Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
X-Men (1,2) & III (Forum: Kino & TV)   18.01.2006 19:24 von Marc   27.187 120   11.02.2016 08:54 von JasiLu  
Hallölle von Jasiiiking (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2013 19:36 von Jasiiiking   1.889 11   31.03.2013 21:09 von Jasiiiking  
Nachtiiii~ ^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   03.10.2011 01:35 von ErisedShield   1.538 6   03.10.2011 17:43 von Jan  
Hiii (Forum: Der Sprechende Hut)   16.01.2011 10:38 von kissy   2.127 9   17.01.2011 17:47 von kissy  
Heiiiii* (Forum: Der Sprechende Hut)   06.01.2010 11:15 von Ginny Molly Weasley   1.433 6   09.01.2010 17:33 von Ginny Molly Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Diablo III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Diablo III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spielt das wer von euch? breites Grinsen

Was habt ihr für eine Klasse genommen? Erfahrungen?

Ich hab vorhin auf "Normal" mit dem Zauberer abgeschlossen. War echt total begeistert und freue mich jetzt auf "Alptraum".
22.05.2012 02:07 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Open Beta mit Witchdoc gespielt, gestern nach unnötig langer und anstrengender Installation ('updating setup files'; 'invalid installation options') dann wieder mit Witchdoc begonnen, zusammen mit Freundin, die Zauberin spielt.
Wie auch schon in der Beta sehr amüsant, glaube aber, dass Normal zu viert (spielen noch mit zwei Freunden) zu easy werden wird, freu mich daher schon auf Nightmare, Hell und Inferno.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
22.05.2012 08:15 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City

Themenstarter Thema begonnen von Sirius Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Normal" ist eigentlich generell zu einfach.^^ Aber so kriegt man wenigstens was von der Story mit. "Alptraum" ist schon etwas anspruchsvoller, geht aber auch noch.
22.05.2012 14:54 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh, hab ich mir so eh gedacht.
Für mich als jemand, der God-Mode aus God of War und DMD aus Devil May Cry gewohnt ist, ist vor allem interessant, inwieweit die Schwierigkeit bei Hell und Inferno dann anzieht bzw. wie sie sich äußert, bin bei der Art von Spiel relativ unerfahren.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
22.05.2012 15:31 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du wirst sterben... Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

24.05.2012 10:22 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das werden wir doch alle - zumindest auf Hell und Inferno.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
24.05.2012 12:47 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Diablo III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH