Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.111 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.980 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.940 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.748 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   40.235 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabella Black Annabella Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60351.jpg

Dabei seit: 07.04.2011
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

40% Ravenclaw Grinsen
25.03.2012 19:30 Annabella Black ist offline E-Mail an Annabella Black senden Beiträge von Annabella Black suchen Nehme Annabella Black in deine Freundesliste auf
Arija
Schüler

Dabei seit: 25.03.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Slytherin - wie immer Top
25.03.2012 19:34 Arija ist offline Beiträge von Arija suchen Nehme Arija in deine Freundesliste auf
hedwig65 hedwig65 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62562.jpg

Dabei seit: 04.10.2011
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich wie immer in Rawenclaw!! Traurig
Ich will auch Slytherin. Weinen

__________________
[CENTER]''


25.03.2012 19:47 hedwig65 ist offline E-Mail an hedwig65 senden Beiträge von hedwig65 suchen Nehme hedwig65 in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wie immer ne perfekte Slytherin Fröhlich
28.03.2012 18:37 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ravenclaw
Passt zwar nicht wirklich zu mir, aber okay xD

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
28.03.2012 23:04 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
HannahZabini HannahZabini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61722.png

Dabei seit: 16.04.2012
Pottermore-Name: MondFang22524



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Slytherin. Grinsen
19.04.2012 00:49 HannahZabini ist offline E-Mail an HannahZabini senden Beiträge von HannahZabini suchen Nehme HannahZabini in deine Freundesliste auf
Hetja Hawkins Hetja Hawkins ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2012
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FederAsche12541



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gryffindor!!

Wunderbar. Fröhlich

__________________
''
19.04.2012 17:40 Hetja Hawkins ist offline E-Mail an Hetja Hawkins senden Beiträge von Hetja Hawkins suchen Nehme Hetja Hawkins in deine Freundesliste auf
Ginny W. Ginny W. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.04.2012
Alter: 31
Pottermore-Name: NoxEule1428



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Griffendore!!!! YEAH!!! Applaus

__________________
Es wäre cool, wenn ihr meine FanFiction über Lily Potter: lesen würdet oder meine andere über Lily
Evans
15.05.2012 15:03 Ginny W. ist offline E-Mail an Ginny W. senden Beiträge von Ginny W. suchen Nehme Ginny W. in deine Freundesliste auf
Wires in a Box Wires in a Box ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61826.png

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 38
Herkunft: Schweden
Pottermore-Name: NoxLumos377



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hufflepuff, yay! <3

__________________
I'm honest but you got to watch me a little ^^
16.05.2012 09:11 Wires in a Box ist offline E-Mail an Wires in a Box senden Homepage von Wires in a Box Beiträge von Wires in a Box suchen Nehme Wires in a Box in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ravenclaw!
ich bin vollkommen zufrieden.
Aber ich scheine in kein haus so richtig zu passen. In meinem einen Pottermore Account bin ich in Gryffindor, in meinem anderen in Huffelpuff und sämtliche anderen onlie tests schicken mich nach Ravenclaw. nur bei den Slitherins bin ich bisher noch nie gelandet. breites Grinsen

__________________
[COLOR=darkblue]
22.05.2012 22:15 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Holly Ollivander Holly Ollivander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61861.jpg

Dabei seit: 24.05.2012
Alter: 38
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: LightMoonstone10685



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




wie ich erwartet hatte

Ist auch mein Lieblingshaus, noch vor Gryffindor. Immerhin war der Zauberstabmeister Ollivander auch in Ravenclaw (er ist mein Lieblingscharakter)

__________________

24.05.2012 15:19 Holly Ollivander ist offline E-Mail an Holly Ollivander senden Beiträge von Holly Ollivander suchen Nehme Holly Ollivander in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ne. Wer hätte das wohl gedacht? breites Grinsen

natürlich.




__________________

25.05.2012 14:58 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Holly Ollivander Holly Ollivander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61861.jpg

Dabei seit: 24.05.2012
Alter: 38
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: LightMoonstone10685



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein Wert liegt bei 70%... aber irgendwie scheint das PotterMore anders zu sehen *kopfschüttel*

__________________

25.05.2012 15:03 Holly Ollivander ist offline E-Mail an Holly Ollivander senden Beiträge von Holly Ollivander suchen Nehme Holly Ollivander in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Holly Ollivander: Das ist ja unfair! Okay, mein Wert ist nicht ganz so hoch. Ich war nur nicht erstaunt, weil mich ein paar Mitschüler schon dazu erkoren haben "In Hogwarts wärst du eh in Ravenclaw" Hahahahaha. Fröhlich

__________________

25.05.2012 15:11 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Anna Black Anna Black ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.05.2012
Alter: 25
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen
27.05.2012 17:51 Anna Black ist offline E-Mail an Anna Black senden Homepage von Anna Black Beiträge von Anna Black suchen Nehme Anna Black in deine Freundesliste auf AIM-Name von Anna Black: / YIM-Name von Anna Black: / MSN Passport-Profil von Anna Black anzeigen Skype-Name von Anna Black: /
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH