Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 93 94 95 [96] 97 98 99 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustandsbericht 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi
Hey, dankeschön (:

Ort: Sofa
Wetter: bewölkt, etwas frisch
Laune: ganz gut, Fußball is'
Gesundheit: fit; Zerrung noch immer nicht weg, Wunde an der Hand
Gewicht: normal
Körpergefühl: bissl erschöpft
Sport: Morgen kicken
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Shorts, T-Shirt für daheim
Hunger: Noch nicht
Durst: Nope, hab Erdbeernektar da
Haare: offen
TV: sky mit der Samstagskonferenz
Musik: Nix
Lesen: Enwor ...
Spiele: Aion
Tiere: Katze neben mir und schaut
Schule / Arbeit / Uni: Vorgemerkt bei allen Kursen, Frist rennt noch
Aktion des Tages: Sofa mit dem Auto zur Wohnung gefahren und raufbefördert
größtes Hindernis / Problem des Tages: mir nicht das Kreuz zu brechen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Sofa in der Wohnung
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Muffins von meiner Sis, die aussehen wie das Cookiemonster
Aktuelle Beschäftigung: Fußball schauen
Geisteszustand: gelassen
Schmerzen: Oberschenkel
Wünsche: eh wie immer
Gedanken: Chelsea Traurig
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: 0-0
Lieblings- / Hassperson des Tages: Eden Hazard, tatsächlich beides gleichzeitig
Lieblings- / Hassort: --
heutige PC-Zeit: paar Stunden
Wie viele Stunden geschlafen: 6? 7?
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: irgendwas mit einer guten Freundin, danach irgendwas mit Nymphadora Tonks
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
Lesen, Fanfic, Wohnung

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 15.09.2012 18:15.

15.09.2012 18:14 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: in meinem Zimmer in Southsea (=
Wetter: wunderschön sonnig und ziemlich warm für den englischen frühherbst
Laune: eigentlich ganz gut. hab endlich house mates bekommen und bin nimmer alleine hier : P
Gesundheit: mein standardhusten halt... wie immer ^^
Gewicht: am besser werden
Körpergefühl: sehr gut
Sport: ich will ENDLICH wieder ins fitnessstudio :o
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7,5
Klamotten: jeggins + tee + pulli
Hunger: gleich wird gekocht
Durst: eigentlich nicht
Haare: knödel am kopf
TV: nachher doctor who ^^
Musik: grad ewert and the two dragons, vorher lief aber perfume genius <3
Lesen: mal wieder hp 1 ^^
Spiele: sims 3 supernatural : D
Tiere: hatte ich noch nie und werd ich wohl auch nie haben
Schule / Arbeit / Uni: schreib noch immer an der blöden arbeit... und das letzte "ja" von der uni ist auch noch immer nicht da... toll, weils am montag los geht
Aktion des Tages: ein paar letzte besorgungen gemacht
größtes Hindernis / Problem des Tages: den 10 pound stempel beim waterstones bekommen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): endlich ne decke gekauft
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: dass ich noch immer nix von der uni weiß
Aktuelle Beschäftigung: blöd rumsurfen. dann kochen
Geisteszustand: ruhig
Schmerzen: keine
Wünsche: dass das am montag mit der uni dann endlich klappt
Gedanken: was koch ich mir heute?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: ich bin jetzt offiziell das einzige weibliche wesen mitten in einem männerhaushalt
Lieblings- / Hassperson des Tages: meine familie <3
Lieblings- / Hassort: mein heißgeliebtes portsmouth <3
heutige PC-Zeit: zu viel
Wie viele Stunden geschlafen: 6
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: fürchterlich traum, der sämtliche schlechte erinnerungen an die unterstufe wieder heraufbeschwört hat
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
arbeit fertig schreiben, montags alles mit der uni klären und neue leute kennen lernen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 16.09.2012 13:17.

15.09.2012 19:07 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Sofa
Wetter: *nach draussen schaut* Es ist dunkel.oO Nein, eher bewölkt und Kühl.
Laune: Passabel wenn auch Melancholisch zurzeit.
Gesundheit: Soweit alles in Ordnung.
Gewicht: oO Habe keine Waage zu Hause
Körpergefühl: Geht so.^^
Sport: Momentan öfters spazieren gehen.
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 5
Klamotten: T-Shirt, Schlabberhose ^^
Hunger: nicht vorhanden gerade
Durst: joaaah
Haare: offen
TV: N24
Musik: gerade nichts.
Lesen: Bram stokers Dracula sowie Foreneinträge.^^
Spiele: -
Tiere: Zitterspinnen in den Ecken, sonst aber kein Tier vorhanden.
Schule / Arbeit / Uni: Auf Suche *Arbeit*
Aktion des Tages: nichts Besonderes
größtes Hindernis / Problem des Tages: keines
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): mit der Zeichnung weitergekommen
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Stimmungstechnisch passts nicht 100%ig, ansonsten wars nen ruhiger Tag.
Aktuelle Beschäftigung: Internet
Geisteszustand: ruhig und nachdenklich
stärkstes Gefühl des Tages: Melancholi *und es nervt*^^
Schmerzen: oO nee keine.
Wünsche: Das ich später gut schlafen kann.oO Ev. später noch Skypekonfi
Gedanken: Zu vieles.^^
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: -
Lieblings- / Hassperson des Tages: -
Lieblings- / Hassort: -
heutige PC-Zeit: 22:01
Wie viele Stunden geschlafen: 10 Stunden. ^^
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Den aufzuschreiben wäre jetzt nen bissl aufwendig. Ging aber um Medaillen.o_O
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Aufräumen. XDD, Umzug weiter vorbereiten, bald alles streichen, Tür reparieren lassen...und natürlich mit den Bildern weiter voran kommen.
15.09.2012 22:02 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



RE: Zustandsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Couch
Wetter: sonnig warm
Laune: ich versuchs sie nicht unter 5 fallen zu lassen, momentan schwer
Gesundheit: naja ich hab noch nichts warmes gegessen also keine magenkrämpfe..
Gewicht: schwierigkeiten beim essen hat auch was gutes...
Körpergefühl: hmm
Sport: mein gewissen plagt mich in diesem punkt
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): grrrrr
Klamotten: Bademantel
Hunger: das lassen wir mal...
Durst: ich möchte eine dosensprite... ich hab leider nur flasche
Haare: irgendwie ganz schön pink Keine Ahnung
TV: aus
Musik:P!ink
Lesen: die drachenkämpferin wartet immer noch auf mich Verwirrt
Spiele: forge...
Tiere: ich brauch wieder ne katze, aber ich bin noch nicht soweit...
Schule / Arbeit / Uni: heute nicht...
Aktion des Tages: versucht den schönsten schrank überhaupt zu retten.. vergebens Weinen
größtes Hindernis / Problem des Tages: in bezug auf den schrank-> lordi
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): die Dusche eingeweiht
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: die erkenntnis das sonntag ist... langsam fang ich an diese zu hassen
Aktuelle Beschäftigung: ähm alles auf einmal und alle schimpfen drüber.. ich kann nicht anders..
Geisteszustand: unbeschreiblich
stärkstes Gefühl des Tages: frust
Schmerzen: der magen hat sendepause
Wünsche: bitte lass alles endlich wieder gut werden!!!!!
Gedanken: fuck you sonntag
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: sind männer auf dildopartys erlaubt?
Lieblings- / Hassperson des Tages: Lordi, denn den schrank zu opfern ist es nicht wert....
Lieblings- / Hassort: die dusche
heutige PC-Zeit: zu lange... ich suchti...
Wie viele Stunden geschlafen: ich glaube 7
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: der von heut nacht... eine klassenkamaradin haut mir meine glücksbringer backenzahn aus der hand... und ich...will ihr was antun.. wach aber lieber auf...
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: oh wenn ich das alles aufschreibe wirds mir bewusst und ich kollabiere...

@dante: den hattest du einfach mal verdient.. weil gebraucht! Augenzwinkern
dein Traum ist toll! Fröhlich


lg struppi
16.09.2012 14:16 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi

Danke, ehrlich - ich finde es erstens bemerkenswert, dass dir das überhaupt auffällt, und dann noch eine total liebe Geste (: Umarmen *redrück* - auch, weil deine Laune nur bei 5 ist atm.
Jaah, der Tonks-Traum war super, aber (leider) nix Schmutziges Augenzwinkern
Und, weil ich's jetzt grad les': Wtf, deine Haare sind pink? Gibt's davon Photos? Das is' so ziemlich die geilste Haarfarbe, die es gibt, IMO breites Grinsen

Ort: Schreibtisch
Wetter: blauer Himmel, sehr angenehm grad; wunderschöner Tag
Laune: sehr ambivalent, nachdem er uneingeladen zum Fußball gekommen ist
Gesundheit: fit; Zerrung noch immer nicht weg, Wunde an der Hand, beide Fußballen am Arsch
Gewicht: normal
Körpergefühl: angenehme Erschöpfung
Sport: Heute kicken, morgen kicken breites Grinsen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Jeans, Kataklysm-Shirt
Hunger: Jap, gleich Essen
Durst: Eigentlich ja
Haare: offen
TV: aus
Musik: Gleich Ex Deo oder so
Lesen: kein Kommentar
Spiele: Aion, vllt. gleich Witcher 2
Tiere: Katze neben mir am Fensterbrett
Schule / Arbeit / Uni: nix Neues
Aktion des Tages: nix derweil
größtes Hindernis / Problem des Tages: ihm keine reinzuhauen/mit ihm von Angesicht zu Angesicht zu reden, ist dann eine FB-nachricht geworden
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): gut gekickt, paar gute Tore gemacht
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: nichts Bestimmtes
Aktuelle Beschäftigung: überlegen, ob ich zocken oder Fanfic schreiben soll
Geisteszustand: gelassen
Schmerzen: Oberschenkel, Fußballen
Wünsche: eh wie immer
Gedanken: versuche ich, mir nicht zu viele zu machen
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: All the traitors in the world, let them burn
Lieblings- / Hassperson des Tages: Er
Lieblings- / Hassort: --
heutige PC-Zeit: paar Minuten
Wie viele Stunden geschlafen: 10
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: noch immer der mit Tonks breites Grinsen
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
Lesen, Fanfic, Wohnung

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 16.09.2012 14:59.

16.09.2012 14:53 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich pinkhaariger Fotos - Usergalerie, bitte! :3

Ort: Bett
Wetter: angeblich schön, mir aber wurscht, hab mir nicht die Mühe gemacht, die Jalousien zu drehen, viel heller wird es davon eh nicht
Laune: matt
Gesundheit: geschwollene Lymphknoten, öfters schniefen
Gewicht: as ever
Körpergefühl: lethargisch, kalte Füße
Sport: Fremdwort
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 4
Klamotten: graue Dreiviertelhose, Spanisch-LK-Shirt, blauweißes Holzfällerhemd
Hunger: zwischendurch durch Schokoriegel gestillt
Durst: zwischendurch durch Orangenlimonade gestillt
Haare: wüst zusammen
TV: nicht vorhanden, aber ich sah vorhin eine Folge My little Pony am Handy Ô.o
Musik: nur vorhin Nachtreich am iPod
Lesen: Ökologieunterlagen
Spiele: nicht wirklich
Tiere: Fruchtfliegen X.X
Schule / Arbeit / Uni: morgen Prüfung, noch vom 2. Semester
Aktion des Tages: aufwachen
größtes Hindernis / Problem des Tages: mit ihm reden, ohne ihn zu nerven und ohne mein Anliegen zu vernachlässigen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): bin noch dran - lernen
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: die Selbstbeschreibung des Typen, dem ich morgen die Kopierkarte abkaufe, vielleicht
Aktuelle Beschäftigung: grübeln, in Unterlagen lesen
Geisteszustand: verzweifelt hysterisch bis neutral-selbstironisch
Schmerzen: Herz
Wünsche: nichts mehr tun zu müssen, um alles irgendwie wieder gut werden zu lassen
Gedanken: was und wie... und warum sich das Arschloch wieder blicken lässt
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: sensibel
Lieblings- / Hassperson des Tages: -
Lieblings- / Hassort: Bett / Küche
heutige PC-Zeit: -
Wie viele Stunden geschlafen: 10
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: mein Vater ist bei nem Herzinfarkt beim Autofahren gestorben >.>
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: lernen, und merken, was ich will

__________________
Fanfiction: (:



16.09.2012 17:31 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dante: nenn mich sensibel.. oder in einer ähnlichen verfassung... da ist mitleiden selbstverständlich, aber hey
die laune ist auf 7 rauf. Augenzwinkern

dann merk dir den traum und träum weiter,lass es mal so richtig schön schmutzig werden... Top

nein aktuell gibts kein bild, es wird nämlich nach jedem haare waschen pinker.. es sollte mal ein knalliges lila sein! soviel dazu! Fröhlich

@Artemisanthrop: sind wir verwandt? dein zustand könnte auch meiner sein...und dann die haare ... hmmm.... find ich gut!

so genug gespammt

bitte weiter zustände tippen Cool


lg struppi
16.09.2012 17:54 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi

Ja, stimmt schon, bei manchen, wenn man's durchliest, ist's unübersehbar, aber kA, ich denk' mir oft, für viele (eigentlich auch mich) ist das Ausschreiben von Sorgen und seelischem Leid nur dafür da, um es loszuwerden und ich würde ihnen zu nahe treten, wenn ich sie darauf anspreche. Aber das von dir war toll (:

Haha, ja, der Fun fact ist, als ich am Nachmittag dann so dasaß, bin ich in einen Tagtraum mit Tonks abgedriftet, und der war dann RICHTIG schmutzig x)

Und ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, bitte unbedingt Photos online stellen, Pink ist KILLER! Augenzwinkern

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
16.09.2012 18:46 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Vorm bildschirm.... wer hätts gedacht...
Wetter: bewölkt und kühl, aber noch im angenehmen bereich
Laune: mmmh ph eigentlich ganz in Ordnung Grinsen
Gesundheit: Passt schon breites Grinsen
Gewicht: Alles ganz normal
Körpergefühl: Gut, eigentlich....
Sport: morgen 3 km joggen... ansonsten Krafttraining, mein ranzen hat schon ganz schön gewicht... 10 kg mindestens
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 5
Klamotten: Tshirt und hooose
Hunger: auf Karamellpopcorn... aber das immer breites Grinsen
Durst: nöö
Haare: zusammengebunden
TV: nüx
Musik: Centhron - Atomschlag
Lesen: Effie Briest von Theodore Fontane
Spiele: Dragon age origins eigentlich, aber in letzter Zeit nicht so viel...
Tiere: Teddy Teddy Teddy, verdammt ich glaub er hört mich nicht breites Grinsen
Schule / Arbeit / Uni: Einfach mal so 15 Punkte geschrieben Grinsen LK- Hü mit nem schnitt von 5 Punkten.... sehr geil breites Grinsen
Aktion des Tages: mich in Chemie nicht verätzt
größtes Hindernis / Problem des Tages: aufstehen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): noch nix gemacht..
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Das werde ich später zur Kategorie "Traum" reinschreiben Grinsen
Aktuelle Beschäftigung: Intranätz
Geisteszustand: ruhig
stärkstes Gefühl des Tages: Diese verdammt-ich-hab-PersonXY-soooo-sehr-lieb-Gefühl
Schmerzen: nope
Wünsche: Ihn knuddeln
Gedanken: Sehr viel...
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: -
Lieblingsperson Einer meiner früheren Lehrerinnen
Lieblingsort: schule
heutige PC-Zeit: 22:01
Wie viele Stunden geschlafen: ne halbe stunde kommt scho hin
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich hatte einen richtigen Alptraum: ich war in einem riesigem Gebäude ohne Fenster und ich musste dadurch kommen um rauszukommen und es war einfach verdammt gruselig. Und dann ist meine Lieblingslehrerin gekommen (die ich leider im moment nicht mehr habe) und ich konnte mich mal so richtig bei ihr ausgeheult und sie hat mich getröstet. Am liebsten hätte ich mich heute bei ihr bedankt, aber ich glaub des wär ein bissl komisch gekommen O_o
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Junior das Bändchen geben... an seinem Geburtstag... ich freu mich riesig! Aber ich bin auch total aufgeregt *seufz*
19.09.2012 16:49
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein Bett
Wetter: windig mit ein bisschen Sonne
Laune: Traurig Unglücklich
Gesundheit: ein bisschen verschnupft
Gewicht: Hat sich seit Jahren nicht verändert
Körpergefühl: erschöpft und niedergeschlagen
Sport: keine Lust
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 3
Klamotten: Jeans, Top, Bolero und Schal
Hunger: gerade Salat geschnippelt
Durst: ganz süßer Tee
Haare: offen
TV: aus
Musik: aus
Lesen: Lehrerkind von Bastian Bielendorfer
Spiele: Lego Harry Potter 1-4
Tiere: ist draußen
Schule / Arbeit / Uni: muss mir was neues suchen
Aktion des Tages: Nich durchgehend heulen Weinen
größtes Hindernis / Problem des Tages: trotz des Wissens das heute mein letzter Tag auf Arbeit war gut und Gewissenhaft gearbeitet
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): letzten Tag überstehen
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: versaut: Trotz Gespräch was ich verbessern könnte entlassen worden Wütend
Aktuelle Beschäftigung: das hier und Let's Plays schauen
Geisteszustand: sehr traurig und etwas wütend
stärkstes Gefühl des Tages: Trauer
Schmerzen: nix
Wünsche: Möchte ne neuen schönen Ausbildungsplatz finden
Gedanken: Was soll ich in Zukunft machen
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: "Das Kündigungsschreiben wird in den nächsten tagen eintreffen." Unglücklich
Lieblings- / Hassperson des Tages: Hassperson: mein früherer Chef
Lieblings- / Hassort: Lieblingsort: mein Bett
heutige PC-Zeit: 3 Stunden
Wie viele Stunden geschlafen: 7 Stunden
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Wenigstens etwas schönes von meiner besten Freunin und meiner Schwester
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: einen neuen Plan für si Zukunft machen Traurig
22.09.2012 17:15 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch
Wetter: dunkel, nieselig, frisch
Laune: eigentlich gut, aber angespannt wegen morgen
Gesundheit: hoffentlich nicht verkühlt; heiser vom Schreien, Zerrung .. Traurig
Gewicht: normal
Körpergefühl: ganz gut
Sport: Morgen kicken, mal sehen, wie das wird.
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Shorts, T-Shirt
Hunger: gerade gegessen
Durst: Nein
Haare: zusammengebunden
TV: aus
Musik: Cradle of Filths 'Midian'-Album
Lesen: kein Kommentar
Spiele: heut nix mehr
Tiere: Katze nirgends zu sehen
Schule / Arbeit / Uni: Stundenplan dürft fixiert sein
Aktion des Tages: Einkauf bei Ikea, Möbelaufbau
größtes Hindernis / Problem des Tages: kommt dann morgen, falls er auftaucht
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Nicht ganz, Nachtkästchen stehen, Bett aber noch nicht ganz.
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: AUSWÄRTSSIEG! breites Grinsen
Aktuelle Beschäftigung: mit einer guten Freundin schreiben
Geisteszustand: bissl angespannt
Schmerzen: Oberschenkel
Wünsche: eh wie immer
Gedanken: Nicht nachgeben, nicht zurückstecken, ich hab alles richtig gemacht, ich brauch mir das nicht gefallen zu lassen
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: "Seht ihr Veilchen, so wird das gemacht!"
Lieblings- / Hassperson des Tages: Er
Lieblings- / Hassort: --
heutige PC-Zeit: paar Minuten
Wie viele Stunden geschlafen: ~9
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Tonks, still breites Grinsen
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
Bett, Kommode, Schreibtisch aufbauen, Sachen in die Wohnung räumen

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
22.09.2012 22:08 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch
Wetter: bewölkt und kalt...
Laune: Weinen
Gesundheit: alles gut
Gewicht: normal
Körpergefühl: geht so
Sport: morgen le pacour
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 3
Klamotten: Schlafanzug
Hunger: nein
Durst: nein
Haare: Zopf
TV: grad aus
Musik: Evanescence - My Immortal
Lesen: Momo oder die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte
Spiele: nicht in Stimmung
Tiere: nen nerviger lauter Vogel
Schule / Arbeit / Uni: lernen für morgen Deutsch Klausur
Aktion des Tages: schlafen
größtes Hindernis / Problem des Tages: Allein sein
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Aus dem Bett zu kommen
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: eine andere
Aktuelle Beschäftigung: das hier ausfüllen
Geisteszustand: Ratlos
stärkstes Gefühl des Tages: Allein sein
Schmerzen: mein Fuß
Wünsche: Ferien
Gedanken: Bitte lass es nicht wahr sein
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Es hat eh keinen Sinn zu lernen
Lieblings- / Hassperson des Tages: Meine Schwester/ nen Typ
Lieblings- / Hassort: Mein Bett/ mein Schreibtisch
heutige PC-Zeit: stunde oder so
Wie viele Stunden geschlafen: 11
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Mein Onkel und ich freuen uns, dass er schwimmen gelernt hat
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: In Selbstmitleid baden

__________________

23.09.2012 12:31 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Ratet mal... Genau! Vorm bildschirm
Wetter: kühl, ein bisschen regen aber noch im Aushalt-Bereich
Laune: Super breites Grinsen absolut fantastisch
Gesundheit: bissl kopfweh
Gewicht: normal
Körpergefühl: Super Grinsen
Sport: jep, hab schon einige sachen geschleppt die etwas schwerer waren
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 10!
Klamotten: Shirt und hose
Hunger: Karamellpopcorn
Durst: nöö
Haare: zusammengebunden
TV: nüx
Musik: Resurrection - Mondomedia
Lesen: Das Rosenhaus von weiß-ich-gerade-nicht-mehr
Spiele: im moment nüüx
Tiere: heute morgen eine katze gestreichelt Grinsen
Schule / Arbeit / Uni: Geschi-HÜ ging... ansonten kommt der ganze stress erst nach den ferien
Aktion des Tages: Junior was geschenkt breites Grinsen
größtes Hindernis / Problem des Tages: aufstehen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): uuuui und er hat sich gefreut breites Grinsen
Das hat mir den Tag versüßt: öööh alles breites Grinsen Junior vorallem Dingen.... aber sowas von breites Grinsen
Aktuelle Beschäftigung: Musik hören
Geisteszustand: noch ein klein wenig aufgedreht
stärkstes Gefühl des Tages: Vollkommen glücklich sein Grinsen
Schmerzen: nope nur kopfweh
Wünsche: Junior knuddeln
Gedanken: einiges, aber nur positiv
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: -
Lieblingsperson Junior
Lieblingsort: schule
heutige PC-Zeit: halbe stunde
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: schrecklich... es ging zwar um Junior, aber ... grauenhaft Flop
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Musik HA, Bio HA, Mathe HA, Chemie HA, Englisch HA... uarkls
25.09.2012 15:09
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: am Fenster - wird langsam dunkel, und es reeeegnet! Kuss
Wetter: blaue Stunde ist heute grau, leichter regen
Laune: ganz ok, etwas gestresst
Gesundheit: ziemlich perfekt, nur etwas Schmerzen in den Füßen vom langen Stehen die letzten Tage
Gewicht: vermutlich wie immer
Körpergefühl: bisschen Bewegung und ich würde mich vielleicht lebendiger fühlen!
Sport: wird auf morgen früh verschoben zwecks einbrechender Dunkelheit
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7,2
Klamotten: Jeans, dunkelblaues Shirt
Hunger: vorhin leckere Pralinen und frisch geschälte Walnüsse.... hmmmm... <3
Durst: geh mir gleich Tee kochen
Haare: offen, wirr, aber immerhin frisch gekurt. Zunge raus
TV: nicht hier
Musik: Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany's
Lesen: Ruth Nestvold: Flamme und Harfe (eher nicht so empfehlenswert), Terry Prone: Professoren küsst man nicht (jaaaaaa -.-)
Spiele: nö, nacher vllt noch Portal 2
Tiere: meinem süßen Hundi geht es zum Glück wieder etwas besser, aber sie taumelt immer noch. Unglücklich
Schule / Arbeit / Uni: Hilfe, ich komm mit dem Unistundenplaner nicht klar!! Und eine Wohnung ist auch nicht in Sicht..... Unglücklich
Aktion des Tages: Zimmer suchen
größtes Hindernis / Problem des Tages: nicht auch nur einen einzigen Besichtigungstermin im ganzen Raum Stuttgart gekriegt.... was kann ich denn noch machen? Traurig
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Siehe oben. Zweitrangiges Ziel Erholung ist aber erreicht. Grinsen
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Die Wohnungssituation in Stuttgart.
Aktuelle Beschäftigung: Musik hören, gleich kochen
Geisteszustand: mittlerweile Resignation auf allen Bereichen, fast schon wohlig entspannt. Grinsen
Schmerzen: glücklicherweise keine allzu starken
Wünsche: ein einigermaßen erträgliches Zimmer finden, von dem aus man die Uni in weniger als 2 Stunden erreicht!!! Bitte!! Ich würde da mittlerweile echt einiges dafür geben!
Gedanken: Würde gerne wieder zurück zur Arbeit auf der Messe
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Es kommt nicht darauf an, wer du innen drin bist, sondern darauf, was du tust.
Lieblings- / Hassperson des Tages: Mein bester Freund - Danke für die Aufmunterung! <3
Lieblings- / Hassort: Lieblingsort heute: unter dem Walnussbaum, während es regnet.
heutige PC-Zeit: ca 4 Stunden
Wie viele Stunden geschlafen: ca 10
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: keiner in letzter Zeit, war immer viel zu erschöpft nach der Arbeit
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
Zimmer finden. Zimmer finden. Zimmer finden. Übersetzung fertig machen. Fotografieren.
25.09.2012 19:32 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch
Wetter: dunkel, kühl
Laune: Aufgewühlt, happy, verwirrt, überdreht, seltsam, glücklich, sehnsuchtsvoll – alles auf einmal
Gesundheit: Schnupfen -.- Zerrung hat sich noch nicht gemeldet, wird morgen getestet
Gewicht: normal
Körpergefühl: besagter Schnupfen, leicht kalt
Sport: Morgen kicken
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 9
Klamotten: Jeans, T-Shirt
Hunger: nein
Durst: Nein
Haare: offen
TV: aus
Musik: Cradle of Filths 'Nymphetamine'-Album
Lesen: kein Kommentar
Spiele: heut nix mehr
Tiere: keine in der Gegend; müssen morgen zum Arzt zwecks Altersvorsorge
Schule / Arbeit / Uni: Stundenplan ist fix, in allen Kursen angenommen – Uni, ich komme!
Aktion des Tages: den gesamten Tag im Bett verbracht
größtes Hindernis / Problem des Tages: mir klar werden, was es für mich bedeutet, und mir nicht einreden, was es für sie bedeuten könnte
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Leider nein. Aber das ist okay.
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Sie.
Aktuelle Beschäftigung: mit einer guten Freundin schreiben
Geisteszustand: s. o. sehr gemischt und verwirrt und alles x)
Schmerzen: Grad keine.
Wünsche: Jetzt schon ein wenig anders.
Gedanken: Mein Leben ist manchmal einfach so unfassbar crazy ...
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: "Ich vermisse dich jetzt schon."
Lieblings- / Hassperson des Tages: Sie.
Lieblings- / Hassort: Mein neues Bett.
heutige PC-Zeit: Stunde ca.
Wie viele Stunden geschlafen: Wohl nicht so viel
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Keiner.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
Bett, Kommode, Schreibtisch aufbauen, Sachen in die Wohnung räumen, das mit ihr klären … aber das hat Zeit.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
28.09.2012 00:25 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Seiten (102): « erste ... « vorherige 93 94 95 [96] 97 98 99 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH