Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hi na, was geeeeht:) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hi na, was geeeeht:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nijura Nijura ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2012
Herkunft: Deutschland, Eltern China



hi na, was geeeeht:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe HpXperts-Gemeinde,
soll ich jetzt was über mihc erzählen? Naja, ich bin ein Mädchen, wohne in Deutschland und bin 13 Jahre alt. Ich lese gerne, habe alle HP-Bände außer den 2. ungefähr 50 Mal durchgelesen, den 2. nur ein Mal Augenzwinkern
Meine Eltern kommen aus China, aber ich bin hier geboren.
Öh, ihc spiele Klavier und singe ziemlich gerne und gehe auf ein Gymnasium und mehr fällt mir grad nicht ein breites Grinsen
Achso, ich liebe Fanfictions über alles!
02.07.2012 18:49 Nijura ist offline E-Mail an Nijura senden Beiträge von Nijura suchen Nehme Nijura in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen! Friends

Was für Fanfictions liest du denn so? Und schreibst du auch selbst welche?
Und wieso hast du den zweiten Band bloß einmal gelesen?

Ich spiel übrigens auch Klavier, seit ich sieben bin Grinsen Hast du dich aus freien Stücken dazu entschieden oder waren es doch die Eltern? Fröhlich

Ganz liebe Grüße, fühl dich wie zuhause Umarmen

Lynette
02.07.2012 19:54 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: hi na, was geeeeht:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Herzlich Willkommen bei den Xperts!
Kommst du gut zurecht?

Was für Fanfictions liest du denn gerne?
Hast du Lieblingscharaktere? Oder welche die du gar nicht magst?
Welches magische Wesen magst du am liebsten?

Ich würde auch gerne wissen, warum du den zweiten Band nur einmal gelesen hast. Grinsen

__________________

02.07.2012 22:23 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Nijura Nijura ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2012
Herkunft: Deutschland, Eltern China

Themenstarter Thema begonnen von Nijura


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
sorry, dass ich nicht geantwortet habe.. ich hatte etwas zeitlichen Druckbreites Grinsen

@Lynette:
Ich lese eigentlich alles, was mich zum lachen bringt und/oder mit Liebe zu tun hat (da meldet sich wieder das Mädchen in mirbreites Grinsen ) *Drama Queen*
Nein, ich schreibe keine FFs.. warum, weiß ich nicht. Ich hab einfach keine Einfälle für Stories.
Den zweiten Band habe ich mir nur ganz kurz ausgeliehen und deshalb nur einmal gelesen, außerdem mochte ihc ihn irgendwie nicht.. keine Ahnung, warum..
Naja, mein älterer Bruder hat mit Klavier angefangen und ich wollte auch unbedingt - also freiwillig. Augenzwinkern
Dankeschöön!

@HauselfeLilian:
Ja, ich komm gut zurecht, es gefällt mirGrinsen
Lieblingscharaktere sind Blaise Zabini (obwohl oder gerade weil man über den nicht viel weiß), Ginny Weasley und Draco Malfoy. Gar nicht mag ich Ron Weasley. Und Hippogreife und Veelas find ihc coolGrinsen

Viele Grüße!
20.07.2012 16:03 Nijura ist offline E-Mail an Nijura senden Beiträge von Nijura suchen Nehme Nijura in deine Freundesliste auf
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
welche szenen wurden deiner meinung nach besonders gut verfilmt?
in was für einer der häuser würdest du gern eingeteilt werden?
was liest du sonst noch außer hp?

lg alice

__________________
''
Umarmen

21.07.2012 16:15 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
Nijura Nijura ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2012
Herkunft: Deutschland, Eltern China

Themenstarter Thema begonnen von Nijura


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alice Black,
ich mag die HP-Filme nicht besonders, ehrlich gesagt. Deswegen sage ich dazu mal nichtsbreites Grinsen
Ich würde gern in jedem Haus außer Hufflepuff sein. Hehe ^^
Und ich lese viel, viel Fantasy..
glg
21.07.2012 17:14 Nijura ist offline E-Mail an Nijura senden Beiträge von Nijura suchen Nehme Nijura in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hi na, was geeeeht:)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH