Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.124 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.973 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.045 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.816 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.869 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen
Was bei mir in letzter Zeit öfters mal passiert (nur bei meinen Original.Account), ist, dass bei den neuen Kapiteln (ab dem dritten) ein schwarzer Bildschirm erscheint. Keine Ahnung, wieso, aber dann geht nichts mehr. Immer wieder versucht, nix.
Habe mir dann einen zweiten Account gemacht und da klappt alles wunderbar Nachdenken
Hat das sonst noch jemand? Oder weiß jemand, was man da tun kann, weil ich versuch das jetzt schon seit längerer Zeit und fände es echt schade, wenn ich deshalb nicht mehr auf HowlMidnight spielen könnte Unglücklich

__________________
''


11.09.2012 20:10 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal deine cookies löschen Augenzwinkern

__________________

12.09.2012 16:03 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bild ichs mir ein oder hatte Pottermore nicht mal 6 Millionen User?? Sind nämlich nur noch gut 3 Millionen jetzt...

__________________
''
12.09.2012 16:52 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kein Wunder die Hälfte geht gar nicht mehr rein weil es nichts neues gibt und wird dann automatisch gelöscht :/

__________________



12.09.2012 18:27 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geht da jetzt nicht vielleicht auch mal wieder was voran? neue kapitel oder so?

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
13.09.2012 14:13 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi....
Ich wollte mal wissen ob jemand von euch im Gryffindor gemeinschaftsraum schreibt???und wenn ja....wisst ihr wer die Regel gemacht hat,das man erst ab 800 punkte einen "namen" bekommt.....und warum man sich nicht einfach...was weiss ich Ginny nennen kann wenn schon jemand anders so heisst? Nachdenken

__________________


22.09.2012 22:24 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von der Regel habe ich (aus Ravenclaw) noch nie etwas gehört. allerdings kann ich bestätigen, dass es nicht gern gesehen wird, wenn Namen doppelt verwendet werden. Schließlich haben wir uns in der Betaphase die Namen zugelegt, um Freunde besser unterscheiden und schneller finden zu können.
Überleg dir doch einfach einen Namen und frag die anderen im Gemeinschaftsraum, ob es schon jemanden mit diesem Namen gibt. Oder bitte deine Mitschüler darum dir zu helfen. So machen wir es jedenfalls in Ravenclaw.
Ach so: Wenn dir einen Namen überlegst, sollte er nicht zu gängig sein. "Ginny" oder auch "Firebolt" (mein Name) sind zu leicht zu finden und in der Regel schon von Betas besetzt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Grinsen

__________________

23.09.2012 08:38 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Ginny Molly Potter....hab mich schon mit meinen mitschülern unterhalten...ist schon alles geklärt...aber trotzdem vielen dank Grinsen

__________________


23.09.2012 12:17 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören. Wie lautet denn jetzt dein Nick?

__________________

23.09.2012 13:17 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich braue ( natürlich heimlich Augenzwinkern ) gerade Vielsaft Trank. Jetzt muss ich 18 Stunden warten bis ich weiter brauen kann. Habe aber gerade ausgerechnet, dass dies morgen um 12.15 sein wird. Da kann ich mich aber nicht ins Klo schleichen.... Fröhlich
Jetzt meine Frage: Ist mein Trank und die ganze Arbeit futsch? Es gibt doch immer eine Überziehungszeit, aber wie lange ist die? Die müsste ja schon ein paar Stunden sein, oder? Schwirrt hier vielleicht eine Hermine herum die mir helfen und ihre Erfahrungswerte weitergeben kann?
Vielen Dank.
23.09.2012 18:40 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Hermine heiß ich zwar nicht, aber ich kann dir trotzdem sagen, dass die Überziehungszeit 9 Stunden ist^^

__________________




- FG
- Tom Riddle
23.09.2012 18:51 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah vielen Dank.
Dann ist ja alles kein Problem. Fröhlich
Aber Respekt dass du den Trank hinbekommen hast.
Ich finde ihn doch recht kompliziert. Also die Florfliegen in dieser Flasche in Teil 1 waren verdammt tricky. Und die kommt ja sogar nochmal dran....
23.09.2012 19:05 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An diesen Florfliegen bin ich jetzt schon ein paar mal gescheitert. Heute habe ich sie endlich richtig dosiert aber dann hat die zeit nicht mehr gereicht um den kessel zu erhitzen. Morgen will ich es wieder versuchen. Dieser Trank ist echt schwer. Wenn ich diesen Trank irgendwann ganz fertig brauen kann dann mache ich eine riesige Party! breites Grinsen

__________________

23.09.2012 19:12 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab noch keinen,muss erst 800 Hauspunkte haben Traurig

__________________


23.09.2012 19:19 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Na dann wünsche ich viel Erfolg. Grinsen Wobei ich das Ergebnis mehr als enttäuschend empfand. Der zweite Teil sieht als Grafik genauso hässlich aus, wie der zweite und Punkte erhält man auch nicht. Ich braue jetzt jedenfalls wieder die altbekannten Tränke. Da kommt einfach mehrrüber.

__________________

24.09.2012 07:14 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH