Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.662 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.675 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.073 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.453 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.390 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr fred und george
witzig 325 35.60%
sehr gut 323 35.38%
was bessere gibts gar nicht mehr 245 26.83%
total blöd 15 1.64%
scheiße 5 0.55%
Insgesamt: 913 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Fred und George 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterparty Monsterparty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59719.png

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Odenwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Beiden einfach. Sie sind lustig und heitern auch ernste Szenen auf Grinsen Einfach zwei Personen, die das "Leben" leichter machen. Doch ich kann Mat zu stimmen, manchmal sind die Twins doch etwas fies, auch wenn das wirklich selten vorkommt und sie zu ihrer Familie stehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterparty: 19.07.2011 22:02.

19.07.2011 22:01 Monsterparty ist offline E-Mail an Monsterparty senden Homepage von Monsterparty Beiträge von Monsterparty suchen Nehme Monsterparty in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gred und Forge, äh, sorry, Fred und George sind einfach nur klasse! Umarmen
Die Beiden sind immer für einen Lacher gut und sind absolut loyal gegenüber ihrer Familie und ihren Freunden, sie vermitteln einen ihre Meinung immer sehr direkt und charmant, auch in den schlimmen Situationen schaffen sie es, ihren Humor zu behalten (siehe George, als er sein Ohr verliert)

Okay, was in den Filmen etwas irritiert, ist, dass James und Oliver Phelps wirklich riesig sind xD (Im Buch sind die Twins ja kleiner und Stämmiger als Ron Augenzwinkern Eher knuddelig als Bohenstange xD)
Aber daran gewöhnt man sich auch, ist nciht sooo schlimm finde ich

Die Beiden sind Charaktere, die man schnell lieben lernt und ins Herz schließt.
Als Fred gestorben ist, habe ich sowohl beim Buch, als auch beim Film Rotz und Wasser geheiult Weinen Weinen

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MoonstoneKlatscher17623: 09.09.2012 19:24.

09.09.2012 19:16 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die beiden ziemlich cool.^^
Nicht nur das sie immer mal nen lockeren Spruch drauf haben, sie gehen auch ihren Weg ohne sich beeinflussen zu lassen.
10.09.2012 23:34 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
tias97xxl tias97xxl ist männlich
Schüler

Dabei seit: 04.10.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sind schuld das ich vor lachen fast umgekommen bin Augenzwinkern
23.09.2012 15:15 tias97xxl ist offline E-Mail an tias97xxl senden Beiträge von tias97xxl suchen Nehme tias97xxl in deine Freundesliste auf
Enchanted Enchanted ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.01.2012
Pottermore-Name: WatchEis29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die beiden einfach nur Applaus Sie können einen immer wieder zum Lachen bringen, selbst an ernsten Stellen. Ohne sie würde in den Büchern auf jeden Fall jede Menge Humor fehlen.
17.10.2012 19:23 Enchanted ist offline E-Mail an Enchanted senden Beiträge von Enchanted suchen Nehme Enchanted in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die beiden sind echt witzig breites Grinsen Top

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
07.11.2012 18:32 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne sie wäre es nicht so witzig... Fröhlich Top

Mrs. Weasley: "Ich kanns nicht glauben, Ron ist Vertrauensschüler. Wie alle in der Familie!"
George: "Und was sind dann Fred und ich? Nachbarn von nebenan?" Fröhlich

__________________


23.10.2013 20:28 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die beiden auch gerne, aber sie gehören nicht zu meinen Lieblingscharakteren. Trotzdem sind sie mir irgendwie sympatisch Grinsen

__________________

24.10.2013 20:07 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sie nicht ausstehen. Grinsen

Sicher, ich hab bei vielen Momenten gelacht, aber so im Nachhinein betrachtet erschreckt es mich, dass ich mir anfangs nicht viel dabei dachte.
Ich meine, als Kinder versuchen sie, ihren kleinen Bruder zu einem Unbrechbaren Schwur(!) zu überreden. Natürlich dachten sie sich, da eben Kinder, nichts dabei, aber um Himmels Willen, man sollte doch meinen, sie hätten daraus gelernt oder ihre Eltern hätten dafür gesorgt. Aber einige Jahre später versuchen sie, einen anderen Bruder in einer Pyramide einzumauern. Man klaut seinen Geschwistern mal Sachen, man haut ihnen mal auf die Nase, aber man versucht nicht, sie einzumauern, wenn man ein Gewissen hat. Das ist erschreckend rücksichtslos.

Die Nasch- und Schwänzleckereien nicht zu vergessen. Im ersten Moment lustig, sicher, aber ist das nicht auch mutwillige Gefährdung anderer Schüler? Nicht wegen der Tests an den Freiwilligen, sondern wegen so Dingen wie Kotzpastillen(Oder was auch immer das Ding war, das Erbrechen auslöste). Hogwarts ist voller Teenager und ich fress' 'nen Sauberwisch, wenn es da keinen gibt, der an Bulimie erkrankt ist. Für solche Mitschüler kann das doch wirklich gefährlich werden.
Gut, hier gestehe ich ihnen zu, einfach nichts von der Existenz von Esstörungen und ähnlichen Krankheiten gewusst zu haben. Hogwarts versagt als Lehranstalt halt völlig. ...okay, ja, unsere sind auch nicht besser. Äh, offtopic...

Na ja, alles in allem kann ich einfach kein Argument finden, durch das ich Fred und George wirklich mögen könnte. Schon allein, weil ich mich mit so brechreizauslösend unbeschwerten Charakteren nicht identifizieren kann. *seufz*
02.11.2013 02:06 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind sehr gute Charaktere.
Alleine schon ihre Witze und Zitate sind der Brüller.
Ich finde es schade das Fred am Ende stribt, ich muss ehrlich sagen das ich damit gerechnet habe das Molly Weasley stirbt aber naja breites Grinsen

GLG Jasiiiking!

__________________

02.11.2013 17:33 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein ziemlich interessantes Essay gelesen über den Unterschied zwischen Fred und George. War sehr spannend:



Ist jemandem von euch mal ähnliches aufgefallen oder waren Fred und George austauschbar für euch? Ich muss zugeben, die Unterschiede zwischen ihnen sind mir nie bewusst aufgefallen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 29.12.2013 19:36.

29.12.2013 19:36 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Weasley91 Weasley91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63501.jpg

Dabei seit: 25.06.2013
Alter: 33
Herkunft: Bei Bremen
Pottermore-Name: Vergessen, lange nicht on



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die beiden wirklich, aber hin und wieder passen ihre Sprüche einfach nicht, beziehungsweise nerven sie hin und wieder auch mit ihrer Chaotischen Art aber sonst sind se ganz okey breites Grinsen
28.03.2014 21:31 Weasley91 ist offline E-Mail an Weasley91 senden Beiträge von Weasley91 suchen Nehme Weasley91 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Weasley91: Frag ;)
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Essay kenn ich, und es war sehr schön zu lesen finde ich. Vor allem, weil mir die genannten Punkte beim Lesen natürlich auch schon aufgefallen sind.
So ähnlich sich die Zwillinge auch sind, so sind sie doch eigenständige Personen, die sich an einigen Stellen definitiv unterscheiden.
Es macht Spaß, diese Punkte herauszulesen und zu sammeln, finde ich.
Umso mehr nervt es, wenn Leute sie als ein- und dieselbe Person in zwei Körpern sehen. Ich finde, solche Leute haben nicht richtig gelesen, bzw haben die Charaktere Fred und George einfach nicht verstanden. Speziell in FFs kann das enorm nervig sein.

Und gerade weil George der etwas ruhigere der beiden ist, ist er mein Liebling Fred und George

__________________
[/FONT]
29.03.2014 10:15 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.03.2014 10:20 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hast du das Essay gelesen?
Wenn man in den Büchern genau hinschaut, bemerkt man es auf jeden Fall, finde ich.
Und da es in allen 7 Büchern "durchgezogen" wird, bezweifle ich, dass es zufällig ist, oder einfach "reininterpretiert" wurde.
Auch wenn JKR vlt nicht alles absichtlich so geschrieben hat, so scheint sie ja doch Unterschiede der Zwillinge im Kopf gehabt zu haben.
Und dass Charaktere sich beim Schreiben gerne mal auf gewisse Weise selbstständig machen, weiß fast jeder, der selbst schreibt Augenzwinkern

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonstoneKlatscher17623: 29.03.2014 10:37.

29.03.2014 10:24 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH