Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.169 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.715 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.717 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.738 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.657 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen hasst ihr am meisten?
Dolores Umbridge 708 37.96%
Peter Pettigrew 309 16.57%
Bellatrix Lestrange 227 12.17%
ein anderer 180 9.65%
Lord Voldemort 171 9.17%
Percy Weasley 91 4.88%
Cornelius Fudge 87 4.66%
Die Malfoys 45 2.41%
Barty Crouch jr. 28 1.50%
Professor Quirrel 19 1.02%
Insgesamt: 1865 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen hasst ihr am meisten? 40 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7040 Bewertungen - Durchschnitt: 6,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaskiaPotter SaskiaPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61411.png

Dabei seit: 20.01.2012
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Umbrige, Bellatrix, Peter und Volldmort!

Umbrige hasse ich das sie irgendwie doch geisteskrank, dazu ist sie noch ultra hässlich und hat keinen plan von unterricht! Außerdem foltert sie Leute

Bellatrix hasse ich da sie verantwortlich für den Tod von Sirius Black ist, Sirius hat zu meinen Lieblingen gehört und dann war er tot Weinen

Peter ist vollkommen klar, er ist ein verräter und einfacher feigling, er soll sofort umgebracht werden!

Voldemort ist einfach klar er hat James und Lily und Cedric und viele andere umgebracht

Dollohow (kp wie er geschrieben wird) hat glaub ich Remus umgebracht also hasse ich ihn auch

lg

__________________
ORIGINAL RUMTREIBER FAN ®


ORGINAL REMUS LUPIN FAN ®

"Erstens: Er sitzt auf meinem Stuhl.
Zweitens: Er trägt meine Klamotten.
Drittens: Sein Name ist Remus Lupin."

Applaus
03.02.2012 21:36 SaskiaPotter ist offline E-Mail an SaskiaPotter senden Beiträge von SaskiaPotter suchen Nehme SaskiaPotter in deine Freundesliste auf Füge SaskiaPotter in deine Kontaktliste ein
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht warum so viele Voldemort hassen.
Allein er hat hier alles ermöglicht Augenzwinkern

__________________


Meine


''


18.02.2012 18:32 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Severine Snape Severine Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62116.png

Dabei seit: 25.05.2012
Alter: 41
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dolores Umbridge

man nerviger gehts doch echt nicht mehr oder?
Ohhhr da geht einem schon wieder das Messer in der Tasche auf.

Die mit ihren dummen Regeln und Anordnungen. Dann ihre Klamotten, die sind (wie solls ichs nur sagen) echt bähh Kotzen

Wenn ich Snape gewesen wär, hätt ich irgendwas zusammen gemischt, damit se entweder verschwindet oder wenigstens besser aussieht hihi (geht das überhaupt??), dann hätte man wenigstens noch was davon.

Aber das schlimmsten von allen, ist echt der ihre nervige Stimme, die sich bis tief in deinen Kopf bohrt und du sie auch noch hörst wennse längst nich mehr da ist. Man das Snape da noch so ruhig bleiben konnte nenene. Hätte aber auch so gekocht und ihre dumme Antworten wie er ihr gegeben.

__________________
Snape

''
29.07.2012 17:16 Severine Snape ist offline E-Mail an Severine Snape senden Beiträge von Severine Snape suchen Nehme Severine Snape in deine Freundesliste auf
Süße Dunkelheit Süße Dunkelheit ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50166.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Alter: 30
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dolores Umbridge, Vernon Dursley, Sirius Black, James Potter und Lockhart!

__________________
Snape
31.07.2012 02:26 Süße Dunkelheit ist offline E-Mail an Süße Dunkelheit senden Beiträge von Süße Dunkelheit suchen Nehme Süße Dunkelheit in deine Freundesliste auf
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

Dabei seit: 20.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


:O :O :O

__________________

31.07.2012 03:15 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vernon Dursley.

Egal, wieviel ich überlege, für sein Verhalten finde ich einfach keine Entschuldigung.
Petunia und Dudley zeigen nach Ansätze eines anständigen Charakters, aber Vernon ist einfach ein mieser Kindesmißhandler. Verärgert

Gegen die Abneigung, die ich gegen ihn empfinde, kommt nicht mal die gegen Fudge an. Und den hasse ich auch ziemlich.

__________________
LG, MaryBlack
02.08.2012 14:24 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
LindaMaus
Schüler

images/avatars/avatar-62160.gif

Dabei seit: 12.08.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut Umfrageergebnis teilen zwar nich so viele meine Meinung, aber ich finde Draco Malfoy am schlimmsten. Einfach wegen seiner eingebildeten, besserwisserichen art. SCHRECKLICH!

Es gibt zwar "schlimmere/bösere" Charaktere, aber ich persönlich könnte mit so nem Typen gar nichts anfangen. Hasse seine Charaktereigenschaften Böse

Grüße
15.08.2012 12:52 LindaMaus ist offline E-Mail an LindaMaus senden Beiträge von LindaMaus suchen Nehme LindaMaus in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Umbridge und Pettigrew gestimmt.

Umbridge verursacht schon mit einem einzigen Satz,ja mit der Bloßen Anwesenheit oder einem Blick tiefe Agressionen in mir.
Eine wiederwärtige Frau, die es nicht ertragen kann, wenn man anderer Meinung ist, als sie selbst, und ihre Mitmenschen und andere Geschöpfe und Halbblüter etc. unnötig quält Stoßen Wütend

Und Pettigrew ist im wahrsten Sinne des Wortes eine falsche Ratte- er ist feige, handelt ausschließlich zu seinem eigenen Wohl und wenn für Andere, dann nur so, dass etwas für ihn dabei herausspringt (Die "Coolness", zu den Rumtreibern dazuzugehören, später Voldemorts Schutz etc)
Er verrät seine Freunde und ist so mit Schuld, an dem Leid, dass Harry später ertragen muss.


Hätte ich 3 Optionen offen gehabt, hätte ich auch noch für Fudge gestimmt, weil er einfach som Blind ist, und die Wahrheit nicht sehen will und Harry das Leben später auch noch mal schwer macht- allerdings steht er auch unter ziemlichen Druck, deshalb wird er hier nur erwähnt.

__________________
[/FONT]
09.09.2012 18:29 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
MyVoice MyVoice ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62142.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Alter: 28
Herkunft: Igöööl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht, warum in der Umfrage fast ausschließlich böse Charaktere sind. Die Schurken mag ich eigentlich sogar noch mehr als die Helden, weil sie oftmals tiefgründiger sind als die Helden und weil es ohne sie die Handlung garnicht gäbe. Ich meine, was wäre Harry potter ohne Voldemort?
Genau genommen sind es doch die Schurken, die uns Unterhalten- in dem wir zusehen, wie sie von den Helden geschnappt werden. Insgesammt finde ich es sinnlos, einen Charakter zu hassen, nur weil er was Böses gemacht hat. Es ist und bleibt eine erfundene Geschichte. Die Personen sind erfunden und tun alles, was der schreibt.

Der Charakter, der mir am meisten auf die Nerven geht, ist . Warum? Weil er einfach ein Mainstreem-Charakter ist und die Fangirlies so auf ihn abfahren.
09.09.2012 18:52 MyVoice ist offline E-Mail an MyVoice senden Beiträge von MyVoice suchen Nehme MyVoice in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar ist es "nur ein Buch".
Und die Bösen sind schon wichtig, klar.. Aber trotzem, einige gehen mir tierisch auf die Nerven, wie oben schon gesagt.
Hat bei mir aber nichts mit Gut oder Böse zu tun, Cho z.B finde ich auch eine fürchterlich anstrengende Person^^

__________________
[/FONT]
09.09.2012 19:41 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz weit oben: Umbridge...grrr..von der bekomm ich Aggressionsschübe..-.-
Pettigrew: Sorry, aber wer seine Freunde verrät ist bei mir unten durch.
Malfoys: Einfach unsympathisch
Bellatrix: Irgendwie fand ich sie früher interessant aber mittlerweile nervt ihr fanatisches Verhalten einfach nur.
Fudge: Muss ich wohl nicht viel zu sagen.^^

Jedenfalls sind das Charas die ich mit bestimmten Eigenschaften und Verhaltensweisen verbinde die ich einfach zum Kotzen finde.
Verrat, Fanatismus, Rassimus, extreme Feigheit, Mobbing...

Nun die Frage weshalb ich Voldemort nicht erwähnt habe.
Ihn find ich trotz allem faszinierend und spannend. Rein vom Charakter, wie er zu dem geworden ist etc und nicht weil ich seine Taten gutheiße. *was definitiv nicht der Fall ist.*
11.09.2012 01:10 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
Masterworld Masterworld ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.08.2012
Pottermore-Name: GespenstLight25557



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz viele Antworten kann ich einfach nicht begreifen. Wie kann man Lockhart hassen? Sicher, er war ein Verräter, aber die Momente mit ihm sind doch lustig.
Die Malfoys hasse ich auch nicht. Am Ende sieht man ja wem sie wirklich folgen - sich selbst.
Voldemort und Pettigrew kann ich auch nicht wirklich hassen. Pettigrew ist ein ängstlicher, unfähiger Zauberer mit dem man schon fast Mitleid haben kann.

Wen ich wirklich hasse:
Dolores Umbridge. Beim lesen bin ich fast ausgerastet. Im Film wird sie nicht ganz so schlimm dargestellt. Aber immer noch so dass man sie hassen kann. Und als sie dann auch noch meinen Lieblingscharakter Moody "beleidigt" indem sie sein magisches Auge in ihre Tür macht, war ich echt wütend.

Cornelius Fudge
Er hat schon oft bewiesen dass er unfähig ist, ein Zaubereiminister zu sein, aber im 5. Teil ist er richtig paranoid. Kein normaler Mensch würde ernsthaft glauben dass Harry Potter mit Voldemort lügt und dass Dumbledore tatsächlich eine Armee aufstellt, um das Ministerium zu stürmen. Das ist doch krank. Zum Glück wird er durch Scrimgeour ersetzt, der ist wenigstens etwas besser.

Da gäbe es noch einige andere, wie Rita Kimmkorn, Yaxley, Dolohow, etc.
27.01.2013 20:37 Masterworld ist offline E-Mail an Masterworld senden Beiträge von Masterworld suchen Nehme Masterworld in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung Also alle die zur Abstimmung aufgelistet waren finde ich, als Anhaengerin Voldemorts klasse breites Grinsen

Aber dafuer mag ich natuerlich Harry und Co nicht breites Grinsen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

27.01.2013 20:40 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was ist denn ein Mainstream-Charakter? Was macht einen solchen denn aus?

Wen ich am wenigsten leiden kann - Wurmschwanz. Wenn er wirklich auf tiefsten Herzen böse wäre... aber ne, der ist einfach nur feige.

__________________



27.01.2013 20:51 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Windspiel Windspiel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62549.jpg

Dabei seit: 05.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kann ich durchaus nachvollziehen, auch wenn Snape für mich eine der markantesten Figuren in HP ist, die auch mit die meiste Spannung in die Geschichte bringt. Von daher finde ich seine Beliebtheit generell schon "gerechtfertigt".
Mir ging es mal so mit . Als ich so 15 Jahre alt war, war er mein Lieblingscharakter. Als ich dann aber merkte, dass er unter weiblichen Fans so eine große Fangemeinde hatte, wurde der Charakter für mich plötzlich uninteressant.

Zu den Bösen: Wie ich ja schon in "Kein Zutritt für die Guten" schrieb gibt es zwei, die mich faszinieren, das ist der junge Riddle (bevor er Voldemort wurde) und Grindelwald.
Ansonsten stehe ich auch eher auf die "grauen Charaktere" oder auf "die Guten", je nachdem wie gut ich mich mit ihnen identifizieren kann. "Die Bösen" sind für mich in den meisten Geschichten sonst einfach da, um ihren Job zu machen. Deshalb würde ich auch nicht sagen, dass ich einen von denen wirklich hasse. Lediglich gegen Umbridge hatte ich schon ziemliche Abneigungen und Bellatrix war mir manchmal etwas zu überzogen verrückt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windspiel: 02.02.2013 15:41.

02.02.2013 15:41 Windspiel ist offline E-Mail an Windspiel senden Beiträge von Windspiel suchen Nehme Windspiel in deine Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH