10.2012 20:28 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie lange brauchst du mit dem Text noch?

__________________




- FG
- Tom Riddle
07.10.2012 20:35 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Colin und manch anderer schrie auf. „Charity, was ist denn mit dir passiert?“, wollte Albus bestürzt wissen. „Ich...ich weiß nicht. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.“, war Charitys hilfreiche Antwort.
„Wieso sie ist ein Geist? Wir können doch gar nicht hier Oben sterben.“, meinte Lily. „Vielleicht hat das was mit dem Spiel zu tun.“, gab Remus Lupin zu bedenken. „Wie meinst du das Remus?“, wollte seine Frau wissen.
„Nachdem klar war, dass wir 'Die Werwölfe von Düsterwald' spielen werden, habe ich etwas gespürt. Es war seltsam. So etwas habe ich hier noch nie gespürt.“
„Kannst du das genauer erklären, Lupin?“, brummte Severus. Dieser schüttelte jedoch den Kopf. „Nein leider nicht. Vielleicht liegt es ja an meinen Wolfsfähigkeiten, dass ich das gespürt habe?“
Überlegend schaute Albus Remus genau an. Diese Aussage würde er im Gedächtnis behalten. „Wie auch immer, wir müssen jetzt wählen. Gibts Verdächtige?“, funkte Severus dazwischen.
„Keine? Dann lose ich einfach wen aus!“, spöttisch blickte er durch die Gegend und zeigte dann auf Barty Crouch Jr. und Albus Dumbledore.
James schnaubte. „Willst du Albus etwa schon wieder töten, Snape?“ Severus linke Augenbraue schnellte empor. „Was dagegen, Potter?“ „Ja allerdings. Ich finde das nicht gerade fair.“
„Ach der werte Mr Potter findet das nicht fair? Aber du fandest es fair mich zu demütigen.“ Der Sarkasmus triefte nur so aus Severus Worten. „Das kannst du nicht damit vergleichen, Schniefelus.“, sprang Sirius Black für seinen Freund ein.
„Hört doch jetzt mal auf zu streiten. Ihr seid doch erwachsene Männer und keine kleinen Kinder mehr.“, ging Lily dazwischen. „Außerdem sollten wir uns wieder der Wahl zuwenden!“
„Hier habt ihr Zettel, auf denen ihr eure Wahl schreiben könnt.“ Vergnügt verteilte Albus diese. Dann, als jeder seinen wieder abgab, teilte Albus folgendes mit: „Viele von euch haben gar nicht gewählt. Das ist nicht gut, die Magie wird nicht gerade freundlich mit euch umgehen.“
Traurig betrachtete er die betroffenen. Albus seufzte. „Nun sag schon, wer fliegt raus?“, wollte Voldemort böse grinsend wissen. Doch Albus seufzte nur erneut und griff nach einem weiteren Zitronenbonbon.
Severus ging das deutlich zu langsam, also riss er Albus die Zettel aus der Hand und verkündete das Ergebnis: „Albus hat die meisten Stimmen und fliegt somit aus dem Spiel.“
„Na toll. Snape, was hast du nur wieder angestellt?“, waren dies James bissige Worte.
„Potter, bevor du wieder mit deinen super schlauen Worten ankommst, solltest du vielleicht erstmal die Umstände genauer betrachten. Denn wenn du das getan hättest, hättest du bemerkt, dass mit Albus nichts geschehen ist, er also demnach noch im Spiel ist. Was das zu bedeuten hat, kannst du dir ja wohl selbst denken, oder ist dein arrogantes Hirn dem nicht gewachsen?“ Spöttisch grinste Severus James ins Gesicht.
Dieser bemerkte nun ebenfalls, dass Albus nach wie vor Albus war und fiel in eine nachdenkliche Phase. Genau wie alle anderen auch, während die zweite Nacht begann.



1. Cute ---> /
2. Luna ---> /
3. Cait ---> Jess


6. Jess ---> Sweety
7. Chloe ---> Cait
8. Leyna ---> Burki
9. Sky ---> Jess

11. Joy ---> /

14. Sluggi ---> /

16. Winky ---> Jess

19. Lolli ---> Bonnie
20. Sweety ---> Max
21. Julie ---> /




1. Cute --->
2. Luna --->
3. Cait --->
4. Lady --->
5. Zaba --->
6. Jess --->
7. Chloe --->
8. Leyna --->
9. Sky --->
10. Burki --->
11. Joy --->
12. Moi --->
13. Lara --->
14. Sluggi --->
15. Bonnie --->
16. Winky --->
17. Max --->

19. Lolli --->
20. Sweety --->
21. Julie --->



Bis Montag, den bekomme ich folgende PNs:
- Hexe sagt ob sie heilen oder töten will
- Schutzengel sagt mir eine Person, welche er schützen will
- Werwölfe bestimmen ein Opfer
- Paranormaler Ermittler sagt, ob er seine Funktion ausführen will
- Waisenmädchen sagt, wo es übernachten will
- Beschwörerin sagt, wen sie zum Schweigen verdammt

__________________

07.10.2012 20:45 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh Nochmal gut gegangen. Leyna ist anscheinend gut (Rotkäppchen?), aber auch nicht rausgeflogen. Sorry, Leyna Umarmen
Liebespaar wäre auch noch möglich, aber da wäre der Text bestimmt anders ?

__________________



07.10.2012 20:52 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.677 1.678 1.679 [1.680] 1.681 1.682 1.683 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH