Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.767 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.669 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.882 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.895 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.252 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 347 348 349 [350] 351 352 353 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist schon okay, Christina!

Aber der Rest von euch sollte sich vielleicht nochmal die Icons angucken, die ihr bis jetzt gepostet habt... Weil die meisten sind doch eher Close-Up oder "Stars" oder so... ich hab' doch soooo viele Seiten verlinkt!

__________________

26.08.2012 20:20 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

800x600px? wallpaper? really?

''

dafür hock ich mich echt nicht vor photoshop...

__________________

26.08.2012 22:14 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Definiere mal Close-Up, ich bin da immer recht unsicher. Ist mir zwar klar,
dass das heißt, keine Nah-Gesichts-Aufnahme aber bis wohin? Grinsen
Willst du dann ausdrücklich Ganz-Körper? Dann müsst wohl auch ich noch austauschen

__________________

27.08.2012 18:32 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ausschließlich Ganzkörper muss es ja laut Regeln auch nicht sein:

Aber ich schätze, dass z. B. mein zweiter Icon dann nicht so optimal ist..
Aber wären denn die anderen von meinen Icons einigermaßen okay, oder..?
Bin mir da gerade etwas unsicher, so ganz mein Thema für's Iconbasteln ist's eigentlich irgendwie nicht^^

__________________

27.08.2012 19:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nicht Rundenleiter und muss es nicht entscheiden, aber für
mich ist das Einzige Close-Up wirklich das zweite von Sluggy Grinsen

__________________

27.08.2012 19:23 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hatte mir halt wirklich einfach was ganz anderes vorgestellt, als ich das Thema gestellt habe... Ich meine, es geht hier um FASHION. Nicht um schöne Haare, oder sowas. Ich hab' sooo viel verlinkt, es gibt so viele coole Photoshoots, mit denen man so viel Cooles machen kann... Aber scheinbar versteht eh keiner, was ich meine (okay, 'keiner' ist echt übertrieben, ein paar sehr coole Icons sind schon dabei, die so aussehen, wie ich mir das gewünscht hätte)... ooooh well...

__________________

27.08.2012 22:21 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr, ich war bis gestern im urlaub und konnte mich leider voher nicht melden. habe jetzt die maße hochgesetzt, damit vielleicht doch noch jemand mitmacht Grinsen das bereits eingesendete wp lass ich gelten und auch wenn jemand trotzdem noch 800x600 probieren will, kann man das tun.
lg mione

__________________

01.09.2012 10:09 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Mist, ich hab erst jetzt gesehen, dass es ein 'bekanntes', bzw 'echtes' Pärchen sein muss...

Jetzt wollte ich meinen Percabeth Walli, den ich schon vor - 'ner Woche oder so gemacht habe, posten...

Hm, naja, muss ich wohl nochmal was anderes versuchen, wenn ichs schaff...

__________________

01.09.2012 11:00 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur nochmal als Erinnerung - der allg. Iconwettbewerb endet morgen! Möchte irgendwer eine Verlängerung? Ich hab' eh grad ein bisschen Stress, also mir wäre das sehr recht... x)

__________________

05.09.2012 20:03 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis morgen schaff ich leider nix mehr )= würde vlt. unter umständen am wochenende noch was schaffen, but i doubt it :o hab einiges zum erledigen leider )= i am sorry )=

__________________

06.09.2012 01:38 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wär cool, wenn noch einer oder zwei bei der challenge mitmachen könnten, dass slughorn09 sich nicht umsonst mühe gemacht hat Grinsen und dann hätte ich es auch ein bisschen schwerer mit der auswertung breites Grinsen

EDIT:
da es nur eine einsendung gab, würd ich mal sagen, dass entweder slughorn09 der gewinner ist und eine neue runde startet oder jemand anders eine neue runde startet und diese einfach nicht gewertet wird. könnt ihr unter euch ausmachen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 10.09.2012 10:38.

07.09.2012 22:02 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob ich dann die Runde leiten wollen würde müsste ich mir eh noch mal überlegen^^
Aber ganz egal wer da was leitet, es wäre meiner Ansicht nach eh erst mal wieder die Frage:
Besteht momentan überhaupt Interesse an einer neuen Runde??
Irgendwie läuft hier im Moment eh nichts so richtig, da weiß ich gar nicht, ob es Sinn machen würde eine Challenge-Runde online zu stellen?

__________________

10.09.2012 19:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich weiß nicht, ob es am thema/rundenleiter/was auch immer lag, dass niemand interesse gezeigt hat, da die challenge davor doch eigentlich gut gelaufen ist.
aber klar, wenn im moment niemand mitmachen will, wäre es sinnlos was neues zu starten, da hast du recht Grinsen

__________________

11.09.2012 13:46 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man hätte die Runde einfach verlängern & nicht schließen sollen... die Sommerferien sind doch jetzt fast überall vorbei & dann kommen sicher auch alle langsam wieder öfter online... ist doch im Sommer immer weniger los, hier.
Andererseits war das Thema - soll keine Beleidigung sein oder so - wirklich etwas schwammig vormuliert. Was ist denn ein "bekanntes" Pärchen? Die Definition hab' ich nicht so hundert pro verstanden...

Also wenn neue Runde, dann halt ein bisschen länger "offen" lassen, die kommen schon alle wieder ;DD Und vielleicht irgendein Thema, wo wirklich jeder was mit anfangen kann.

__________________

11.09.2012 20:03 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte wohl gerne in der letzten Runde mitgemacht,
allerdings war mein Laptop mal wieder in der Reperatur und
hatte ihn heute erst widerbekommen.

Ich denke, dass ich bei der nächsten Runde wohl wieder mitmachen würde.
11.09.2012 22:59 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 347 348 349 [350] 351 352 353 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH