Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Protegomaxima RPG in Harrys 6 Schuljahr. (Forum: Flohnetzwerk)   17.08.2014 14:43 von Snape188   1.678 0   17.08.2014 14:43 von Snape188  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.479 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
[User-Site] Harry Potter Rpg Schuljahr 6 (Forum: Flohnetzwerk)   02.02.2013 11:51 von Snape188   1.730 0   12.06.2013 22:34 von Snape188  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg Schuljahr 7 kurz vor der Schlacht Neu! (Forum: Flohnetzwerk)   09.04.2013 00:27 von Snape188   1.482 0   27.04.2013 12:32 von Snape188  
[User-Site] Harry Potter Rpg Schuljahr 5! (Forum: Flohnetzwerk)   21.02.2013 17:29 von Snape188   1.312 0   09.04.2013 00:23 von Snape188  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » 2. schuljahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. schuljahr 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vermutlich komm ich einmal on, spiel das zweite buch durch und dann war es das wieder breites Grinsen

__________________

23.06.2012 19:40 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7

Themenstarter Thema begonnen von harry07


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Augustina: In welchem Haus bist du, wenn ich fragen darf? Augenzwinkern

__________________



23.06.2012 20:05 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hat der 5. Juli damit zu tun?

__________________

24.06.2012 11:59 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da wird eigentlich nur der Hauspokal verliehen.
Zwischen Papierbuch 1 und Papierbuch 2 ist dann eine zeitliche Lücke von einem Monat (bzw. es fängt am 31 Juli wieder an).
Hoffen wir mal, dass es anders verläuft...

__________________




- FG
- Tom Riddle
24.06.2012 13:07 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hoffen wir mal....

__________________

24.06.2012 13:13 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



slytherin Augenzwinkern
find des halt sehr öde mit dem zaubertränke brauen, und das mit den sprüchen krieg ich gar nit hin. ist einfach alles so zeitaufwendig und ich hab einfach keine lust en wecker zu stellen damit ich den trank nit verpass

__________________

24.06.2012 22:58 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im Buch sind die Ferien doch immer zwei Monate. Naja egal - möglich, dass es am 31. Juli wieder anfängt, aber ich glaube irgendwie nicht wirklich, dass sie die Duelle und Zaubertränke bzw die Punkteverteilung fast zwei Monate zu bzw weg lassen um Ferien zu simmulieren.

Und naja ursprünglich sollte das zweite Buch ja auch schon im Februar kommen (wenn Pottermore wie angekündigt geöffnet worden wäre).

Also, auch wenn jetzt knapp zwei Monate den Braten nicht mehr fett machen würden, ich hoffe einfach mal, dass das 2. Buch recht zeitnah nach der Hauspokalverleihung geöffnet wird.
26.06.2012 09:45 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7

Themenstarter Thema begonnen von harry07


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird es ja auch gleich nach der Vergebung der Hauspokales geöffnet Keine Ahnung
Wer weiß... In ein paar Tagen sind wir schlauer xD

__________________



26.06.2012 17:03 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh davon aus, dass das 2. Buch dann am 06. Juli geöffnet wird. Ich hoff doch mal, dass die das mit der Hauspokalverleihung sonst nicht so groß rausposaunen würden, wenn der 2. Teil dann erst 2 Monate später öffnet^^ wär irgendwie uncool^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
27.06.2012 16:41 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ausgehen tu ich erstmal von gar nichts, ich hoffe bloß.
Aber ich kann mir eben auch nicht ganz vorstellen, dass dann knapp 2 Monate bis zum nächsten Schuljahr Zaubertränke und Duelle stilliegen sollen oder es sollange dafür einfach keine Punkte geben soll. Oder wenn in der Zeit wer Neues anfängt, dass dessen Punkte, die man im Verlauf einfach verdient, komplett ins Leere gehen.
Was ich mir nur vorstellen könnte, dass die Seite wieder ein paar Tage dichtgemacht wird um alles umzustellen, einzufügen oder anzupassen.
27.06.2012 17:15 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, habt ihr eigentlich noch Ziele, de ihr vor dem 05.07.12 erreichen wollt? Mir fehlen noch 19 Tränke.

__________________

28.06.2012 16:49 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hauspunkte sind nicht mehr sichtbar. Find ich eine gute Idee somit wird es eine Ãœberraschung sein wer den Hauspokal gewinnt Grinsen

Und meine Ziele sind, einfach Duellieren bis es nicht mehr geht, da ich keine Geduld für Zaubertränke hab.

lg hermine888 Umarmen

__________________



29.06.2012 11:42 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das die hauspunkte jetzt nicht mehr sichtbar sind finde ich etwas kindisch von den Entwicklern. Aber irgendwie ist es mir auch egal. Es ändert nichts daran dass ich versuche mehrere hundert Punkte am tag zu machen weil ich nämlich will dass wir (Slytherin) den Pokal gewinnen.
Das ist mein einziges Ziel. Augenzwinkern

__________________

29.06.2012 12:58 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Einerseits finde ich es gut, dass die Haupunkte nicht mehr angezeigt werden, aber Andererseits nicht....
Ich hoffe ja, dass Slyherin gewinnt breites Grinsen

__________________

30.06.2012 11:17 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7

Themenstarter Thema begonnen von harry07


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich hab das Ziel, die 10000 Punktemarke zu knacken Applaus

__________________



30.06.2012 11:22 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » 2. schuljahr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH